Jump to content

Sind schwangere erotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich der Allgemeinheit an das dies im Auge des Betrachters liegt, muss aber ehrlicherweise auch hinzufügen das Ich einer der Menschen bin bei denen dieser Schwangerschafts-Feteschismus nicht gerade schwach ausgeprägt ist.

Man könnte zwar nun Tagelang weiter diskutieren warum und weshalb aber wieviel bringt das?
Meiner Ansicht nach gibst nur drei sorten von Menschen.
1. Die die das Thema neutral betrachten.
2. Die die es eklig finden.
3. Die die Schwangere hocherotisch finden.

Bei Menschen die es eklig finden kann Ich mir vorstellen das es von unserer Gesellschaft so beeinflusst ist wie: Die Frau wird mit "Fett/Dick" verglichen statt mit "Babybauch/Rund/Mutter" oder eben der ethnische Aspekt das da schon ein Mensch drinnen wächst. Also Erotik und Sex dann Tabu seien.

Bei den Erotik beführwortern (mich eingeschlossen) kann es sein das es einfach nur Urinstinkte sind. (Klingt vielleicht Verrückt Ich weiss, aber gibt es Eigentlich plausible Erklärungen warum manche Menschen schwangere Frauen sehr Sexy finden?)
Ich habe mal auf einem anderem Diskussionsforum die Theorie nachgelesen das Schwangerschaft eventuell damit verbunden wird das die Frau sehr Fruchtbar sei und deswegen (bei manchen Männern) die Männlichen Instinkte nach der Suche einer Frau Gebärfreudigen Frau hervorheben würden.
Eine andere Theorie ist das sie einfach die rundungen Erotisch finden (eventuell sogar den Wachsen den Bauch als eine große dritte Brust betrachten, weit hergeholt Ich weiss, ist halt alles nur Theorie.)


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das schwangere Frauen sehr "rattig" werden können. Vor zwei Jahren war die Frau eines Bekannten schwanger und aus dem sonst so zurückhaltenden Frauchen wurde eine Nymphe. Wir Männer hatten vor ihrer Schwangerschaft immer Lust zu dritt mal etwas zu erleben sie wollte immer nicht so recht. In ihrer Schwangerschaft ging dann in Initiative von ihr aus. Ich fand es ein tolles Erlebnis, trotz ihrer Schwangerschaftsstreifen und der paar Risse, ihre Geilheit hat sie sehr erotisch gemacht.


Geschrieben

Hm, ich halte mich sonst ja sexuell für durchaus aufgeschlossen, aber bei diesem Thema befällt mich persönlich leichtes Unbehagen. Im Optimalfall ist Frau schwanger, weil sie damit eine Familie gründen/erweitern will und ein Kind ist eine enorme Aufgabe, hinter der erst einmal alles zurückstehen sollte. Daher ist eine schwangere Frau für mich eher etwas asexuelles. Klar gibt es Frauen, die gerade in der Schwangerschaft besonders scharf sind, aber dafür gibt es dann ja normalerweise den Vater des Kindes.....
Man hat so viele Jahre, die man sexuell aktiv sein kann, von daher finde ich, in der kurzen Zeit der Schwangerschaft und des Säuglingsalters sollten absolut die Interessen das Kindes im Vordergrund stehen. Für mich persönlich wäre es z.b. völlig indiskutabel gewesen, meinen Säugling alleine zu lassen um z.B. einen Abend im Swingerclub zu verbringen


Geschrieben



...Ich schließe mich der Allgemeinheit an das dies im Auge des Betrachters liegt, muss aber ehrlicherweise auch hinzufügen das Ich einer der Menschen bin bei denen dieser Schwangerschafts-Feteschismus nicht gerade schwach ausgeprägt ist.



Die schwangere Ehefrau als besonders sinnlich und erotisch zu finden, hat nicht zwangsläufig was mit Fetischismus zu tun.

Diese Begründungskette gefällt mir nun absolut nicht.

Die gefällt mir selbst dann nicht, wenn ich einräume, dass meine Frau während ihrer Schwangerschaft und wegen den während dieser Zeit von ihr ausgehenden Signalen ein ständiges "Objekt" meiner sexuellen Begierde war.


LG xray666


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das schwangere Frauen sehr "rattig" werden können. .....



Die Möglichkeit besteht durchaus, wobei das sehr unterschiedlich sein kann, vor allem von Schwangerschaft zu Schwangerschaft kann das sehr, sehr stark schwanken (bei derselben Frau). Von Frau zu Frau sowieso, ganz klar.


Geschrieben

Hallo.

Erst einmal danke, für die vielen Antworten.

Wenn ich mir das so alles durchlese, kommt man auf ein ganz einfache Antwort.
Die meisten Ehemänner finden Ihre schwangeren Frauen erotisch/ sexy während der Schwangerschaft.

Einige Schwangere wirken manchmal auch auf andere Männer anziehend. Das liegt dann aber an der Figur und Ausstrahlung der Frau.

Ich muß sagen, das ich mich in der jetzigen Schwangerschaft lieber leiden mag als in der ersten. Liegt an der Bauchform. Hab alles vorne. Sieht aus wie ein Medizinball.


Also nochmals danke.

lg


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo.



Findet Ihr ein Frau, die einen richtigen runden Bauch hat, allerdings sonst nicht total aus der Form geht auch sexy, oder turnt es Euch ehr ab?


lg



ja, sehr sogar...
Finde schwangere mit süßen runden Bäuchen auch total sexy!


Geschrieben

Ich (angie) finde schwangere frauen durchausaus erotisch .. wenn sie bauch zeigen und nicht von schwangerschaftsstreifen überseht ist .. ich weiss auch das die frauen nichts für können die solche streifen haben .. ich für mein teil war aber jedesmal erfreud das es bei mir nicht so war


×
×
  • Neu erstellen...