Jump to content

Freundin einen strapon schenken?


SucheFLR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 
Meine Partnerin und ich sind noch nicht lange zusammen, unsere Interessen gehen aber stark in die richtung "femdom" mit allem was dazu gehört. Wir haben auch schon einiges ausprobiert und Sie hat überraschend viel Spaß daran. In ein paar Wochen hat Sie nun Geburtstag und da wollte ich Ihr ihren/unseren ersten Strapon schenken. Allerdings leben wir nicht zusammen und sehen uns leider weniger oft als wir es gerne hätten (hat div. Gründe..). Es soll eine Überraschung werden, also weiß Sie von dem Thema bis jetzt noch nichts. Mein Problem ist, dass ich das Geschenk nicht persönlich übergeben kann, und ich weiß nicht so recht wie ich es schenken soll. Also ich finde es irgendwie zu wenig oder zu unpersönlich wenn Sie alleine das Paket öffnet und nur einen strapon mit dem passenden Geschirr/Harnisch (oder wie das heißt) dazu findet. Ich überlege schon ewig wie ich das Geschenk charmanter oder persönlicher machen kann, mir fällt nur leider nichts ein :(

Also liebe Leute, mit was zusammen würdet ihr denn gerne so ein Geschenk bekommen oder habt ihr irgendwelche Ideen? 

Geschrieben

Du willst IHR also was für DEINE Geilheit schenken. Wie uneigennützig 🙄

Geschrieben

Ich würde Ihr etwas schenken, was für Sie ist und nicht deinem Trieb dient

Geschrieben

Mehr oder weniger ja, aber sie wird damit bestimmt mehr spaß haben als ich. . . Wie könnte ich das Geschenk denn weniger uneigennützig machen ? 

Geschrieben

Schenk ihr was, was nur für sie ist. 

Wie man das eben so macht...

Geschrieben

Hast Du schon darüber nachgedacht, ob Du vielleicht eine Situation gestalten kannst, in der das Geschenk dann auch gleich zuträglich wird? Ich meine damit, dass es dieses Geschenkes mehr noch bedarf und dann gebrauchsfertig bereitliegt. Eine Situation, in der sie den von dir erwähnten Spaß daran hätte...

Geschrieben

Das würde ich vermeiden... Von einem Geschenk solltest du ja nicht profitieren:)

Geschrieben

Super Geschenkidee ! Zieh ihn an und präsentiere Dich ihr ... dann ist Dein erster Abgang wohl auch ein Geschenk 😳

Geschrieben

Nehmen wir mal an das ist bei weitem nicht das einzige Geschenk (gehoben essen gehen und was von Louis Vitton ist auch geplant . . . ) 

Geschrieben

Solch ein Geschenk fände ich merkwürdig. Da beschenkt sich der Schenkende ja selber.

Geschrieben

Du solltest mit Ihr erst darüber reden! Wenn Sie es ausprobieren will dann ist es ok ! Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß, wenn Sie wirklich dominant ist !

Geschrieben

"Kaufe ihn Dir..lade sie zum Kaffee ein...wenn sie dann bei Dir ist, nimmst Du den "Strapon mit ins Badezimmer", ENTSCHULDIGST Dich kurz, lässt sie ihren Kaffee trinken, schiebst Dir den "Strap"hinten rein (oh, wie fein), und dann läufst Du wieder zu ihr (mit dem Strapon hinten "eingebaut"), und sagst zu ihr 🔊"ÜBERRASCHUNG", drehst Dich rum, und zeigst ihr DEIN GESCHENK.....!!! Und bittest sie dann, 😍.."es entgegen zu nehmen..!!!! Persönlichkeit zählt da....!!!!! Viel Spaß...

Geschrieben

Schick ihr den Strapon zu, am besten ist es er kommt an dem Tag an wo sie mit Freunden feiert. Das wird vielleicht eine Überraschung :)

Geschrieben

Wenn ihr in Richtung Femdom geht dann solltest du dich HR beim nächsten Spiel den Strapon demütig überreichen.......

Geschrieben

schenk ihr auch die Möglichkeit den Strap-on zu benutzen, vielleicht in der Form einer geilen Einladung

Geschrieben

miete dazu nen callboy der es ihr in deinem überreicht sie beglückt und sich ihr zur verfügung stellt den strapon einzuweihen

Geschrieben

Ihr habt vielleicht Ideen ^^

Aber ich bin schon ein Stück weiter gekommen, am besten wäre es wohl wenn ich eine Situation schaffe in der Sie ihn auch gleich ausprobieren kann, und wenn ich ihr den strapon auch erst dann zeige/überreiche. Vielleicht eine Einladung zu einer "besonderen" Nacht im Hotel mit vorherigem Abendprogramm (essen gehen, Theater oder sowas) verpackt als romantische Einladung oder so? 

Geschrieben

zieh dir den strap-on an und beglücke sie im sandwich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neugierig0011:

zieh dir den strap-on an und beglücke sie im sandwich

das klingt gut, so würde ich es auch machen mal....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheFLR:

Ihr habt vielleicht Ideen ^^

Aber ich bin schon ein Stück weiter gekommen, am besten wäre es wohl wenn ich eine Situation schaffe in der Sie ihn auch gleich ausprobieren kann, und wenn ich ihr den strapon auch erst dann zeige/überreiche. Vielleicht eine Einladung zu einer "besonderen" Nacht im Hotel mit vorherigem Abendprogramm (essen gehen, Theater oder sowas) verpackt als romantische Einladung oder so? 

Na wird doch langsam...wie viel Zeit hast du noch? Das wird schon!

Geschrieben

gehen wir einfach mal davon aus, dass sie tatsächlich Spaß an femdom hat:

Also zumindest nicht bestellen und nur ihre Lieferadresse angeben....
Dann vielleicht einen strapless dildo (der steckt auch bei ihr und wird nur am rausrutschen gehindert) nehmen, da hat sie mehr von

und ein paar Zeilen dazu....

Aber ehrlich, ich würde ihn einfach mal für mich kaufen und ihr bei passender Gelegenheit vorschlagen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SucheFLR:

20 Tage sind es noch :)

Weist schon was du für einen nimmst?

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...