Jump to content

Gruppenkonstellation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mal eine kleine Frage an die, die schon mehr Erfahrungen mit Gruppen haben. Ich denke über eine private Party nach, handverlesen und geladen. Mein derzeitiger Favorit oder Traum, wie ihr es halt sehen wollt, ist... tv-tv-mann-paar-paar-frau wir seht ihr das? Welche Konstellation gefällt euch bei einer Gruppe am besten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und gibt es Frauen die das reizen würde bzw paare? 

Kommt gut ins we und habt eine Menge Spaß. Kiss jazzy

71scout
Geschrieben

Mir gefällt am besten FFFM, wobei die Frauen bi sein sollten

bimann1971
Geschrieben

tv, ts , solofrau bi . solo m bi und bei paar bi so wäre jegliche konstellation möglich als wildes durch miteinander

Geschrieben

tv-tv-mann-paar-paar-frau das ist genau Unser Ding ....

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich würde die Konstellation Real-Erscheint auch-Taugt was-Macht Spaß bevorzugen. Utopisch, ich weiß...

Geschrieben

1 M 1 F = Minigruppe fg

Geschrieben

Ich liebe 2 gruppen...🤔🤔🤔 "Die GUTEN"...das war die erste.... "Die Dunklen"...das war von "unbekannt."...

Dick1455
Geschrieben

Gruppensex ist was feines in jeder Konstellation.

Aber sorry bitte keine TVs oder ähnliches damit kann ich nun mal gar nix anfangen.

_dedizione_
Geschrieben

Na Du wirst dann einfach nicht eingeladen Dick ;)

Geschrieben

:dickface::crazy: In  einer Grupe spllten verschiedene Mentalitäten und Rollen den Kontrast bilden .

Die Verschiedenheit erhöht das Spannungsverhältnis

LG  Susanne

gaymaleTS
Geschrieben

Ich brauche Männer,gebt mir Männer !! ;)

FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 13:20, schrieb Jazzy38:

Welche Konstellation gefällt euch bei einer Gruppe am besten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo.

Ich habe keine Erfahrungen mit Sex in der Gruppe, könnte mir aber ein MMF oder ein MMFF vorstellen. Berührungsängste zwischen Exemplaren desselben Geschlechts sollten nicht vorhanden sein, da sich die Körper für gewöhnlich ganz automatisch auch berühren und die Beteiligten damit umgehen können sollten. Bi muss zwar nicht sein, würde ich aber als das zusätzliche Salz in der Suppe empfinden - insbesondere unter den Männern. Ein/e TV käme für mich nicht infrage. Sexuell möchte ich selbst gerne einen Mann als Mann haben, und eine Frau als Frau, keine Vermischung.

Gruß
FL

Geschrieben

 Erfahrungen mit einer Gruppe habe ich noch nicht ! Würde ich gerne aber mal teilnehmen! Mir ist die Konstellation eigentlich egal ! Reizt mich schon lange ! In meinem Kopfkino stelle ich es mir richtig geil vor !Nur sollte die Gruppe nicht allzu groß sein !

FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: [...]
Sorry, schon mal geantwortet.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Das sind richtig schöne Träume. Aber eben nur Träume. Viele interessieren sich für so ein Event, versprechen ganz sicher zu erscheinen. Wenn ein Drittel dann da ist hat man Glück. 

So aus unserer Sicht die Realität, es sei denn man kennt die Mitspieler schon länger.

×