Jump to content

Freundin einen strapon schenken?


SucheFLR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oder hier!

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Wenn es nicht persönlich oder unmittelbar bevor ihr euch seht, geht würde ich es nicht machen. Vorausgesetzt ihr gefällt dein Geschenk will sie damit doch sofort spielen ;) Ich würde also bis oder kurz vor eurem nächsten Date warten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb c_und_s66:

oder hier!

***

WOW!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wo gibt es denn so einen hier,  und weiß jemand ob man die beiden für Ihr Vergnügen auch abnehmen kann ? ^^

Ich bin mittlerweile auch der Meinung wenn, dann sollte ich den schon persönlich übergeben 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

eines meiner Lieblingsfotos .... von euch... :-)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Nach meine Meinungen. Du hast eine wünsche etwas ausprobieren, wenn ich wäre deine Freundin, und unsere Beziehung geht nicht gut, siehe wir uns nicht oft, tun wir fast nichts, dann habe ich gar keine Interesse was wünscht du. Es ist ganz egal. Eine Bekanntschaft kann nicht gerettet werden mit ein strap on. Und wenn sie nicht Dominant Typ welche Phantasie sehen oder Gelegenheit, dann ist noch extra Enttäuschung für Sie, weil dann denkt du bist "schwul" geworden, oder wenigstens stark bi oder etwas ähnliches... Manche stolze Frau will 100% hetero und keine Möchtegern - aber weiß nicht - aber etwas... unsichere Mensch. Dann sollte du mit Sie sprechen, und fragen was ist seine Meinung, wenn die Gelegenheit hätte dann was wollte getan? Ekelt sich, oder turn on? Macht geil, oder ganz egal, sogar negative fühlt?

Geschrieben

SucheFLR: "Genieße es....toi..toi..toi...🤔...🤗..!!!"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SucheFLR:

Ihr habt vielleicht Ideen ^^

Aber ich bin schon ein Stück weiter gekommen, am besten wäre es wohl wenn ich eine Situation schaffe in der Sie ihn auch gleich ausprobieren kann, und wenn ich ihr den strapon auch erst dann zeige/überreiche. Vielleicht eine Einladung zu einer "besonderen" Nacht im Hotel mit vorherigem Abendprogramm (essen gehen, Theater oder sowas) verpackt als romantische Einladung oder so? 

Na also. Niemand kennt sie besser als du. 

Einen schöneren Vertrauensbeweis kann Mann nicht verschenken. 

 

Viel Spaß damit.

Geschrieben

Schenk ihr zum Geburtstag, bzw schreib, einen Brief, in dem Du ihr mitteilst, das sie das Geschenk beim nächsten Treffen dann begutachten, auspacken kann. So würde ich das machen. Also entweder hast Du den Strapon um oder verbindest deiner Freundin die Augen und legst ihr den Strapon um

Geschrieben

Schade, dass alle Bilder wegen FSK18 entfernt worden sind!

Geschrieben

Mal angenommen meine freundin und ich stehen wirklich total auf diese "femdom" Geschichten, und ich schenke ihr einen strapon einfach so mal wenn wir uns sehen, was empfiehlt denn die community hier noch für Extras? Ich nehm an irgend ein Gleitmittel wäre nicht schlecht, aber wisst ihr noch mehr ? ^^

Geschrieben

@sucheFLR

mal ganz ganz ehrlich.. dein Wunsch Ihr füer dich einen Strap on zu schenken ist so ziemlich dei blödeste Idee die ich seit langen mal wieder gehört 7 gelesen habe. Du schreibst Ihr hätte schon Spiele in die Richtung.. Sie dom du devot gemacht.. dass heißt aber noch lange nicht, dass Sie auch nur Ansatzweise daran spass haben könnte dich mit einem Strap-on zu befriedigen.

BDSM ist im allgemeinen, aber besonders auch im Bereich des männlichen Analspieles ein Thema was sehr viel Gefühl erfordert. Nicht jede Frau die im Bett mal asnweisungen gibt was Ihr Spass macht findet es auch Klasse, wenn Ihr Kerl zur "Sissy" wird.

Rede mit deiner Freundin darüber ob es Ihr auch Lust bereiten würde solche "Spiele" mit Dir zu machen und geht dann zusammen los, wenn sie es auch anmacht.. ansonsten kann es durch aus sein, dass der Strap-on im hohen Bogen im Müll landet  und deine Freundin den letzten Tag ein Teil deines Lebens war!!

 

@an die ganzen Experten des Geschenke überreichens hier:

es ist amüsant bis zu tiefest belustigend, mit welcher Mühe ihr eurem Kopfkino hier die Sporen gebet um "SucheFLR" behilflich zu sein, mit der richtigen Form der Geschenkeübergabe... Besonders in der gegenseitigen Bestätigung "wie geil ist das den" ist ein gewisser unfreiwilliger urkomischer Teil versteckt. Letzendlch habe ich den Verdacht, dass viele von Euch  Typen "wie Geil ist das denn" von der eigenen Strapon Befriedigung genausoweit entfernt seid, wie vom eigenen Bezwingen des Monunt Everst.

fröhlich winkende Grüße

Der Heillige

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 10:42, schrieb SucheFLR:

Hallo liebe Community, 
Meine Partnerin und ich sind noch nicht lange zusammen, unsere Interessen gehen aber stark in die richtung "femdom" mit allem was dazu gehört. Wir haben auch schon einiges ausprobiert und Sie hat überraschend viel Spaß daran. In ein paar Wochen hat Sie nun Geburtstag und da wollte ich Ihr ihren/unseren ersten Strapon schenken. Allerdings leben wir nicht zusammen und sehen uns leider weniger oft als wir es gerne hätten (hat div. Gründe..). Es soll eine Überraschung werden, also weiß Sie von dem Thema bis jetzt noch nichts. Mein Problem ist, dass ich das Geschenk nicht persönlich übergeben kann, und ich weiß nicht so recht wie ich es schenken soll. Also ich finde es irgendwie zu wenig oder zu unpersönlich wenn Sie alleine das Paket öffnet und nur einen strapon mit dem passenden Geschirr/Harnisch (oder wie das heißt) dazu findet. Ich überlege schon ewig wie ich das Geschenk charmanter oder persönlicher machen kann, mir fällt nur leider nichts ein :(

Also liebe Leute, mit was zusammen würdet ihr denn gerne so ein Geschenk bekommen oder habt ihr irgendwelche Ideen? 

 

Geschrieben

Falls das noch einen hier im Forum interessiert :)  ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie findet das ist eine "nette Idee" und sie würde es auch gerne ausprobieren. Also werden wir uns zusammen einen aussuchen , wahrscheinlich online irgendwo , und den auch zusammen ausprobieren ^^

×
×
  • Neu erstellen...