Jump to content

Der geheime Wunsch der Sie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich würde das auch sehr gerne einmal beobachten dürfen

markus7511
Geschrieben

ihr möchtet es sehen wie es sich zwei männer besorgen richtig

Geschrieben

Noch schöner ist es wenn frau dabei den Ton angibt

Power2016
Geschrieben

Stell ich mir sehr spannend vor ....

Geschrieben

Habe es mal erlebt und es war geil.....jederzeit gerne wieder ;)

Pug84
Geschrieben

Das gibt es auf jedenfall öfters...aber ein Proband möchte ich nicht sein ;)

EhehurefürEuch
Geschrieben

Würde dem treiben auch mal gerne zuschauen

wahnsinns-beute
Geschrieben

Nein, nix für mich ....ich tue mich auch schwer wenn im Profil bi steht....hat nichts mit meiner Einstellung demgegenüber zu tun.....sowas berührt mich eher unangenehm

Black_Dahlia
Geschrieben

Reizt mich überhaupt nicht. Ich bin stockhetero. Und der Mann, mit dem ich das Bett teile oder teilen werde, auch :)

Geschrieben

So etwas reizt mich überhaupt nicht. Ich hab nichts gegen Schwule und stehe selbst total auf Analsex. Aber ich schaue auch Hetero-Paaren nicht beim Sex zu. Das bringt mir alles nichts. Ich machs lieber mit meinem eigenen Mann. Der weiß nämlich was mir gut tut

Wattejacke
Geschrieben

Ich dachte immer, das ich völlig vorurteilsfrei sein würde.

Ich respektiere männliche Liebe untereinander,  aber für mich in keinster Weise erotisch oder anregend.

Eher im Gegenteil.

HalloHallo86
Geschrieben

Also mir würde das auf jeden Fall mal interessieren mit ein bi man und ne Frau guckt zu

Blauengelchen86
Geschrieben

Also ich glaube es würde mich nicht unbedingt geil machen aber neugierig darauf wie Männer so mit einander umgehen bin ich schon etwas. 

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Absolut uninteressant für mich, aber jede ist eben anders 😉

Devotin9
Geschrieben

Doch! Das ist meine große Fantasie!

_dedizione_
Geschrieben

War nie eine Fantasie und mir und wird auch nie werden.

×