Jump to content

wie entfernt ihr eure Intimbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Only_lickle: Ja, das kann man sich waxen lassen. Das sagt zumindest meine Waxerin. Man kann laut ihr bei so ziemlich jedem alles waxen, nur nicht die Kronjuwelen der Herren...
Ich bin nach Waxing jetzt beim Sugaring angekommen, ist eigentlich das gleiche wie dieses Halawa, also auch son zähes Zucker-Gemisch, klingt nur viel moderner Klappt wunderbar, keine Probleme mit eingewachsenen Haaren, keine Irritationen, es wächst langsamer und weniger nach, ist halt nur leider relativ teuer, wenn man es machen lässt...

LG, die Lilith


Geschrieben

Danke Lilly..ich werd mich mal erkundigen..würd mich ja scho interessieren..

die Lickle


Geschrieben (bearbeitet)

.was is roundabout dem After..epelieren?.. mit nem rasier hohe ritzgefahr...kann man sich sowas waxen lasse

die Lickle


eben drum, was ich schon schrieb, permanente haarentfernung!
klar kann man epilieren, wenn du willst auch die inneren schamlippen, alles ne frage der einstellung. aber rasieren kannst du auch, auch das ohne verletzungen, aber was in der analregion besonders schlimm ist finde ich wenn die haare nachwachsen, hei mei, das pieksen an der rosette...

kratzen wie michael jackson geht da auch nur sehr elten unbeobachtet, ich schwör da drauf.
hab vor 8 jahren danach geschaut weil ich mir das machen lassen wollte. mitlerweile mache ich es selber eit 5 jahren beruflich.



und lilith
Klappt wunderbar, keine Probleme mit eingewachsenen Haaren, keine Irritationen, es wächst langsamer und weniger nach, ist halt nur leider relativ teuer, wenn man es machen lässt...

wenn ich mal fragen darf wie oft muss man für bikinizone gehen und was zahlt man dafür?

mal so interessenhalber zum preisvergleich.



die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Joah sexy..aber ganz ehrlich..is irgendwie ne region wo rasieren kein spaß macht..lach..bin leider nicht durch den filter gekommen


Geschrieben

bin leider nicht durch den filter gekommen



hast post, jetzt kannste mir schreiben....lach...hast audienz....lach


Geschrieben

Sexy: Ich geh alle fünf Wochen und dafür zahl ich 42 euro... Waxing war günstiger mit 27 euro aber das wuchs immer so unregelmäßig nach, dass das irgendwie so büschelig aussah und ne Woche nach dem Termin schon wieder Haare da waren... Andere haben da wohl weniger Probleme mit, nur meine Haarwurzeln haben sich geweigert. Ich bin da bei so ner Kette, die sind mittlerweile in jeder größeren Stadt, glaub ich...Schick ich dir gerne per PN

LG die Lilith


Geschrieben

Sexy: Ich geh alle fünf Wochen und dafür zahl ich 42 euro... Ich bin da bei so ner Kette, die sind mittlerweile in jeder größeren Stadt, glaub ich...Schick ich dir gerne per PN

LG die Lilith




ja ich kenn die, aber rechne dir mal aus, realistisch gesprochen alle 8 wochen zur permanenten haarentfernung mit elos, bist du in der bikinizone von 90 bis 150 euro etwa dabei, alles was teurer ist, finger weg!
aber bikinizone, nicht bikinizone, intimbereich mit schamlippen und analbereich!
auch von anbietern die versprechen das man nach 6 bis 8 behandlungen haarfrei ist!!!
12 behandlungen etwa dann ist die bikinizone haarfrei. ist aber unterschiedlich könnne auch 15 sein.
dann hast du aber nie wieder haare.
und es wird von mal zu mal weniger.
hatte gerade mit only.lickle fast ne stunde gesprochen es lohnt sich auf jeden fall, auch wenn man die pflege produkte im anschluss nach waxing usw mitberechnet, salben gegen evtl eingewachsene haare und und und

alles zusammen ist permanente etwas teurer aber nach ca 4 jahren ist es amortisiert und du hast keine haare mehr, was ist die angenehmere variante.


Geschrieben

.........................vorallem ganz, ganz vorsichtig.......Bisher fast immer nass mit 3 oder 4-Klingenrasier und reichlich Rasiergel . Aber meine Haut mag es leider weder trocken noch nass besonders gerne.... Den Tipp mit Duschgel und Babypuder müsste ich mal testen.......Glatte Grüsse an alle.


Geschrieben

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.



hat die frage einen bestimmten grund?



Nein nicht wirklich ich dachte nur es gibt da vieleicht ne Enthaarungscreme die man auch im Intimbereich einsetzen kann, das wäre einfach, schmerzlos und würde vieleicht länger anhalten. dann bräuchte man es nicht täglich machen.


Geschrieben

Nimm bloß keine normale Enthaarungscreme ...


Geschrieben

auch von anbietern die versprechen das man nach 6 bis 8 behandlungen haarfrei ist!!!
12 behandlungen etwa dann ist die bikinizone haarfrei. ist aber unterschiedlich könnne auch 15 sein.
dann hast du aber nie wieder haare.
und es wird von mal zu mal weniger.

alles zusammen ist permanente etwas teurer aber nach ca 4 jahren ist es amortisiert und du hast keine haare mehr, was ist die angenehmere variante.



permanente haarentfernung = verödung der haarwurzeln, richtig?
funktioniert aber besser bei dunklen haaren, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
ich bin blond, daher kann ich mir das sparen.
es gibt neben verödung diese 2 methoden: rasieren oder rausreissen. ob mit wax oder pinzette oder epilierer: hat die gleiche wirkung.
und über kurz oder lang werden die haare weniger, weil man die wurzeln mit rausreisst. wie schnellt das geht, kann man nicht pauschalisieren, hängt vielleicht auch von der haarfarbe ab und ist bei jedem unterschiedlich.
ich merke jedenfalls nach ca. 6 monaten epilieren: sie werden weniger!


Geschrieben

Sexy: Klar, mit dem Gedanken hab ich schon öfter mal gepielt, permanent haarlos wär ja ein Traum. Hatte bisher immer nur so Anbieter gefunden, wo man gleich die komplette Summe zahlen muss, und so nen Batzen Geld kann ich nicht so leicht auftreiben. Werd mal suchen, wer bei mir in der Umgebung das anbietet, wo ich nicht gleich alle Behandlungen auf einmal zahlen muss...


Geschrieben

permanente haarentfernung = verödung der haarwurzeln, richtig?
funktioniert aber besser bei dunklen haaren, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
ich bin blond, daher kann ich mir das sparen.



richtig funktioniert "BESSER" bei dunklen haaren,
zum glück bin ich blond und kann herrvorragende resultate vorweisen.
hatte gestern ein gespräch von einer stunde mit only_lickle, sie wird dir bestätigen können das ich ihr alles genau erklärt habe, über die funktionsweise bei den verschiedenen haarfarben usw. denn das ist nicht das einzig was man beachten muss.
aber wenn du dir das sparen "willst" kann ich das verstehen. nur bitte informiere dich richtig bevor du andere verunsicherst.

laser
geht nur bei heller bis mittlerer haut und dunklen haaren
photoepilation
geht bei allen haaren außer ganz weiße, ist aber nur eine schädigung der haarwurzel, keine verödung, also die kommen irgendwann wieder, sicherlich weniger aber sie kommen wieder.
elos technologie
ist ein impulslicht mit stromunterstützter verzögerung, verödet die haarwurzeln bei allen haare außer ganz weißen.
jedoch um so heller die haare um so aufwendiger, dh.
dunkle haartypen geht schneller, aber auch blond, grau und rot geht.
wichtig ist jedoch ein vorheriges gespräch in dem alles abgeklärt wurde um die effektivität einzuschätzen.
denn die testprobanten für diese methoden waren alle zwischen 20 und 30 ohne hormonelle faktoren ohne nahrungsergänzung, ohne haarwuchsmittel für den kopf, ohne nagelkur für die hände, ohne alles eben.

ich denke lickle gut beraten zu haben und ihr ganz uneigennützig da wir keine nachbarn sind gute tipps geben konnte und auch verhandlungshilfe bei den preisen anbot, was ich dir lilith auch anbiete. wenn du magst schreib mir ne pn.


die sexy


Geschrieben

hatte gestern ein gespräch von einer stunde mit only_lickle, sie wird dir bestätigen können das ich ihr alles genau erklärt habe, über die funktionsweise bei den verschiedenen haarfarben usw. denn das ist nicht das einzig was man beachten muss.

.....ich denke lickle gut beraten zu haben und ihr ganz uneigennützig da wir keine nachbarn sind gute tipps geben konnte und auch verhandlungshilfe bei den preisen anbot, was ich dir lilith auch anbiete. wenn du magst schreib mir ne pn.



Jepp hast du Sexy und ich danke dir war ein sehr nettes Gespräch und ich freu mich scho auf das nächste..lach


Geschrieben

Ich nehme Enthaarungscreme, einfach anzuwenden und gute Resultate



Hi,
ja aber welche? ich war im Drogeriemarkt und habe da mal geschaut aber viele sind für den Intimbereich nicht geeignet und ich möchte auch nicht tagelang darum laufen und mich ständig jucken oder kratzen müssen weil es sich entzündet hat. Was sollen denn die Leute denken wenn ich ständig die "Kueralda" kratze.


Geschrieben


.....für den Intimbereich nicht geeignet
......mich ständig jucken oder kratzen müssen weil es sich entzündet hat.



nur entzünden dann bist du gut bedient!

ich habe es früher auch gemacht, wollte nicht hören.....
diese cremes machen das ganze gebiet porös wie einen schwamm!
jeder " mist" hat dann leichtes spiel sich da festzusetzen.vieren sind überall, an der klootür in der kneipe, selbst wenn du dich nicht draufsetzt aber anschließend dich "trockentupfst" kann das reichen. diese kleinen organismen sind da künstler,
auch krauchen sie leicht in anus und vagina, da zerstören sie eine sehr wichtige schutzschicht.

das macht extrem anfällig gegen pilze und bakterien.
so können schwupp darmbakterien in die vagina wandern
und dort wie in einem anderen thema zu lesen ist
(vielleich kann mal jemand links dazu einfügen da ich das nicht kann.)
die übelsten sachen auch sehr übelriechend auslösen, pilze sind dann da auch das kleinere übel. die meisten sachen können nur mit antibiotika pilze mit antimykotika behandelt werden.
und das schlimme ist du merkst das nicht sofort mit den bakterien, pilze jucken schneller.
du kannst diese bakterien an sexpartner weitergeben und diese...und..und...und!!!
manche bakteriellen infektionen werden von männern garnicht bemerkt.

ich möchte ganz eindringlich davor warnen, denn ich weiß in all diesen punkten bis hin zu einer entzündung mit sozusagen fast dem rohen fleisch, weil beim telefonieren die enthaarungscreme vergessen....genau wovon ich rede.
es gibt bei keiner creme einen unbedenklichkeitsfaktor, ganz im gegenteil, dann musst du rasieren oder andere möglichkeiten in betracht ziehen.


Geschrieben

richtig funktioniert "BESSER" bei dunklen haaren...
...aber wenn du dir das sparen "willst" kann ich das verstehen. nur bitte informiere dich richtig bevor du andere verunsicherst.

[ganz viel Info]

die sexy



Wow, du kennst dich ja richtig aus !

Es liegt mir fern, jemanden zu verunsichern, ich habe nur von meinen Erfahrungen berichtet.
Ich bin nicht vom Fach, daher kann ich nicht all diese Infos haben, die du hast!

Ich habe die für mich die praktischste Methode gefunden, die auch noch sehr preiswert ist: mit dem Epilator. Funktioniert für mich ganz wunderbar!

Babette


×
×
  • Neu erstellen...