Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nasse Frauen gibt es man steckt den Schwanz rein schon kommt der erste Saft Stoss ich finde es geil wenn Frau so saftet... Noch geiler finde ich es wenn sie beim kommen pisst...

Geschrieben

Um nochmal kurz ins Gefühl zu gehen aus meiner Sicht wenn Sie feuchter und weniger eng ist: Ich habe da meist das Gefühl das die "Feuchte" mehr Sensitivität mich und Sie oft spüren lässt und das dies die etwas geringere Reibung mehr als ausgleicht. Ich bin da persönlich auch Genießer und muss dann nicht immer eirige Kernbohrungen gleich starten und wie Karnickel hart zu stoßen damit physikalisch unbedingt die gleiche Reibung sichergestellt ist *lach*

Geschrieben

Meine Erfahrung zeigt: Ein zu feucht/nass gibt es für Mann nicht. Also jene welche mit mir ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Es ging um zu feucht....nix spüren....nicht  um's  Döschen lecken oder squirten oder wie auch immer.  Du kannst alle Facetten ausnahmslos für dich beanspruchen. Mir egal, ich geh shooten. 📸

Dann mach das mal, ist mir nämlich auch egal 😉

Geschrieben

Bei Frauen, die sehr feucht werden, ist es (meiner Erfahrung nach) meistens sehr dünnflüssig feucht. Das erzeugt durchaus auch eine schöne Reibung. Wenn es jetzt sehr viel dickflüssig glitschiges Sekret wäre (wie die meisten Gleitgele) dann wäre es dämpfend. Aber dann kann man es ja auch immer noch wegwischen wenn es stört... Man weiß ja nach dem ersten mal, wie die Partnerin reagiert! ;)

Geschrieben

Zu feucht ist es nur dem Würfelzucker im Kaffee . 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb _dedizione_:

Meine Erfahrung zeigt: Ein zu feucht/nass gibt es für Mann nicht. Also jene welche mit mir ;)

Ja eben. Die meißten Kerle finden es voll toll weil sie denken sie wären besonders geschickt weil Frau nass ist. Nur reicht -denen- das oft (Ein Hoch auf die Psychologie) um abzugehen.

Mir aber nicht. Sollte ich ihnen dann vielleicht sagen bei was für Dinge ich so nass werde? Bei Gedanken? Bei Alltagssituationen? Och nööö...warum ihr Helden-Weltbild zerstören...

Was für viele Männer "so geil" ist, ist für manche Frauen manchmal ein Fluch. Denn -ja verdammt- man spürt dann weniger.

Mit ein Grund warum ich seit einiger Zeit so sehr auf anal stehe.

Aber..egal..is ja geil wenn das Weibchen hübsch nass is...oh die spürt da weniger? Echt? Ach komm...kann ja nich sein, schließlich isse ja nass, also muß es ihr ja gefallen...

 

Geschrieben

Dann leg halt ein Handtuch daneben und wisch immer mal wieder kurz ab. Ist doch kein Drama... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichliebeavaktiv:

Miss kitty besser das kleine?

Wie meinen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Wie meinen?

In den Arsch?

Geschrieben

@MissKitty0 das Problem hatte ich bevor ich zu Frauen umgestiegen bin auch; Männer denken dann oja ich bin so gut deshalb ist sie so feucht und ihm geht da einer drauf ab und du liegst da und durch die Nässe spürt man als Frau eben weniger... Gestaltet sich auch echt schwierig das einem Mann beizubringen 😂

Geschrieben

Es kann nie feucht genug sein...mein Schwanz "reibt gerne in einer nassen höhle"...flutsch..flutsch...😘 Danach noch 'ne NS-Dusche von ihr, und der "feuchte Spass" war ein Volltreffer...😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Spüre immer genug. Kann also selber auch nicht klagen :) 

Da is numal jede anders. Ich mag halt gern das Gefühl -wirklich- genommen und penetriert zu werden, gern auch mal an die "oh ich weiß nicht ob das grad geht"-Grenze. Und direkt vorab: Nein kein Scheunentor. Einfach meine Vorliebe. Und die bleibt auf der Strecke wenn nen kleiner Schwanz rein und rausflutscht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

In den Arsch?

Ja hab ich doch auch geschrieben. Ich stehe zunehmend auf anal. Aber verdammt nochmal ficke ich auch wahnsinnig gern vaginal. Nur eben nicht gern wenn ich kaum was spüre.

Geschrieben (bearbeitet)

Also neben dem Training der Vagina, was wiederum Frau tun kann, gibt es selbst bei viel Platz noch einige Möglichkeiten das schön Reibung wieder eintritt für Sie. Dazu kann er Ihre Beine in so mancher Stellung zusammen halten oder je nach dem kann Sie ein Kissen unter den Hintern nehmen und er versucht sich am Treffen des G-Punktes usw... Ach ja und vom magischen Hüftschwung will ich erst gar nicht schreiben *grins*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Dann leg halt ein Handtuch daneben und wisch immer mal wieder kurz ab. Ist doch kein Drama... ;)

Ja voll erotisch... "Zieh ihn mal kurz raus, ich muß mich grad mal trockenreiben"

Ich machs wenigstens in den Spritz-Pausen beim Toilettengang...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Da is numal jede anders. Ich mag halt gern das Gefühl -wirklich- genommen und penetriert zu werden, gern auch mal an die "oh ich weiß nicht ob das grad geht"-Grenze. Und direkt vorab: Nein kein Scheunentor. Einfach meine Vorliebe. Und die bleibt auf der Strecke wenn nen kleiner Schwanz rein und rausflutscht..

Wie gut das wir alle anders sind..... sonst wärs ja langweilig 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wie meinen?

In den Arsch?

 

vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Ja hab ich doch auch geschrieben. Ich stehe zunehmend auf anal. Aber verdammt nochmal ficke ich auch wahnsinnig gern vaginal. Nur eben nicht gern wenn ich kaum was spüre.

Ich stehe auch auf anal das passt ja sorry für meine Antwort

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jan-:

Also neben dem Training der Vagina, was wiederum Frau tun kann, gibt es selbst bei viel Platz noch einige Möglichkeiten das schön Reibung wieder eintritt für Sie. Dazu kann er Ihre Beine in so mancher Stellung zusammen halten oder je nach dem kann Sie ein Kissen unter den Hintern nehmen und er versucht sich am Treffen des G-Punktes usw...

Hier gehts nicht um "zu weit", sondern um nass. Ich bin eng gebaut. Da nützen aber die tollsten Stellungen nix wenn einfach mal alles nur "flutscht"...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jan-:

Also neben dem Training der Vagina, was wiederum Frau tun kann, 

Ja, tolle Idee.

Das funktioniert aber nur so lange mit dem willentlichen kontrahieren, wie Frau nicht wirklich geil ist.

Denken oder ficken.

Der Beckenbodenspass ist nix für die eigene Freude, eher mal nen Goodie für den Kerl.

 

Der *Winkel* hilft da auch nix, einfach mal nix.

Da hilft gross noch nen Funken, aber sonst sieht es düster aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

 

Der Beckenbodenspass ist nix für die eigene Freude, eher mal nen Goodie für den Kerl.

 

 

Oh Danke...einfach Danke :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Hier gehts nicht um "zu weit", sondern um nass. Ich bin eng gebaut. Da nützen aber die tollsten Stellungen nix wenn einfach mal alles nur "flutscht"...

Eben- gross macht dann halt etwas Dehnung, aber auch nicht viel Reibung.

Aber is manchmal besser als nix.

Geschrieben

Oha und das Kreisen, sprich etwas Hüftschwung?

×
×
  • Neu erstellen...