Jump to content

Der geheime Wunsch der Sie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Freunde der Erotik. Ich komme heute mit einem Thema zu euch das mich etwas überrascht aber nicht schockt. Mit einer Freundin saß ich heute im Cafe und wir kamen auf das Thema Frau Frau... Klar ich kenne sehr viele Männer die das reizt und ein traum ist. Aber sie sagte... Du mich würde es sehr reizen mal zwei Männer im Spiel zu beobachten ohne mich einzumischen. Mir schoss in den Kopf das ich das nicht das erste mal höre denn schon öfter vernahm ich diesen Wunsch. Mal unter vorgehaltener Hand mal ganz offen. Vielen war es aber unangenehm ihren Partner das zu sagen.

Mal Hand aufs Herz ist das so das wirklich eine größere Gruppe Frauen diese Fantasie hat? 

Oder habt ihr es erlebt und wie waren eure Erfahrungen? 

Kiss jazzy

Geschrieben

Mich würde es auch interessieren. Denn warum sollten es nur Männer mögen wenn 2 Frauen Spaß haben?! Andersrum ist doch auch OK

Geschrieben

Ja ich würde das auch sehr gerne einmal beobachten dürfen

Geschrieben

Nein. Wenn zwei Männer spielen, dann bitte nur Tischfußball. Mehr möchte ich nicht in meinem Kopf haben.

Geschrieben

ihr möchtet es sehen wie es sich zwei männer besorgen richtig

Geschrieben

Ja. Das würde mich auch mal reizen.

Geschrieben

Habe es mal erlebt und es war geil.....jederzeit gerne wieder ;)

Geschrieben

Das gibt es auf jedenfall öfters...aber ein Proband möchte ich nicht sein ;)

Geschrieben

Würde dem treiben auch mal gerne zuschauen

Geschrieben

Nein danke. Da würd ich eher 2 Frauen zugucken 😅

Geschrieben

Nein, nix für mich ....ich tue mich auch schwer wenn im Profil bi steht....hat nichts mit meiner Einstellung demgegenüber zu tun.....sowas berührt mich eher unangenehm

Geschrieben

Reizt mich überhaupt nicht. Ich bin stockhetero. Und der Mann, mit dem ich das Bett teile oder teilen werde, auch :)

Geschrieben

So etwas reizt mich überhaupt nicht. Ich hab nichts gegen Schwule und stehe selbst total auf Analsex. Aber ich schaue auch Hetero-Paaren nicht beim Sex zu. Das bringt mir alles nichts. Ich machs lieber mit meinem eigenen Mann. Der weiß nämlich was mir gut tut

Geschrieben

Wenn mir die Männer gefallen, finde ich das hocherotisch. Allerdings kommt dann auch irgendwann der Moment, in dem ich mitspielen möchte...und dann auch darf.

Geschrieben

Ich dachte immer, das ich völlig vorurteilsfrei sein würde.

Ich respektiere männliche Liebe untereinander,  aber für mich in keinster Weise erotisch oder anregend.

Eher im Gegenteil.

Geschrieben

will ich auch mal erleben. nur gucken, oder auch bißchen mitmachen... je nach stimmung würd ich sagen

Geschrieben

Also mir würde das auf jeden Fall mal interessieren mit ein bi man und ne Frau guckt zu

Geschrieben

Ich habe es erlebt und finde es auch geil solange es die Männer mögen. Gerne spiele ich auch mit . Es ist geschmackssache wie vieles hier .

Geschrieben

Ich durfte das zum Glück schon öfters erleben und für mich gehört diese Konstellation zur Champions League beim Sex. Jeder ist mal der Mittelpunkt oder Gehilfe zur Lusterfüllung. Meistens waren es reifere , erfahrene Paare die sehr eingespielt sind und den Dritten perfekt integrieren.

Geschrieben

Also ich glaube es würde mich nicht unbedingt geil machen aber neugierig darauf wie Männer so mit einander umgehen bin ich schon etwas. 

Geschrieben

Absolut uninteressant für mich, aber jede ist eben anders 😉

×
×
  • Neu erstellen...