Jump to content
Taet

Komische leute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle;) nun hab ich mir gedacht ich muss auch mal was schreiben.

Auf meinem Profil fand sich letztens ein pärchen wieder, welches mich auch anflirtete, auch durch das verschwommene war zu erkennen das es sich um den selben user handelt.

nun ich hab dann kontakt aufgenommen und es entstand eine kleine gute konversation.

Wir wohnen recht weit auseinander nebenbei bemerkt. Nunja nach ein paar nachrichten schrieb ich, eigentlich mehr aus scherz, dass sie ja mal urlaub bei mir in der nähe machen könnten.

Daraufhin kam der kommentar das es ja nicht so schnell geht und dann eine "nein danke" antwort. also kein kontakt mehr.

ich check sowas nicht. erstens fand ich das nicht anstößig oder sonstiges, zweitens sind wir hier doch auf poppen.de. nicht auf kaffee.de

das man nicht nach 3 nachrichten sofort in die kiste geht ist klar. aber ja ich weis nich. was haltet ihr davon?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taet:

zweitens sind wir hier doch auf poppen.de. nicht auf kaffee.de

na die werden schon poppen die beiden, du auch ?

AmandiArs
Geschrieben

uff mal wieder einer, der den 2. Schritt vor dem 1. machen will!

ChabuQ
Geschrieben

Ich denke, dass das jedem selbst überlassen sein sollte wann er sein Interesse an einer weiteren Konversation verliert. Bei mir ist es oft nur eine kleine Ungereimtheit und ich werde etwas vorsichtiger. Auf das "Nein Danke" konnte ich bisher verzichten. Mein unbekanntes Gegenüber war bis jetzt nur einmal aufdringlich, aber das kann man ja damit aus der Welt schaffen in dem man die weiteren Nachrichten einfach ignoriert.

Auf Poppende tummeln sich halt auch ausgeflippte Typen und ich denke das sollte man in der heutigen Zeit akzeptieren können.

Konfuzius: Nur der hat Mut der weislich duldet!

 

 

Wattejacke
Geschrieben

Matrix gesehen ?

Der EMP ist die letzte Möglichkeit sich gegen die Übermacht zu behaupten.

 

Der Igno Button ist die letzte Möglichkeit sich zu verpissen.

Hier.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Taet:

ich check sowas nicht. erstens fand ich das nicht anstößig oder sonstiges, zweitens sind wir hier doch auf poppen.de. nicht auf kaffee.de

Hier poppen die wenigstens User miteinander - und auf kaffee.de trinken die wenigstens User miteinander Kaffee. Vielmehr wird hier über Sex diskutiert und auf kaffee.de vermutlich über die exakte Kerntemperatur und den benötigen Druck, den man braucht, um die Ideale Crema zu machen (je nach Maschine übrigens ganz unterschiedlich und es kommt auf den richtigen Siebträger, die Raumtemperatur und die allgemeine Luftfeuchtigkeit an sowie die Zeit, die das Wasser bei entsprechendem Druck durch das Kaffeepulver benötigt - entsprechender Mahlgrad natürlich vorausgesetzt...).

Äh. Ja. Wo war ich? Ach ja: Also wenn hier mit der entsprechenden Detailverliebtheit über Sex diskutiert wird, wie woanders über Kaffeetrinken - na dann ist doch eigentlich alles in Butter oder?

×