Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frau richtig schön feucht ist dann findet sie den Sex geil. .. Und das ist das stimulierendste was man sich als Mann vorstellen kann! 😋

Geschrieben

Ich mag es auch lieber etwas feuchter.... Aber es gibt wie bei allem verschiedene Ansichten

Geschrieben

gibt es was besseres als eine nasse frau ????

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibts kenne ich selber nur zu gut und mich nervt es,da man dann kaum was merkt.Aber Hauptsache es gefällt den Typen (lese ich ja hier so raus) :crazy:

bearbeitet von Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht eher das Gegenteil und wenn Frau nass ist findet sie den Sex toll. Vielleicht gibt es welche die das nicht mögen aber ist es nicht Ziel des ganzem das es beide toll finden? Ich liebe es wenn Mann es hinkriegt ;)

Geschrieben

Ja, erlebt und mich dafür geschämt aber konnte nicht kommen. Es war trotzdem wunderschön und sie der absolute Wahnsinn, aber wurde nicht mehr draus leider. Fürchte, es lag mit daran.

Geschrieben

Hi Du! Ich glaube "gut" Feucht ist schon sehr schön. Ich glaube die meisten Männer haben es gerne feucht und klitschnass - Männer sind da unkompliziert (nicht auszudenken für die Fortpflanzung wenn sich die Frauen mit einem solchen "Problem" seitens der Männer beschäftigen müssten). Auf der anderen Seite gehört zum Sex ja auch eine gewisse Freude an der Natürlichkeit - und wenn es so ist, muss man es annehmen- oder sich eben eine Gummipuppe kaufen. Also - feuchte Dame - immer willkommen - ich weiß da was .. ;-)

Geschrieben

Wenn es keine anderen Probleme gibt, ist doch alles gut.

 

Geschrieben

..naja. Einerseits zeigt es die Erregung der Frau. Was sicher geil ist. Andererseits lässt die Reibung halt nach. Also nicht mehr so gefühlsintensiv. Das wiederum erhöht aber die Standfestigkeit. Ich habs lieber medium

Geschrieben

schön das es nur um den armen mann geht der dann nichts mehr spürt :-) was ist mit den damen?

Geschrieben

Jepp, gibt es.. Bis hin zum trocken wischen... Und nicht nur ein bischen... Ist aber auch nix was man nicht geil ein bauen kann .. Es zeigt Ja auch wie gierig man sie macht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiMannEF:

Ganz klar , zu feucht gibt es für mich nicht und das am liebsten beim Facesitting.

Die Frage zielte sicherlich nicht darauf....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Sie muss total trocken sein!

Autsch......😩

Geschrieben

Ganz so einfach sind die Frauen nicht immer gestrickt. Ein sehr feucht geht nicht immer Hand in Hand mit sehr geil!Das ist Typverschieden und dann gibt es noch Frauen die zu großen Mengen Scheidenflüssigkeiten neigen und Solche wo das sehr eben innerhalb des Monats verschieden stark ist und auch nicht immer sehr feucht = sehr geil bedeuten muss. Also liebe Herren, nicht immer ist eine Frau extremst heiß wenn Sie sehr feucht ist. Sorry das ich da Spielverderber vielleicht bin bei den Männern aber mit der Erregung deuten gibts noch mehr Zeichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonfairy65:

Die Frage zielte sicherlich nicht darauf....

Die Frage zielte also darauf, dass ich feuchte Frauen nicht mit allen Facetten mögen darf ? 🤔

Geschrieben

Ich genieße ihre Nässe. Insbesondere, wenn sie Fäden zwischen ihren Beinen zieht und in der Öffentlichkeit auf den Boden tropft. Und Sex? Ja, man spürt vielleicht weniger, aber es gibt ja noch weitere Optionen bei ihr, die das ausgleichen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Nix merken hat nix mit feucht zu tun - ob es zu feucht ist kommt auf den Partner an - Ist Geschmackssache genauso ob man lieber rot o. grün mag. Wenn du nichts merkst hapert es an der Technik. Vor kurzer Zeit hatte eine Frau hier im Forum geschrieben das sie es schon erlebt hätte das sie bei großen schwänzen nix merkt, sowie auch bei kleinen und bei anderen Typen ging es egal ob groß oder klein.

ähm, also ich hab ja nun mehr sex mit meinem mann als mit anderen männern und doch, es hat sehr wohl was mit der feuchtigkeit zu tun ob man was merkt oder nicht. mein mann hats drauf ;-) da ich ihn sonst auch immer spüre, also nix mit fehlender technik. da muss ich dich enttäuschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

schön das es nur um den armen mann geht der dann nichts mehr spürt :-) was ist mit den damen?

..was mitunter der Grund wäre warum ich nur auf "ab ne gewisse Größe" stehe.

Lustigerweise finden die Kerle es immer voll toll wie nass ich bin (ein Schelm der denkt es würde ihnen ein"Boah bin ich nen toller Typ wenn die so nass wird" ins Hirn springt)

Aber sonst? So viele immer "Ja, je nasser desto besser, squirten ist das tollste!" *ächz*

Ich "trockne" mich gern immer zwischendrin gern bissl..zumindest bei -den Schwänzen- die bei den Profilangaben scheinbar ganz andere Maßeinheiten zugrunde legen als die gängigen "cm".

Und voll super.. -die!- finden es voll geil... ("Boah hab -ich die! geil gemacht! *hust") während ich daliege und mir denke: Ey...hättest Du nicht so hemmungslos gelogen in Deinem Profil würde ich nu vielleicht auch meinen Spass haben...

Geschrieben

Wenn sie gut schmeckt gibt es um so mehr zu lecken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BiMannEF:

Die Frage zielte also darauf, dass ich feuchte Frauen nicht mit allen Facetten mögen darf ? 🤔

Es ging um zu feucht....nix spüren....nicht  um's  Döschen lecken oder squirten oder wie auch immer.  Du kannst alle Facetten ausnahmslos für dich beanspruchen. Mir egal, ich geh shooten. 📸

×
×
  • Neu erstellen...