Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix merken hat nix mit feucht zu tun - ob es zu feucht ist kommt auf den Partner an - Ist Geschmackssache genauso ob man lieber rot o. grün mag. Wenn du nichts merkst hapert es an der Technik. Vor kurzer Zeit hatte eine Frau hier im Forum geschrieben das sie es schon erlebt hätte das sie bei großen schwänzen nix merkt, sowie auch bei kleinen und bei anderen Typen ging es egal ob groß oder klein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kaishakuninja:

Hihi, das war gar nicht vorhersehbar. Ist die Turnhalle nur groß genug wird jede Salami zur Bifi. 

Ich warte auf den Tag, an dem hier kein Kommentar mit "Salamivergleich" zu lesen ist. Dann doch gleich Bierschinken am Stück .......man, man, man ....

Geschrieben

Bei mir hat sich noch keiner beschwert das ich zu feucht bin ...

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn meine Frau richtig feucht (tropft dann) wird

Geschrieben

Also ein ZU feucht gab es bei mir noch nie. Icht finde es geil wenn ez so richtig flutscht.

Geschrieben

es mag menschen geben für die es zu feucht gibt, ich gehöre aber sicher nicht dazu! ;-)

Geschrieben

es gibt nichts schöneres als dass Frau ZU FEUCHT wird bzw ist... um somehr es rausläuft..umso schöner... Man"n " muss es nur mögen.. aber Ansichts-und Geschmackssache...aber denke wir Männer mögen es schon

Geschrieben

das scheint ein echtes Lieblingsthema zu sein, vor ein Paar Tagen lautet es nass

Geschrieben

ick kann nur aus Erfahrung sagen das es bis jetz kein Mann gab der es zu feucht fand ... ganz im Gegenteil es hätte noch mehr laufen dürfen 😆

Geschrieben

Ich finde es angenehmer wenn ich klatschnass bin gefickt zu werden, als wenn icv nur etwas feucht bin

Geschrieben

jetzt stellt sich mir die Frage, wo ist der Unterschied zwischen zu feucht und nass

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrallesWeib89:

kurz und knapp würde mich interessieren..ob es ein zu feucht bei der frau gibt? sodas mann nichts oder nur sehr wenig nur spürt?

zu feucht?das gibts nicht 

zur not gibts hintertür wenns da auch nass wird stimmt was nicht

Geschrieben

Die Nässe vom Squirten mag ich beim Ficken nicht so sehr. Sie ist etwas zu stumpf und fühlt sich an wie in der Badewanne, Sonst mag ichs gerne flüssig - feucht weil es sich gut anfühlt und der Schwanz dabei sehr angenehm massiert wird..

Geschrieben

Wenn das Gefühl mit der Technik Hand in Hand zusammenspielt sollte es kein zu feucht geben und noch genug zu spüren sein in den meisten Fällen. Ich persönlich hatte bisher noch kein zu feucht, selbst in Kombination mit reichlich Squirting. Nur bin ich auf die sinnvolle Idee gekommen endlich mal eine wasserdichte Matratzenauflage zu kaufen falls es wieder "zu feucht" für das Bett werden sollte. Neben aller "Reibung" und "Physik" sollte die Reibung im Kopf und Herzen nicht vergesse werden, welche für mich aus tiefen Begehren entsteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es das. Aber bestimmt empfindet es jeder anders, ab wann es zu viel ist.

bearbeitet von Brrella
Geschrieben

Schön feucht gefällt mir. Dann dauerts länger, bis es mir kommt! Sieht aber jeder etwas anders, glaub ich...

Geschrieben

Ich finde das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich manche mögen es feuchter manche weniger das ist alles Ansichtsache =)

Geschrieben

Also ich finde je feuchter je geiler

Geschrieben (bearbeitet)

Der Boris würde fragen; "Bin ich schon drin oder was?" :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...