Jump to content

Meine Frau möchte was neues, findet sich aber zu mollig dafür!


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein "gepolsterstes polster, polstert immer gut." Hauptsache das "Gehirn" ist nicht "gepolstert".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag:

Ein "gepolsterstes polster, polstert immer gut." Hauptsache das "Gehirn" ist nicht "gepolstert".

Liest du eigentlich noch mal nach, bevor du hier antwortest? Und ein bisschen Polster im Kopf ist besser als die große Leere 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hopez:

Liest du eigentlich noch mal nach, bevor du hier antwortest? Und ein bisschen Polster im Kopf ist besser als die große Leere 

Was stellt Ihr eigentlich "Kinder-Garten-Fragen"...??

Müssen doch, wie in der vor-SCHULE...lächerlich beantwortet werden.!!!

😂

Geschrieben

Ich bin selber dick und war schon im Club... Frau brauch sich nicht schämen... Mit netter Verpackung, kann man sich eine gewisse Sicherheit "anziehen" 😉 oder geht doch einfach zu einem Motto Abend für mollige, dann geht gar nix schief... Wichtig ist die Absprache zwischen euch beiden... Was geht und was nicht... Dann steht einem heißen erotischen Abend nix im Wege... Wünsche euch viel Spaß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag:

Was stellt Ihr eigentlich "Kinder-Garten-Fragen"...??

Müssen doch, wie in der vor-SCHULE...lächerlich beantwortet werden.!!!

😂

Nun, mir fällt auf, dass du jede Frage lächerlich beantwortest. Und manchmal auch sehr eng an der Grenze zur Beleidigung. 

Die Wirkung kehrt sich beim Lesenden um und die angebliche Lächerlichkeit, die du meinst verunglimpfen zu müssen, spiegelt sich. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Runshag:

Was stellt Ihr eigentlich "Kinder-Garten-Fragen"...??

Müssen doch, wie in der vor-SCHULE...lächerlich beantwortet werden.!!!

😂

Álso deine Fragen kommen über Kindergartenniveau leider auch nicht raus... und von deinen Antworten hier in den verschiedensten Threads wollen wir mal lieber erst gar nicht reden, das wäre dann eher die Abteilung Krippe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Álso deine Fragen kommen über Kindergartenniveau leider auch nicht raus... und von deinen Antworten hier in den verschiedensten Threads wollen wir mal lieber erst gar nicht reden, das wäre dann eher die Abteilung Krippe...

😂😂😂😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Álso deine Fragen kommen über Kindergartenniveau leider auch nicht raus... und von deinen Antworten hier in den verschiedensten Threads wollen wir mal lieber erst gar nicht reden, das wäre dann eher die Abteilung Krippe...

Ich bevorzuge die REALITÄT...keine "primitiven".......möchte..GERNE.

🤗😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag:

Ich bevorzuge die REALITÄT...keine "primitiven".......möchte..GERNE.

🤗😂😂😂

Ganz zu schweigen von "SPANNERN"....😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag:

Ich bevorzuge die REALITÄT...keine "primitiven".......möchte..GERNE.

🤗😂😂😂

Schau in den Spiegel und sag was du dort siehst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Schau in den Spiegel und sag was du dort siehst...

....????.....

Primadonna...😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag:

....????.....

Primadonna...😂

Ohne SPASS..!!!

"BIST MIR ZU NAIV".

Geh mit kindern spielen...NICHT mit MIR.

🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Runshag:

Ohne SPASS..!!!

"BIST MIR ZU NAIV".

Geh mit kindern spielen...NICHT mit MIR.

🤗

Also wer mit Pumuckl und Meister Eder um die Ecke kommt... danke, reicht... Kein weiterer Kommentar zu dir und deinen Kommentaren, aber sie gehen ja auch noch anderen auf den Sack.

Geschrieben

hallo sie muss begreifen, dass es genug Männer gibt die sehr auf mollige Frauen stehen. und es gibt ja auch spezielle BBW-Partys in manchen swingerclubs, bei so einer party sollte sie zumindest wegen ihren Rundungen keine Hemmungen haben

Geschrieben

Selbstbewusst sein.... Oder jemanden suchen der auch so ist.... LG

Geschrieben

Ich hab selbst etwas mehr auf den Hüften und mir war es sehr unangenehm das erste mal in denen swinger zu gehen , wir sind dann an einen Abend hingegangen als Molly Party war und habe mir Dessous gekauft wo ich mich wohl und sicher drinnen gefühlt habe. Alles in einen war es dann doch ein schöner Abend im Club aber kann es sonst auch sehr empfehlen mit einen paar was vielleicht genau so die Figur hat wie ihr gemeinsam hin zugehen denn das nimmt einen doch noch etwas dieses Unwohlsein ;)

Geschrieben

so wie schon beschrieben gibt es in den meisten Club's immer wieder ein Molly-Party. Da wäre die Hemmschwelle vielleicht nicht so groß. Ihr solltet euch nur einig sein wie der Abend verlaufen wird. Ev. hat sie ja auch bedenken das sie den Abend alleine an der Bar verbringt weil du..... Und hier ein Pärchen zu finden wo Sie auch etwas mehr auf den Hüften hat dürfte kein Problem sein. Viel Spass schon mal :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BS-Affair:

Also wer mit Pumuckl und Meister Eder um die Ecke kommt... danke, reicht... Kein weiterer Kommentar zu dir und deinen Kommentaren, aber sie gehen ja auch noch anderen auf den Sack.

Ja, richtig. Mir auf jeden Fall! Aber du hast schon recht, da fehlt es am Verständnis und der nötigen Selbstreflektion!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich finde es wunderschön wenn frau kräftiger ist,schlanke frauen machen mich nicht wirklich an

Geschrieben

Also einfach mal in den zwinger und sich von der Lust treiben lassen! Egal, ob zu dünn oder zu mollig!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BSler659:

Also einfach mal in den zwinger und sich von der Lust treiben lassen!

das sage ich meinem Hund auch jeden Morgen  -  aber er will nicht!

×
×
  • Neu erstellen...