Jump to content

Ernst mal....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@koechli37 Recht haste! Der Dm war meinerseits auch gemeint! Hab mich glatt vertippt bei der ganzen Schwachsinnsfragetelllung... Muss mich mal wieder selbst etwas "zur Ordnung rufen", denn nicht alles sollte man hier kommentieren. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Eispalast:

Alles unter 200€ ist lächerlich!

Jetzt aber schön die Pillen schlucken, dann wird auch alles wieder gut.:smirk:

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Ich muss mir wohl mal einen Messschieber holen. ob es auffällt, wenn ich den eines Kollegen Leihe ;) ?

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch, du hast in der 5. Klasse aufgepasst und kannst erfolgreich den Umfang eines Kreises berechnen. 

Wenn ich jetzt mal zurück rechne, bei einem Umfang von 5 cm ergibt sich ein Durchmesser von 1,... cm (hab gerade keinen Taschenrechner zur Hand). Kann das sein? Ich denke nicht.

Schon mal düber nach gedacht, dass in deiner Überlegung ein kleiner Fehler steckt? Wenn du dir mal deinen Penis genau anschaust wirst du vielleicht fest stellen, dass das kein Kreis ist, womit sich deine Rechnung in Luft auflöst und wir immer noch auf den Beweis/Gegenbeweis warten müssen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entscheidend sollte sein , was man im Kopf hat und ich denken die meisten Frauen mögen normale Penisgrößen .

Geschrieben

Und was wäre daran falsch? Müsste hinter der 5 auch noch ein komma mit einer Zahl setzen, doch hier gehen nur ganze Zahlen. Größe ist nicht alles. Ok. Frauen bahaupten das auch immer, doch nach dem Sex hatte jede was anderes behauptet. Stell dir vor Du hast ne Jungfrau, da wärst Du froh er wäre nicht so dick. Ok, in meinem Alter hast Du keine Jungfrau mehr im Bett, doch in jungen Jahren sah dies anders aus. Mach mit der Technik den Ausgleich und die Frau ist auch Glücklich.

Geschrieben

das sich hier ca 95% der Männer zu ihren Gunsten vermessen stimmt auf jeden fall, sonst hätte der deutsche durchschnittspenis ca 18,5X4,5cm aber dass ein Oberarm einen umfang von 15cm haben soll glaube ich nicht so ganz :-) das solltest du nochmal überdenken

Geschrieben

??...1. D=5cm entspricht in etwa einer Red Bull Dose... ;-) also sooo abwegig gar nicht... wenn sicher auch nicht ganz so oft - wie hierangegeben ;-) 2. Umfang...ist noch immer D x Pi und somit ergibt sich der Durchmesser... wenn man(N) den Umfang durch 3,14 teilt. Zählst Du eigentlich auch die Zahl deiner Stöße...bzw. berechnest daraus die Wegstrecke beim ficken ?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb immerNacktNOH:

koechli37, ich kann Deine Berechnung bestätigen. Habe es gerade nachgemessen :-). Einen Oberarm oder kleinen Baum mit nur einen Umfang von 15,7 cm habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Da verwechselt Du es mit dem Durchmesser.

pinacolada12345, mit einer sogenannten Schiebelehre geht das Messen von Durchmesser sehr gut. Beim Messen nur nicht zu fest anziehen ansonsten bekommt der Mann schmerzhafte Gesichtszüge :-))

Richtig, kann doch keiner was, wenn er nur ein Würstchen hat, Durchmesser 5 ist Radius 2,5 ohjeeeee

 

Geschrieben

Zum Glück sind meine Oberarme kräftiger als mein Penis......man stelle sich das bitte umgekehrt vor 😂😂😂

Geschrieben

hahahahaha...sehr witzig hier...habe noch nie so einen dünnen oberarm bzw .so einen dicken penis gesehen...wäre aber sicher mal spannend :P

Geschrieben
Am Friday, October 21, 2016 at 18:41, schrieb nextdoorcock:

Schön, dass Du erklärst, was r ist...

Alter Schwede...Erstens...Ich bin hetero...zweitens es ist ein Spaß...drittens ist es nicht der Fehler der Männer hier sondern der Programmierung von Poppen.de...Und jaaaaa immer wieder sind Männer oder paare mal auf  Eier Seite...Und ich gehe da drauf...

Und daaaannn...Meine Oberarm hat einen Umfang von mehr als 15 cm...Es war eine metapher.  Ein Spaß ein Witz...Junge junge junge bleibt mal schön geschmeidig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tivoli78:

??...1. D=5cm entspricht in etwa einer Red Bull Dose... ;-) also sooo abwegig gar nicht... wenn sicher auch nicht ganz so oft - wie hierangegeben ;-) 2. Umfang...ist noch immer D x Pi und somit ergibt sich der Durchmesser... wenn man(N) den Umfang durch 3,14 teilt. Zählst Du eigentlich auch die Zahl deiner Stöße...bzw. berechnest daraus die Wegstrecke beim ficken ?

Jaaaaa die letzte habe ich an den gemessenen Stößen bis zum Mond gebumst...Mein Gott ne...wat krampft ihr alle so😂 lächerlich....

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 15:16, schrieb okiehEF71:

Zum Glück sind meine Oberarme kräftiger als mein Penis......man stelle sich das bitte umgekehrt vor 😂😂😂

Dann würde die Kleidung schlecht sitzen.

Geschrieben

da hat ja mein handgelenk schon mehr als 5 cm, was hast du denn für oberarme ? ;)

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 21:39, schrieb moonfairy65:

Wäre es "vermessen"! zu sagen....kann nicht ganz stimmen? 😉

Die Wahrheit liegt bei 20 cm. Ich glaube ich werde dir bei Gelegenheit ein Beweisfoto mit Zollstock zusenden

 

Geschrieben

Durchmesser, Umfang, Radius alles viel zu kompliziert, wo doch schon der simole Begriff Länge ungeahnte Schwierigkeiten bereitet :):)

Für die Bestimmung der Länge nehm ich immer meinen alten Zollstock (heißt ja auch ganz korrekt Gliedermaßstab, hehe), der ist zwar etwas lädiert und an einer Seite ist ein Stück abgebrochen, aber die dann abzulesende Zahl ist schon beeindruckend :x

Jelaengerjelieber
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2016 at 20:21, schrieb kissingdragon:

Als neue Maßeinheit schlage ich die Papprolle vom Toilettenpapier vor. Passt er durch, sind es weniger als 4,5 cm - bleibt er hängen, werden einige Damen glänzende Augen bekommen....

Also kaufe ich immer außergewöhniche Toilettenpapierrollen - ich kann sie über meine knappen vier cm nicht rüberschieben! Na, vielleicht sind dafür mehr Blätter draufgewickelt! Oder hat mein Zollstock eine andere Einteilung, vielleicht mit 11,5 mm pro cm, so dass ich gerade so auf 4 cm komme, wenn ich "ihn" messe ...:P 

Na, ein wenig Spaß muss sein!

bearbeitet von Jelaengerjelieber
Geschrieben

Für die Länge kann man die Rolle von Küchenpapier nehmen.

Jelaengerjelieber
Geschrieben

und "ihn" nebendran legen ...  (was will man IN die Küchenrolle stecken? :grin:)

×
×
  • Neu erstellen...