Jump to content

Geschenk nach 4 Monaten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Willwaserleben93:

hallöchen,

meine Freundin hat Ende diesen Monats Geburtstag.

Ich überlege ihr ein Armband im Wert von knapp 100€ zu schenken (ja mag für den ein oder anderen nicht viel sein, aber für mich als Student ist es schon ein ordentlicher Preis)

 

Meint ihr Schmuck ist vielleicht zu früh nach 4 Monaten Beziehung?

Wenn ja was meint ihr könnte ich alternativ schenken ? :-)

 

Lg

definitiv JA und das sag ich als Frau

 

schenk ihr lieber etwas das ihr als Paar machen könnt, einen schönen Kinoabend mit Essen vorher aber süß verpackt als selbstgebastelte Gutschein z.B.

 

Geschrieben

Das schönste Geschenk ist: Ein Geschenk zu bekommen was wirklich zu mir passt, das besagt nämlich das der andere sich Gedanken gemacht hat und mich wahr nimmt! Niemand kann Dir etwas raten, wenn sie Dich mag freut sie dich über alles ;)

Geschrieben

Schencke ihr was sie mag . Die Geste zählt doch. Sie wird sich darüber freuen. Und nicht der wehrt einer Sache .

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 18:49, schrieb DrallexMaus:

Dann solltest du deinen Beziehungsstatus mal schleunigst ändern. 😉😉😉

Na ja , der Herr Studiosus sucht sich jetzt eben einen lukrativen Nebenjob , nun weiss er, dass er fuer jede nach vier Monaten 100 Eisen Geschenk machen muss , ist der Nebenjob doch nicht so gut wird er die Anzahl der Freundinnen , im eiskalten Wuergegriff des Kapitalismus steckend , reduzieren muessen. 

Was doch viel interessanter ist , wenn seine oder eine neue Freundin ihm nach neun Monaten einGegengeschenk macht , wetten dass er weder dann noch in der Zukunft mit nem Hunni klarkommt.

Geschrieben

Deine Frage finde ich suess , du scheinst deine freudin echt zu mõgen . Also wenn es für dich ein sehr Grosse finanzielle Belastung ist dann kaufe ihr etwas weniger teures . Aber wie bei allen Geschenken zarhlt ja die Absicht , und das heißt" schenken ohne Erwartung ." Durch Geschenke ,o kleine aufnerksamkeiten zeigt man ja was der Partner o die Partnerin einem Wert ist ...ich de je wenn deine Aufmerksamkeit o dein Geschenk von Herzen kommt wird sie es auch freuen. Aber wie gesagt o geschrieben ,ohne bewusste Erwartung .. auch meinem vorschreiber schliesse ich mich an , aendere schnell dein Profile in vergeben o ähnliches .. sei authentisch ..in allem das mógen Frauen ...viel Glück

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht wirklich, warum der Zeitraum des Zusammenseins für viele so einen großen Ausschlag gibt beim für/wider des Geschenks und seines Preises.

Wenn der Schenker das gerne macht, weil er weiß, daß der/die Beschenkte sich darüber freut, ist doch eigentlich alles okay.

Ich bekam von meinem 1. Freund vor 25 Jahren eine Halskette geschenkt, da waren wir grade mal knapp 4 Monate zusammen. Wo ist das Problem?

Ich hab mich riesig gefreut, er hat sich gefreut... alles tutti!

×
×
  • Neu erstellen...