Jump to content

Zweckentfremdet - Womit spielt ihr?


CL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helene73:

Schneebesen??????????????? Und dann drehen ?;)

Witzig, wie komisch Leute bei Schneebesen gucken.

Er muss passend sein vom durchmesser...er federt ja und übt Druck aus...geht ab wie sonst was...aus Erfahrung...ich benutze ihn gerne Mal.

Geschrieben

Stock der du gewesen, steh doch wieder still!

Geschrieben

Da muss ich an den Film American Pie denken: warmer Apfelkuchen.😅😅😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Witzig, wie komisch Leute bei Schneebesen gucken.

Er muss passend sein vom durchmesser...er federt ja und übt Druck aus...geht ab wie sonst was...aus Erfahrung...ich benutze ihn gerne Mal.

Oh mein Gott 😳🙈😆😆😆😆😆😆😆....benutzt DU ihn...an Dir ?????😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helene73:

Oh mein Gott 😳🙈😆😆😆😆😆😆😆....benutzt DU ihn...an Dir ?????😁

Du darfst mich Baendiger nennen ;)

Nein.... weia:)))))))))))

Geschrieben

Habe eigentlich mit ernsteren Beiträge gerechnet und vorallem auf neue Ideen

Geschrieben

Ein gemeinsamer Einkauf auf dem Markt oder der Obst - und Gemüseabteilung des Supermarktes mal nicht nach kulinarischen sondern erotischen Kriterien!  Das meiste Obst und Gemüse lässt sich lustbringend einsetzen....

Allein der Einkauf macht schon geil auf das, was folgt.  Und die anderen Kunden haben auch ihren Spass daran. 

 

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 10:58, schrieb CLJO69:

Sind euch euch beim shoppen Gegenstände aufgefallen, den man auch zum Liebespiel benutzen kann?
Wenn ja welche Gegenstände sind es und hat es sich gelohnt?

Kochlöffel, das Nudelholz und auch der Fleischklopfer eignen sich für BDSM Spielchen und spätestens wenn sein Schwänzchen im Fleischwolf steckt, verrät er seine PIN und PUK, seine Mama und sein Vaterland :D

Geschrieben

Was bei uns äußerlich zur Anwendung kommt sind z.B. Silikonpinsel aus dem Küchenbedarf. Zum Streicheln sehr angenehm. Wenn es etwas spitzer sein darf geht auch mal der Tapetenwolf (Walze mit spitzen Nadeln zum Tapetenperforieren). Da muss man natürlich Vorsicht walten lassen sonst ist der Rücken o.ä. auch perforiert.

Ein weiches Ankerseil aus dem Bootszubehör ist als Bondagematerial gut zu gebrauchen.

Geschrieben

Bei mir hängen Ankerketten am Bett und von der Decke. Halt mit dem üblichen Bootszubehör wie Augplatten und Karabiner. Die elektrische Zahnbürste hat auch schon ihren Dienst verrichtet :P

Geschrieben

zuchini und Gurke , sind unsere Favoriten da die Größen immer schön variieren. Gruß Thomas 

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 20:04, schrieb PaulPanter49:

Habe eigentlich mit ernsteren Beiträge gerechnet ...

Ein schwerer Fehler hier ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LisaHot1987:

Hallöchen,
interessante Kommentare :) ...ABER kein "Gegenstand" kommt an eine echte Fickmaschine ran ...Habe mit erst vor paar Wochen ganz Anonym online eine F-Maschine zugelegt :) ( so einen Orgasmus harTTe ich noch nie ;) ..*Geil* ) schaut mal hier, dort werdet ihr sicher fündig Fickmaschine kaufen
Erotik Grüsse Lisa <3 

Orgasmus ohne Kitzlerschlecken? oder weil 500 € (bei der von amazon) - nix zu Kuscheln und richtigen Kerl ersetzt es nie oder schleckt sie  

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 20:04, schrieb PaulPanter49:

Habe eigentlich mit ernsteren Beiträge gerechnet und vorallem auf neue Ideen

Lächerliche Beiträge können aber gute Ideen hervorbringen.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

Orgasmus ohne Kitzlerschlecken? oder weil 500 € (bei der von amazon) - nix zu Kuscheln und richtigen Kerl ersetzt es nie oder schleckt sie  

Hiiiii :) da gebe ich dir natürlich recht den besten Sex hat man natürlich mit einem " Menschen" doch ich meinte natürlich dass kein Gegenstand an eine Sex Maschine rankommt ;) Grüße Lisa 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hundegeschirr, Klebeband, Gemüse, Frischhaltefolie, Wäscheklammern, Seile, Klettbänder, ... du must nur mal mit offenen Augen und Fantasie durch Fressnapf, einen Treckingladen oder Baumarkt spazieren.

Viel Spass

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 15:45, schrieb Helene73:

Schneebesen??????????????? Und dann drehen ?;)

Da stimme ich zu. Das macht Spaß, da man durch die Stäbe des Schneebesens auch noch hindurch sehen kann. Damit lassen sich sehr leckere Cocktails in ihr "umrühren". ;)

Geschrieben

Haha, als Tenager mal ne Haarbürste und einmal eine gemoppste Zigarrenhülse! :)) Aber jetzt habe ich genug richtige Sextoys!;)

Geschrieben

Das ganze Spielzeugding habe ich nie verstanden. Ich brauche Haut, Haare, Speichel und Emotionen. Ihr nicht???

Geschrieben

Meine Küchenrolle steckt auf einem blankpolierten Marmor-"Ständer". ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Saturday, October 22, 2016 at 07:21, schrieb Helene73:

Oh mein Gott 😳🙈😆😆😆😆😆😆😆....benutzt DU ihn...an Dir ?????😁

Was ist daran ungewöhnlich? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMannEF:

Schneebesen 😉

PicsArt_11-19-09.13.08.jpg

 

vor einer Stunde, schrieb BiMannEF:

Schneebesen 😉

PicsArt_11-19-09.13.08.jpg

🙈😦😵

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...