Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jan-:

Oha und das Kreisen, sprich etwas Hüftschwung?

Glibscht rum....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ja voll erotisch... "Zieh ihn mal kurz raus, ich muß mich grad mal trockenreiben"

Ist nicht ideal, aber meiner Meinung nach jetzt kein großes Problem, wenn man keins draus machen will. Priorität 1 ist Spaß am Sex haben. Wenn das dafür notwendig ist, ist das ein kleines "Übel"...

"Doggy Style" kann man das auch mal eben schnell zwischendrin erledigen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jan-:

Oha und das Kreisen, sprich etwas Hüftschwung?

Dein Ernst? Ich soll "um nen Schwanz kreisen"?

Ehrlich..hatte ich einmal das Gefühl das zu müssen, der war aber auch -extrem- klein...

Ich mach das viel einfacher: Ab ner gewissen Größe, ansonsten: Nö. Basta. Ganz ohne Übungen.

Geschrieben

einfach was dagegen tun... je nach Größe des trocken zulegenden Raum... - Wattebausch - Küchentuch - Wischlappen, Eimer - Raumluft Entfeuchter - Heißluft Gebläse "Vorsicht, Raum gut lüften"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

Ist nicht ideal, aber meiner Meinung nach jetzt kein großes Problem, wenn man keins draus machen will. Priorität 1 ist Spaß am Sex haben. Wenn das dafür notwendig ist, ist das ein kleines "Übel"...

"Doggy Style" kann man das auch mal eben schnell zwischendrin erledigen!

Das sagt mir eigentlich bloss, dass du noch nie ne Frau hattest, die das selber als deutlich zuviel empfunden hat.

Wie oft willste denn da rumfeudeln?

Alle 30 Sekunden?

Geschrieben

verflucht Bertha.! Gibt doch beim Zahnarzt diese Absaugschläusche...*lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Ist nicht ideal, aber meiner Meinung nach jetzt kein großes Problem, wenn man keins draus machen will. Priorität 1 ist Spaß am Sex haben. Wenn das dafür notwendig ist, ist das ein kleines "Übel"...

"Doggy Style" kann man das auch mal eben schnell zwischendrin erledigen!

Alternativ suche ich mir Sexpartner mit denen das kein Thema ist..finde ich persönlich praktischer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jan-:

verflucht Bertha.! Gibt doch beim Zahnarzt diese Absaugschläusche...*lach*

..wenn ich bis grad eben noch entgegen meiner "nie wochentags!-Regel" latent wuschig war...Danke, nu is meine Libido auf Null.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

Dein Ernst? Ich soll "um nen Schwanz kreisen"?

Ehrlich..hatte ich einmal das Gefühl das zu müssen, der war aber auch -extrem- klein...

Ich mach das viel einfacher: Ab ner gewissen Größe, ansonsten: Nö. Basta. Ganz ohne Übungen.

Naja, Ihr könnt euch ja auch abwechseln.

 

Was brauchst Du denn für eine Mindestgröße wenn man fragen darf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jan-:

Naja, Ihr könnt euch ja auch abwechselnd.

 

Was brauchst Du denn für eine Mindestgröße wenn man fragen darf?

Oh schwierige >Frage. Ich hab selten nen Gliedermaßstab zur Hand beim Sex (wobei ich das hier! immer öfter in Erwägung ziehe...so beim reinkommen: Hose runter! Schaun wa mal um wieviel Du gelogen hast"!) Wär mal ne Option *fg*

Ich kanns Dir nicht in cm sagen...passen muß es..noch nie hab ich nachgemessen.

Aber: Definitiv scheinbar über Durchschitt.

Geschrieben

@Berta: Ich versuche einen großen Bogen um Frauen zu machen, die mit sich und ihrer Sexualität nicht im Reinen sind. Objektiv sehr viel Flüssigkeit gab es schon recht oft, aber es war nie ein Problem, es wegzuwischen wenn nötig... ;) 

 

@Kitty: Deiner Schreibart zu entnehmen stört es dich doch, weil die Wunschpartner anscheinend ausbleiben... ;)

Geschrieben

Zu feucht gibt es nicht meiner Meinung nach. Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau die sehr feucht war. Ich habe weniger gespürt, aber das ist ja nicht das aller schlimmste, wenn ich länger kann und es gibt ja auch verschiedene Stellungen um die Intensität zu erhöhen. Ich würde daher sagen, lieber (zu) feucht als (zu) trocken. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

 

 

@Kitty: Deiner Schreibart zu entnehmen stört es dich doch, weil die Wunschpartner anscheinend ausbleiben... ;)

Vor allem stört mich der "Hype" darum ne Frau möglichst "nass zu machen" und sich dann als Superlover zu fühlen...ohne dran zu denken daß die Frau ja vielleicht das grad garnicht so prickelnd findet. Das sind dann so squirting-Kandidaten, konzentriert vor den Schenkeln hockend mit virtuellem Mesbecher wieviel Flüssigkeit aus der Vagina kommt, während -ich- gelangweilt überlege ob ich meine Decke neu streiche...das! nervt..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasterB888:

Zu feucht gibt es nicht meiner Meinung nach. Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau die sehr feucht war. Ich habe weniger gespürt, aber das ist ja nicht das aller schlimmste, wenn ich länger kann und es gibt ja auch verschiedene Stellungen um die Intensität zu erhöhen. Ich würde daher sagen, lieber (zu) feucht als (zu) trocken. ;)

Beweisführung abgeschlossen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Oh schwierige >Frage. Ich hab selten nen Gliedermaßstab zur Hand beim Sex (wobei ich das hier! immer öfter in Erwägung ziehe...so beim reinkommen: Hose runter! Schaun wa mal um wieviel Du gelogen hast"!) Wär mal ne Option *fg*

Ich kanns Dir nicht in cm sagen...passen muß es..noch nie hab ich nachgemessen.

Aber: Definitiv scheinbar über Durchschitt.

Das Passen zueinander diesbezüglich kann in der Tat sehr individuell sein. Da gibt es tatsächlich so etwas wie "Topf und Deckel". Kann ich aus eigener Erfahrung unterstreichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sagst du denn nicht, was dich anmacht und was nicht, wenn da jemand dämlich rumfummelt? Große Feuchtigkeit ist bei den meißten Frauen nunmal ein Zeichen dafür, dass ihr gefällt, was da grade passiert. Dir zum Verhängnis eins der wenigen, die auch ziemliche Volltrottel mitbekommen, während sie die ansonsten nonverbale Kritik vielleicht verpassen! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissKitty0:

Vor allem stört mich der "Hype" darum ne Frau möglichst "nass zu machen" und sich dann als Superlover zu fühlen...ohne dran zu denken daß die Frau ja vielleicht das grad garnicht so prickelnd findet. Das sind dann so squirting-Kandidaten, konzentriert vor den Schenkeln hockend mit virtuellem Mesbecher wieviel Flüssigkeit aus der Vagina kommt, während -ich- gelangweilt überlege ob ich meine Decke neu streiche...das! nervt..

mmd!

Was ein Powerspringbrunnen. Wie viel Bar?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MasterB888:

Zu feucht gibt es nicht meiner Meinung nach. Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau die sehr feucht war. Ich habe weniger gespürt, aber das ist ja nicht das aller schlimmste, wenn ich länger kann und es gibt ja auch verschiedene Stellungen um die Intensität zu erhöhen. Ich würde daher sagen, lieber (zu) feucht als (zu) trocken. ;)

feucht ist feucht, da ist die stellung doch schnuppe....zumindest empfinde ich das so. zum fisten ist es ja echt klasse, aber zum akt darfs ein bisschen trockner sein.

da bin ich egoistisch und da ist es mir egal, wie lang der mann kann. spüre ich NIX, habe ich keinen spass. wobei ich mich frage wo der mann da seinen spass hat. also meiner hat auch keinen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Warum sagst du denn nicht, was dich anmacht und was nicht, wenn da jemand dämlich runfummelt? Große Feuchtigkeit ist bei den meißten Frauen nunmal ein Zeichen dafür, dass ihr gefällt, was da grade passiert. Dir zum Verhängnis eins der wenigen, die auch ziemliche Volltrottel mitbekommen, während sie die ansonsten nonverbale Kritik vielleicht verpassen! ;)

Oh ich kommuniziere sehr deutlich wenn es um Sex geht. Meißt im Vorfeld, hier z.B. bei Männern die meinen ich "würde was verpassen und sie sind ganz anders"

Nützt aber herzlich wenig wenn da dann doch nur heiße Luft hinter is die schnell abgelassen werden will.

Und nicht das hier ankommt was vorab versprochen wurde.

Aber begeistert davon wie nass ich werde sindse alle..juchu....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jan-:

mmd!

Was ein Powerspringbrunnen. Wie viel Bar?

Ok, das wär mal was neues: Einer der mit nem Messgerät vor meinen Schenkeln hockt. *libido tanzt grad limbo*

Geschrieben

Diese Punkte würden mich zum Verändern meiner Zielgruppe bringen... ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Diese Punkte würden mich zum Verändern meiner Zielgruppe bringen... ;) 

Habe ich getan. Sehr erfolgreich. Weshalb ich -hier- auch nur noch im Forum rumgeistere oder Wochenends zu unmöglichen Zeiten im Chat Typen abgreife weil ich nicht satt wurde mit den Dates vom anderen portal :P . Funzt super

Geschrieben

Eigentlich nicht, umso feuchter, desto besser! Meine Meinung. Das bedeutet einfach, dass die Frau es richtig genießt und es gibt nichts schöneres!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungerHarterKerl:

Eigentlich nicht, umso feuchter, desto besser! Meine Meinung. Das bedeutet einfach, dass die Frau es richtig genießt und es gibt nichts schöneres!

Wenn ich vorab mein Kopfkino anschalte bin ich -ganz unabhängig von dem Mann- nass.- Egal was er da mit mir macht. Bedeutet nach Deiner Definition..ich genieße was ich mir selbst beschere! Und Du bist zufällig grad dabei.. ;)

×
×
  • Neu erstellen...