Jump to content

Sie hat einfach keine Lust mehr


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schwabe777:

Hast du / habt ihr schon mal ein ernsthaftes Gespräch zum Thema Lust und Sex geführt? Kein Streit, kein Vorwurf-einfach der Versuch herauszufinden ob sie eine Antwort weiss warum sie keine Lust auf Sex hat-oder keine Lust mit dir Sex zu haben. Du schreibst, dass das sonstige zusammenleben prima verläuft. Das ist doch schon sehr positiv und zeigt, dass ihr nicht dauernd streitet. Und dann habt ihr ja auch gemeinsame Verantwortung für euren Sohn.
Wenn euch was an eurer gemeinsamen Beziehung liegt, dann hilft nur miteinander und nicht übereinander reden-und sollte es schwer fallen dies hinzubekommen-dann sucht euch gemeinsam eine Paarberatung. Es ist es wert.
 Wenn auch das alles nicht hilft-und ihr keine gegenseitige Liebe mehr spürt-dann könnt ihr euch immer noch trennen.

das haben wir schon sehr oft gemacht aber ich bekomme immer nur die Antwort sie hat einfach keine lust

Geschrieben

Frag sie mal ganz offen ob sie noch etwas für dich empfindet. Vielleicht ist sie nur noch bei dir weil es einfacher ist als eine Trennung und wegen eurem Sohn. Lieber ein Ende mit schrecken als......

Geschrieben

Das kenne ich sehr gut, mein erster Mann hatte angeblich keine Lust mehr auf Sex, na gut, da waren zwei Kinder eine anspruchsvolle Arbeit meinerseits, das hat mich abgelenkt, bis irgendwann mal mein Mann im betrunkenen Zustand lästernd über mich hergefallen ist....den langweiligen Sex mit mir braucht er nicht, das Geile holt er sich wo anders. Der Schock saß tief und es hat ne Weile gebraucht das zu Verdauen, dummerweise suchte ich die Schuld allein bei mir. Es folgte eine langwierige und streitlastige Trennung. 

Heute genieße ich den Sex, mag sehr viel, spreche auch offen darüber, hatte nie eine bessere sexuelle Zeit.

Wenn es nicht passt, drüber reden oder die Konsequenzen ziehen, trennen und neu beginnen........."Was gestern war, ist Vergangenheit, was die Zukunft bringt, steht in den Sternen......heute geht die Post ab !"

Geschrieben

Sie sollte mal zum Arzt gehen da Lustlosigkeit bei einer 28 jährigen nicht normal ist. ( das Problem hatte ein Freund vor gut 2 Jahren mit seiner damaligen / nun exfreundin ) Da sind irgendwo psychologische Probleme , Kind , Beziehung Ansich (?), oder oder.

Geschrieben

Wenn sie bei dir bleiben möchte dann müsst ihr beide was tun und reden,reden,reden.

Geschrieben

Ich will nicht beleidigend sein, deshalb können wir darüber gerne per PM schreiben, falls Du magst. Aber mit dem Problem bist Du nicht alleine. Der Grund ist, dass Du wohl durch die jahrelange Beziehung keine männliche Energie mehr ausstrahlst. Deine Freundin hat schon noch Lust auf Sex - nur nicht mehr mit Dir... :(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Runshag:

Nicht nur an Sex denken...holst Dir einmal am tag einen runter..bedrängst sie mit Sex...Wahrscheinlich redest Du mit ihr auch nur noch über Sex...!!! Merkst Du das nicht selbst..🤔🤔..???? Welche Frau möchte nur noch die Beine aufmachen, um dann gelangweilt dazuliegen, während der "sex-verbissene-Partner" nur noch seine Befriedigung (???) im kopf hat..???!! Gehe mal mit ihr die gemeinsame Wohnung aufräumen, bring ihr mal wieder Blumen mit, unternimm etwas schönes mit ihr, geh mal spazieren.und bedränge sie nicht, mit "diesem Machtkampf"..(ich muss sie ficken, denn sie gehört mir..🤔🤗...) Nein, gehört sie nicht...es ist nur ein gemeinsamer LEBENSABSCHNITT. Denk mal nach, wieviel Druck Du ihr machst......!!!

sowas mache ich nicht weder das ich darauf poche noch sonst was ich bringe ihr blummen.so wie ich auch den Haushalt mit ihr zusammen mache oder auch unternehmungen

Geschrieben

lass sie los ein wolf verliert sein fell nie seine gewonheiten da ist was wahres dran sorry das ich dir es so direkt sage aber es ist nun mal so. viel erfolg noch es gibt genug auf dierser welt.

Geschrieben

Und falls Du gut englisch sprichst, such auf YouTube die Videos von Corey Wayne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Runshag:

Nicht nur an Sex denken...holst Dir einmal am tag einen runter..bedrängst sie mit Sex...Wahrscheinlich redest Du mit ihr auch nur noch über Sex...!!! Merkst Du das nicht selbst..🤔🤔..???? Welche Frau möchte nur noch die Beine aufmachen, um dann gelangweilt dazuliegen, während der "sex-verbissene-Partner" nur noch seine Befriedigung (???) im kopf hat..???!! Gehe mal mit ihr die gemeinsame Wohnung aufräumen, bring ihr mal wieder Blumen mit, unternimm etwas schönes mit ihr, geh mal spazieren.und bedränge sie nicht, mit "diesem Machtkampf"..(ich muss sie ficken, denn sie gehört mir..🤔🤗...) Nein, gehört sie nicht...es ist nur ein gemeinsamer LEBENSABSCHNITT. Denk mal nach, wieviel Druck Du ihr machst......!!!

Wer hat gesagt das er ihr druck macht? Runshag der Frauenversteher... ich glaube der Mann der den Kompromiss eingeht nach einem Betrug ist der jenige der unter Druck steht...

Geschrieben

Hi Wolle,

zunächst mein Respekt dafür, dass Du Dein Thema so offen beschreibst. Das lässt einen gewissen Änderungs-/Anpassungswillen erhoffen und der ist meiner Erfahrung nach in den meisten Beziehungen zu gewissen Zeitpunkten einfach beidseitig erforderlich.

Ein paar Fragen drängen sich auf, die Du nicht mir aber vielleicht für Dich selbst beantworten solltest:

1. Liebst Du sie oder mangelt es Dir bloß an Sex?

2. Liebt sie Dich?

3. Wie sieht

   a. für Dich,

   b. für sie,

   c. für Euch beide

das perfekte Lebensszenario in 20 Jahren aus?

4.a. wenn sich aus 1.-3. eine Perspektive ergibt: was könnt Ihr beide tun, um 3.c zu erreichen?

4.b. wenn nicht, würde ich immer noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ihr habt ein Kind und es wird, das ist unumgänglich, leiden, solltet Ihr Euch trennen. 

4.b.1. was könntet Ihr tun, um Euch Beide besser zu fühlen? ( auch für sie wird es nicht toll sein... ) Wäre es für Dich zB ok, Ihr für einen Testzeitraum eine beidseitig offene Partnerschaft vorzuschlagen? Hat sie vielleicht eigene, andere Ideen? Was ist mit einer Paartherapie? (Hat bei mir vor Urzeiten in Bezug auf meine Entwicklung Wunder bewirkt)

4.b.2. wenn alles nicht hilft, dann aber erst dann fair, konsequent und mit dem Kindeswohle als obersten Ziel trennen.

 

ups... Ist ein bissl länger geworden, aber vielleicht für dieses Anliegen hilfreich ;)

 

Geschrieben

Sie nicht die ganze Zeit bespringen wollen, zum Sex gehören (meistens) zwei also bedräng sie nicht

Geschrieben

Meine Meinung zu den "Sie hat nen anderen"-Kommentaren - Bullshit

Da spielen so viele Faktoren eine Rolle.

Ich habe ähnliche Erfahrungen nach unserem zweiten Kind gemacht. Die Lösung unseres Problem klingt vielleicht unglaublich, war aber ziehmlich einfach. Sie hat die Pille genommen, darin war ein Hormon, das sich bei einigen Frauen auf die Lust auswirkt und das nicht nur auf die sexuelle Lust.

Das soll nicht heißen, dass die Ursache immer bei ihr liegt, bei uns war es so, bei dir kann es einen anderen Grund haben. Und der Grund kann auch bei dir liegen. Ich kenn dich nicht und eure Beziehung, deswegen will ich kein weiters Urteil bilden. Du solltest mal überlegen, was sich vor 12 Monaten geändert hat, dann findest du vielleicht die Ursache und fang bei dir an ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Sie nicht die ganze Zeit bespringen wollen, zum Sex gehören (meistens) zwei also bedräng sie nicht

wo steht das geschieben das ich das mache

Geschrieben

Ich glaube du hast das mit dem Seitensprung nich wirklich verarbeitet. Jeder weiß, wenn man etwas mal hatte und es dann ein anderer hatte ist die Gier danach viel größer als zuvor. Sie spürt es mit Sicherheit, dass du mit ihr sex möchtest und das ist dein Problem! Beobachte mal ne Zeitlang wie sie darauf reagiert, wenn du ihr sexuell die Kalte Schulter zeigst. Es kann natürlich aber auch sein, dass sie genau weiß das sie dich haben kann wann und wo sie will und auch nach dem Fremdgehen bist du ihr ausgeliefert. Sorry, wenn ich so direkt bin- ich glaub deine Männlichkeit wirkt bei ihr nicht mehr.. Deshalb, tu was dagegen! Sei ein arschloch oder mach mehr mit deinen Freunden und vernachlässige sie. Sie soll merken das du auch ohne sie kannst. Hol dir deine Männlichkeit zurück! Viel Glück dabei...

Geschrieben

versuche es doch einfach mal mit reden! vernünftig, ohne vorwürfe, vielleicht im beisein eines dritten zuhörers. zeigst du deine liebe, oder wirfst du ihr nur den seitensprung vor? wenn sie es wert ist, nicht nur wegen dem kind, dann kämpfe

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolle3282:

habe sie schon mal öfter gefragt oder auch vorschläge gemacht ob z,b wir mal ein club besuchen oder ein Paar suchen oder nur mal ein 2 mann oder eine 2 Frau sie sagt nein möchte sie nicht

Also, das klingt für mich nach noch mehr druck.

Keine lust zu haben kann verschiedene ursachen haben, die man hier nicht alle aufzählen muss. Und auch wenn sie keine lust hat, kann sie trotzdem noch was für dich empfinden. Wenn das so ist, ist noch nix verloren.

Das blöde am “keine lust haben“ ist, dass der körper sich daran gewöhnt und das lustempfinden verlernt. Da kannste ihr die chippendales auf n bauch binden, das wird nix.

Aber das gute ist, dass man das wieder “lernen“ kann.

Jetzt liegt es an dir, die lust wieder aufleben zu lassen. Das geht aber nicht, wenn du sie unter druck setzt weil DU wieder sex möchtest. Nimm dich mal da raus (jaaaa, das ist hart und schwer) und EROBERE sie wieder. Flirte ohne ein zurückflirten zu verlangen, führ sie schick aus, bedanke dich für den schönen abend mit einem kuss ohne sie anzutatschen oder auszuziehen, lass ihr ein bad ein, wasch ihr den rücken, sag ihr dass sie schön ist und bleib dabei angezogen und gentleman... ENTFACHE DAS FEUER.

aber bitte bedränge sie nicht, auch wenn es monate dauert. Und wenn sie dir den kleinen finger gibt, reiss ihr bitte nicht den arm ab. Wenn sie lust auf kuscheln und knutschen hat, dann geniess es und lass es dabei. Versuch nicht gleich wieder “draufzusteigen“.

 

Geschrieben

Bei jungen Müttern ist Lustlosigkeit ein nicht unbekanntes Thema - da kommt einiges zusammen. Der Körper erfährt eine hormonelle Karussellfahrt, die Verantwortung für das Kind - vor allem beim Ersten - geht sehr tief. Die Prioritäten haben sich oft komplett verschoben - Sex steht bei wenigen noch weit oben auf der Liste.
Mit Gesprächen und Vorhaltungen erreichst du höchstens, dass sie sich weiter zurück zieht - sie hat dir doch schon gesagt, dass sie keine Lust hat - die lässt sich nicht herbei reden -und wenn es ganz dumm läuft, vergraulst du sie endgültig damit.

Worst Case für dich, wäre auch die Möglichkeit, dass sie weiterhin Lust hat - nur eben nicht auf dich.

Geschrieben

Hi "Wolle"

so etwas hier offen zur Diskussion zu stellen, da ziehen wir den Hut vor dir. Egal was hier geschrieben wird, es können nur Mutmaßungen bzw. Tipps sein. Niemand kennt dich bzw. Euch persönlich, oder die genaue Situation.

Es wurden schon sehr viele Antworten gegeben, dabei sind einige sogar recht gut. Was uns und auch vielen Anderen hier wichtig erscheint, ist in der Beziehung die Offenheit, die Gespräche und ganz wichtig auch das zuhören. So können schon viele Kleinigkeiten aus dem Weg geräumt werden bevor sie etwas "großes" auslösen.

Einige haben hier über ihre sexuelle Unzufriedenheit bzw. die des Partners/Ex-Partners geschrieben. Warum geht man nicht auf die sexuellen Bedürfnisse des Anderen ein? Hier gibt es unzählige männliche "Solo-Profile", wenn nur die Hälfte der Solos ihren Frauen die gleiche sexuelle Freiheit einräumen würden wie die, die sie sich selbst nehmen, würden sich viele wundern wie der Sex zu Hause sich positiv verändert.

Auch DU bist ja hier mit einem Solo-Profil angemeldet!

 

Geschrieben

hi wolle..es muss nicht immer am mann liegen..vieleicht hat sie was mit dem hormonspiegel,tepressionen uvm. sie sollte das mal bei ihrer frauenärztin besprechen und das kontrolieren lassen.lg

Geschrieben

Ich stimme der overcut Voll zu. mach das sie wird dann auch merken das irgendwas nicht stimmt. Aber was anderes schau ob bei ihr wirklich alles in Ordnung ist einfach mal reden und sich aussprechen. Aber noch ein Tipp und der stimmt eigentlich zur 99% immer wer einmal fremdfickt der tut das wieder warum weil es ein kick ein Gefühl ist denn man nicht beim normale sex bekommt und man denn Fehler immer wieder mal tut

Geschrieben

Willkommen im Club. Meine hat auch keine lust kein bedurfniss mehr auf sex. Außer küssen geht nichts. Ja habe auxh alles vesucht ohne erfolg. Haben zwei kinder und habe mich damit abgefunden das es so ist. Dachte hier etwas Nähe Wärme und natürlich auch sex zu finden aber hier findet man nichts leider. Lg Achim

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Thomas80Fg:

Du schwärmst davon, das es so gut lief bis vor 12 Monaten, habt ein Kind zusammen usw. Nun frage ich mich bloß, was du dann auf so einer Seite willst!?

in meiner 1 ehe habe ich mich heimlich auf joy angemeldet. nicht um zu suchen, sondenr um mir rat zu suchen, inspiration zu holen. ich treibe mich ja auch oft auf ebay rum OHNE zu kaufen ;-)

Geschrieben

Armer Kerl kann Chat gut nachvollziehen meine Frau ist auch eher prüde und bei uns läuft auch so nicht viel

×
×
  • Neu erstellen...