Jump to content

Lust auf Neues


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder bekomme ich Gedanken das man älter wird und noch vieles erleben möchte. Geht es euch auch so? Mich reizt es wirklich mal zu swingern und geile Treffen zu haben. Man sollte da nicht aufs Aussehen achten sondern einfach den Spaß in den Vordergrund stellen. Ich sage immer, man lebt nur einmal. Denkt ihr auch so?

Geschrieben

Lebe deine Fantasien solange es noch geht

Geschrieben

Ich denke da genau so will nicht sagen ich hätte was versäumt. Würde auch gerne wieder in einen Club mit einet geilen Braut

Geschrieben

Das ganze Leben ist ein Quiz...mach was draus.....(das älter werden ist doch zweitrangig).....Hauptsache 😂😂 "der Beutel is leer"....😘

Geschrieben

Aussehen ist schon wichtig grad wenn du das Bedürfnis hast in nen Swingerclub zu gehn,damit meine ich nicht die Figur sondern ein gepflegtes Äußeres!! Auch im Alter finde ich sollte man schon etwas auf sein Äußeres achten das ist nun mal die Eintrittskarte für vieles.

Geschrieben

ja, mir geht es ähnlich, wie dir...allerdings ist es mir persönlich wichtig, dass ich die frau, mit der ich solche dinge zusammen vielleicht ausprobiere, erstmal kennenlernen möchte und symphatisch finden muss. nicht nur optisch, sondern auch intellektuell muss es passen. denn ich kann nur mit jemandem zusammen geniessen, dem ich auch vertrauen kann. und das nicht zuletzt auch aus gesundheitlichen gründen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ammerco:

Man sollte da nicht aufs Aussehen achten sondern einfach den Spaß in den Vordergrund stellen. 

Genau. Selbst in der Wüste ist Unkraut eine Pflanze. Nimm alles mit. 👍

Geschrieben

Klare Antwort: Nein.

Dabei geht es mir noch nicht einmal um das Swingern (was mich persönlich absolut nicht reizt), sondern um die Kernaussage. Sie klingt nach Midlife-Crisis und vollkommener Beliebigkeit. Im Endeffekt sagt es aus, daß Du älter wirst und daher alles mitnehmen möchtest, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wenn Dir danach ist, bitte, lasse Dich nicht aufhalten.

Meins ist es nicht.

Geschrieben

Torschluss Panik.....!!!!!!!!!

War es das? oder kommt da noch was??

mmmhhmm.....

muss Jeder für sich entscheiden......

aber zu ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ....ach nööö

So nötig habe ich es dann auch nicht.

redlich ernährt sich das Eichhörnchen....und dann in den Stunden packe ich dann alles rein und lebe mich aus.

;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fickschlampINE:

WIR WERDEN ALLE IMMER NEUGIERIGER UND OFFENER UND DAS MEISTE WAS MAN AUSPROBIERT IST SUPERGEIL

warum schreist du eigentlich andauernd so fürchterlich im forum herum?...oder hast du nur noch nicht gemerkt, dass deine shift-lock taste hängt?

 

vor 15 Stunden, schrieb ammerco:

Man sollte da nicht aufs Aussehen achten sondern einfach den Spaß in den Vordergrund stellen.

worauf du nicht achtest ist mir ziemlich wurscht...aber man sollte die anderen schon selbst entscheiden lassen, wonach sie auswählen und menschen die alles vögeln, was sich gerade willig zeigt, waren mir schon immer ein gräuel 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja. Ich möchte auch noch viel erleben. Zum Beispiel auf die Malediven bevor sie verschwunden sind .... Ähm und was den Sex angeht .... Nö

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...also ich hab' nun schon wirklich viel ausprobiert und erlebt was den Sex betrifft. Mich aber von irgendwem ficken lassen? Neeeee, es gibt soviel Auswahl mit wem man es treiben kann...

Geschrieben

Nö, also..... nö.

Alles sexuell vermeintlich spannende habe ich mit Mitte 20 schon durch gehabt.

Dann kam die grosse Ratlosigkeit und seitdem ich *back to the roots* bin, da ist alles prima.

 

Habt ihr in der Jugend gelebt wie die Mönche oder woher kommt diese plötzliche Emsigkeit?

Geschrieben

Genau so ist es....... Lebe Dein Leben! 

Geschrieben

Das frage ich mich auch öfter.....klingt schon komisch, wenn mir ein Mittvierziger noch was von "probieren" erzählt. :-)

Geschrieben

Ich habe so viele Wünsche das ein Leben nicht dafür ausreicht. Leider selten Gelegenheit dazu.

Geschrieben

Das leben ist zu kurz, um etwas zu versäumen...aber manchmal "fährt man saver besser....🤗😍"

Geschrieben

Schlimmste spruch. === "Man lebt nur einma"l.. Ein spruch für looser! Ein von beiden du machst oder lässt es sein und denkst nicht mehr dran.. Nie wieder.! Aber dank euch: merke ich zum Glück, das ich eine aussterbende Rasse bin. Bukkake..gangbang mit schlammschieben - mit mindest. 5 fremden typen.. Parkplatzsex... Ao mega treff am xy. Pfui.

Geschrieben

dann geh doch zum swingen oder hab geile treffen. was hindert dich dran?

×
  • Neu erstellen...