Jump to content

fisten!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Techniken ganz sicher einige aber hier solltest du bedenken jede Frau ist anders und genießt ihre Sexualität anders. Wenn es ausprobiert werden soll und sie es wahrlich möchte stell dich darauf ein das es nicht gleich bei dem ersten Genuss klappen wird. Gefühl und sehr viel Achtsamkeit des aktiven sind hier verlangt. Stop ist stop... Zärtlichkeit und viel Hingabe setzt es voraus... Ein gutes ölchen solltet ihr in euren Shop finden. Und dann gilt es Finger für Finger und zum fallen lassen genießen. Bedenke den Spruch... Wie isst man einen Elefanten?-scheibchenweise!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerOberlarer:

Sich und der Partnerin sehr viel Zeit geben, auf viel Feuchtigkeit achten, sei es natürlich oder mit Öl, und was hier noch keiner geschrieben hat, auch wenn es selbstverständlich sein sollte, kurze, gepflegte Fingernägel. 

In diesem Sinne...

Viel Spaß

Sie Beitrag weiter oben von gaymaleTS

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Der "Brüller des Tages Award" geht eindeutig an moonfairy65!

:D 

😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonfairy65:

😂

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Geschrieben

Es gibt denke ich einige Frauen die das mögen.Es ist auch für denn Mann ein echt sinnliches Gefühl sich so geballt in seiner Partnerin zu bewegen.Ich mag es sehr. Natürlich ist wie bei jeder anderen Sexualpraktik Feingefühl und Vertrauen gefragt. Jede Frau ist anders gebaut,hat ihre eigenen Reizpunkte und Vorstellungen.Besonders bei den Anfangsversuchen sollte Vorsicht walten und gegebenenfalls ein Gleitgel verwendet werden.

Geschrieben

O ich mag das Gefühl beim fisten. Das dehnen und dann die Faust in mir.......aber man muss echt vorsichtig ran gehen an diese sache

Geschrieben

Fisten finde ich dermaßen geil... immer wieder gern. 

Allerdings laufe ich dabei schier gar aus... mag nicht jeder, wenn ihm der Saft wie ein Wasserfall über die Hand läuft und das ganze Bett durchnässt... *lol*

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mäuschen6807:

Fisten finde ich dermaßen geil... immer wieder gern. 

Allerdings laufe ich dabei schier gar aus... mag nicht jeder, wenn ihm der Saft wie ein Wasserfall über die Hand läuft und das ganze Bett durchnässt... *lol*

Das macht das ganze doch noch viel geiler :P

Geschrieben

Hallo

Saubere Hände!

Gefeilte kurze Fingernägel oder Gummihandschuhe.

Viel Zeit!

Den Partner beobachten und sich langsam ran tasten.

Gleitmittel.

Einfach entspannt sein.

Geschrieben

Ich bin sehr eng gebaut... meiner meinung nach geht das nur mit einem partner den mann schon länger kennt und dem man (Frau) vertrauen kann um sich fallen zu lassen.

Geschrieben

Jetzt muss ich mal was fragen..bezüglich des Themas: ich hätte es gern, leider ist bisher jeder Versuch kläglich gescheitert...ich finde, ich bin, trotzt drei Kindern, zu eng. Gibt es das?? Es schmerzt wirklich erheblich....😢 Trotz flutschi und Zeit....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Helene73:

Jetzt muss ich mal was fragen..bezüglich des Themas: ich hätte es gern, leider ist bisher jeder Versuch kläglich gescheitert...ich finde, ich bin, trotzt drei Kindern, zu eng. Gibt es das?? Es schmerzt wirklich erheblich....😢 Trotz flutschi und Zeit....

Geht halt nicht.... ich glaube dazu ist auch nicht jeder anatomisch für geschaffen. 

Geschrieben

also ich finde es geil , es gehört aber auch vertrauen und fingerspitzen gefühl dazu , dass es der frau zum anfang keine schmerzen bereitet . Am besten viel gleitgel oder ähnliches , und am anfang ganz langsam heran tasten , und später dann die faust /hand in ihr hin und her drehen , .............

Geschrieben

Wie Helene73 schon schreibt, kann es sehr unangenehm sein, wenn der Partner zu schnell und zu ungstüm vorgeht. Es muss nicht alles beim ersten Versuch passieren und auch erst Recht nicht gleich mit der ganzen Hand. Immer schön langsam beginnen , erst einen, dann zwei , dann drei Finger , später irgendwann versuchst du deine Hand so schmal wie möglich zu machen und an irgend einem Tag , wenn sie richtig entspannt ist und richtig nass, dann klappt es , aber immer daran denken, nicht jeder Partner mag es, dann sollte man es lassen, überreden bringt gar nichts....., schon gar keinen gemeinsamen Spass.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JensMinden:

Hallo

Saubere Hände!

Gefeilte kurze Fingernägel oder Gummihandschuhe.

Viel Zeit!

Den Partner beobachten und sich langsam ran tasten.

Gleitmittel.

Einfach entspannt sein.

Ich hatte das noch nie. Allerdings auch noch nie einen der es ausprobieren wollte bzw. dem ich das ausprobieren erlaubt hätte. Aber mit Gummihandschuh? Igitt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LordOfSherwood:

Geht halt nicht.... ich glaube dazu ist auch nicht jeder anatomisch für geschaffen. 

Das is aber blöd 😑😑

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mäuschen6807:

Fisten finde ich dermaßen geil... immer wieder gern. 

Allerdings laufe ich dabei schier gar aus... mag nicht jeder, wenn ihm der Saft wie ein Wasserfall über die Hand läuft und das ganze Bett durchnässt... *lol*

das ist doch das beste daran...  klatschnass...spritzen muss es..  :-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Marguerida:

Ich hatte das noch nie. Allerdings auch noch nie einen der es ausprobieren wollte bzw. dem ich das ausprobieren erlaubt hätte. Aber mit Gummihandschuh? Igitt.

Also keine Haushaltshandschuhe ;) 

dünne Untersuchungshandschuhe.. Gefühlsecht:) 

Geschrieben

Finde festen absolut geil, hatte nur leider noch keine Frau gefunden die das will. Also falls jemand hier ist, Freiwillige vor :D :P

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Helene73:

Das is aber blöd 😑😑

Helene, ich bin aber kein Gynäkologe. Vielleicht irre ich mich. 

Vielleicht mal an der Technik gefeilt?

Geschrieben

fisten ist ein heikles thema... viele wollen es ..doch die wenigsten haben wirklich das gefühl bzw gespür für den partner... aus eigener erfahrung... würde ich 98% der männer / superfister... den rat geben... haltet doch eurerer partnerin erstmal euren arsch hin !!! um fühlen..ZU LERNEN... eine vagina ist kein handschuh wo man einfach mal reinfahren kann... sondern muskelgewebe... und wie bei jedem anderen muskel auch..muss dieser erst einmal an diese " belastung" gewöhnt und trainiert werden.. oder geht ihr ins fitti und stemmt als anfänger 200kg ??? wohl kaum.. vom anatomischen her.. ist eines fakt.. wo ein kind herauskommt..passt eine hand auch rein.. sehr selten das es nicht möglich ist.. dann liegt es am becken-bau.. was demnach oft auch kaiserschnitt bedeutet.. WENN MAN... geduld hat... seinen partner psychisch und physisch kennt.. den kopf absolut frei hat..und sich fallen lassen kann im vertrauen... dann geht fast alles... ein körper ist wie ein gutes buch... lesen kann jeder...verstehen.. die wenigsten.... das sind meine eigenen gedanken/erfahrungen dazu.. bdsm---lehrt einen vieles anders zu sehen..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Am besten fistet Klitschko

😨 der fightet.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

😨 der fightet.... 

Fast, aber nur fast das gleiche;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

😨 der fightet.... 

Und mit was? Mit der Faust, englsch fist. Ahhhh, wieder was gelernt Baby

×
×
  • Neu erstellen...