Jump to content

wie alt sind bitte....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...eure Profilbilder...???

 

,,,,hab so einige REAL nicht erkannt, wie sie auf Bildern zu sehen waren......

und wie reagiert ihr,wenn beim ersten Date nicht das Erwartete escheint,was ja eigentlich auf Bildern zu sehen war???!!!!

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

14tage, isss det zu alt???

elegance4u
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:15, schrieb Ägdschn-Püppie:

...eure Profilbilder...???

,,,,hab so einige REAL nicht erkannt, wie sie auf Bildern zu sehen waren......

und wie reagiert ihr,wenn beim ersten Date nicht das Erwartete escheint,was ja eigentlich auf Bildern zu sehen war???!!!!

Mein aktuelles Bild ist vom 10.10.16

Ich habe allerdings auch ältere Bilder in meinem Profil. Bevor ich mich mit jemandme treffe gebe ich die Möglichkeit Bilder von mir woanders zu betrachten, die dann nicht beschnitten sind ( sprich mit Gesicht) und bei welchen immer das Datum drunter steht.

Marie-Anne
Geschrieben

Welcome back  Puppie;). ..und warum bleiben manche Mitglieder ewig gleich alt...?:cat:;)

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:15, schrieb Ägdschn-Püppie:

...eure Profilbilder...???

Das Aktuellste ist vom diesjährigen Sommer.

EIgentlich noch befremdlicher wie ältere Bilder finde ich die Tatsache, wenn jemand hier scheinbar nicht "altert"B|

  • Gefällt mir 1
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Meine Profilbilder sind 10/16 also frisch.

Auch ich durfte so eine Erfahrung machen. Wo die Dame vor Ort zugegeben hat, dass ihre Fotos zehn Jahre älter sind und das alle das so machen. Ich antwortete, ich mache es nicht, also sind es nicht alle. Ich verabschiedete mich höflich nach dem ersten Drink.

Geschrieben

Ich habe nur ein Foto im Profil. Und das ist eigentlich nur dafür da, um überhaupt Eins zu haben.

Dient auch nur einem Zweck : meine Beiträge im Forum schneller finden zu können :stuck_out_tongue:

Und weil es so oder so verarbeitet ist, ist es wurscht, wie alt es ist :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaKarissa:

Ich habe nur ein Foto im Profil. Und das ist eigentlich nur dafür da, um überhaupt Eins zu haben.

Dient auch nur einem Zweck : meine Beiträge im Forum schneller finden zu können :stuck_out_tongue:

Und weil es so oder so verarbeitet ist, ist es wurscht, wie alt es ist :stuck_out_tongue:

geht mir genauso......

Tristania_
Geschrieben

Ich aktualisiere regelmäßig, weise auch darauf hin,  wie alt meine Fotos sind. Muss reichen.  

Geschrieben

ich hab das gefühl daß ich von tag zu tag  besser aussehe, daher wäre wohl jedes bild zu alt ;)

sollte ich hier nochmal ein bild hochladen dann wieder ein aktuelles. aber eigentlich ist ein bild überflüssig.

nurreal
Geschrieben

Ich finde ein Bild im Profil sehr wichtig und meine Bilder sind nie älter als ein halbes Jahr. Bei meinen Dates haben mich die Jungs bisher immer sofort erkannt. Sicher wenn ich nur hier bin um virtuell zu leben dann benötigt das kein aktuelles Bild oder keines, denn das macht ja keinen Sinn. Nur wer auch real noch leben kann, der zeigt sich auch. 

Geschrieben

Halbes Jahr, bei Anmeldung.

Mann mit Halb Glatze kann sich

Nicht groß verändern.

blueant
Geschrieben

21.10.2016

Geschrieben

Sommer 2016

Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ossiich:

 Nur wer auch real noch leben kann, der zeigt sich auch. 

Sorry, aber eine der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe. 

  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

17.09.2016

Knutschegern
Geschrieben

Wenn ich vorhabe, mich mit jemandem zu treffen, bekommt derjenige auch ein aktuelles Bild...zuletzt habe ich vor etwa einem Monat mal ein neues Bild eingestellt.

Mein öffentliches Vorschaubild ist so alt wie das Profil und wird auch nicht geändert.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ossiich:

meine Bilder sind nie älter als ein halbes Jahr

ich hab jetzt keine große lust nachzuschauen, aber ich meine mich erinnern zu können, in deiner galerie bilder von fotowettbewerben von vor 2 oder 3  jahren gesehen zu haben......oder gar noch älter....egal...

menschen die mich interessieren, bekommen zeitnah 1-2 aktuelle bilder...für den rest genügt das profilbild

  • Gefällt mir 2
nurreal
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hab jetzt keine große lust nachzuschauen, aber ich meine mich erinnern zu können, in deiner galerie bilder von fotowettbewerben von vor 2 oder 3  jahren gesehen zu haben......oder gar noch älter....egal...

menschen die mich interessieren, bekommen zeitnah 1-2 aktuelle bilder...für den rest genügt das profilbild

Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr am Fotowettbewerb teilnehme mach dir doch einfach mal die Mühe auch wenn es für dich Arbeit bedeuten sollte in mein Profil zu schauen das ich nur noch aktuelle Bilder habe und nicht immer gleich Menschen verurteilen und sachlich bleiben was die Höflichkeit auch hier verlangt. 

Wenn ich dich nicht interessiere, sorry warum gibst du dann auf mein Posting einenKommentar? Ein Tipp von mir beachte mich doch gar nicht! 

nurreal
Geschrieben

@mondkusss, Engelchen_72 ihr müsst ganz schön verbittert und unzufrieden mit Eurem Dasein zu sein wenn ihr nichts anderes zu tun habt Menschen die ihr nicht kennt zu verurteilen. Wünsche euch noch ein richtig geiles Leben und wenn ihr mit mir über meine Fehler diskutieren möchtet gebe ich euch gerne meine Telefonnummer und wir klären das am Telefon. 

Wattejacke
Geschrieben

erwischt ...

 

Mein Profilbild ist von 2015.

Nicht aktuell, aber mein narzistischer Fetisch ist gerade im Urlaub.

Ohne mich.

 

Fakt ist, wer mich wirklich kennenlernen will, der wird auf Wunsch auch aktuelle Bilder bekommen.

Mit oder ohne Abweichungen.

 

Von nichts ...

 

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ossiich:

wenn ihr nichts anderes zu tun habt Menschen die ihr nicht kennt zu verurteilen

Ähm bitte? Ich habe auf deine pauschalisierende Aussage...

vor 10 Stunden, schrieb ossiich:

Nur wer auch real noch leben kann, der zeigt sich auch. 

reagiert!

Nur weil sich hier manche User nicht (öffentlich) zeigen, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht real leben (können).

DU bist diejenige, die mit dieser Aussage pauschalisiert und, um es mit deinen Worten zu sagen, Menschen die du nicht kennst verurteilst!

vor 10 Stunden, schrieb ossiich:

meine Bilder sind nie älter als ein halbes Jahr

Dann frag ich mich, wie es kommt, daß es Bilderkommentare gibt, die 7 Monate und älter sind B|.

Ein halbes Jahr sind bei mir immer noch 6 Monate.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So etwa drei Wochen. Aber ich hab mich seit dem komplett umgestyled. :D 

LesbeMH
Geschrieben

ein paar Wochen

×