Jump to content
Marv1993

Zu Jung

Empfohlener Beitrag

Marv1993
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, warum man hier als jüngerer Mann soviel Ablehnung erfährt oder liegt es an mir, am Aussehen oder oder. Ich verstehe das nicht da ich beim Ater keine Grenzen ziehe (ab 18 aufwärts).

bearbeitet von MOD-JoeSie
Text zur Verdeutlichung angepasst
ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marv1993599:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, warum man hier als jüngerer Mann soviel Ablehnung erfährt oder liegt es an mir...

Liegt vielleicht daran, wen Du anschreibst.... :smirk:

Bei Personen von 40-60 wirst Du mehr Ablehnung bekommen als von 18-25....

Geschrieben

Mir hat eine Frau geschrieben

Ich sei ein bisschen zu alt.

So ist es hier.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marv1993599:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, warum man hier als jüngerer Mann soviel Ablehnung erfährt oder liegt es an mir, am Aussehen oder oder. Ich verstehe das nicht da ich beim Ater keine Grenzen ziehe (ab 18 aufwärts).

Weil nicht alle auf Jugendliche stehen 

Geschrieben

Weil manche Menschen nicht wissen, wie sie Filter setzen. Sei froh, dass Du ne Antwort bekommen hast.

Geschrieben

Vermutlich hast du deine Filter zwecks Rückmeldung zu eng eingestellt?

Bei mir funktioniert die Kommunikation.

mondkusss
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marv1993599:

mich würde mal interessieren, warum man hier als jüngerer Mann soviel Ablehnung erfährt oder liegt es an mir, am Aussehen oder oder. Ich verstehe das nicht da ich beim Ater keine Grenzen ziehe (ab 18 aufwärts)

weil manche menschen etwas höhere anforderungen stellen, als zufällig das passende geschlechtsorgan...vielleicht?!

Joker139
Geschrieben

Du bist 23 Jahre, bekommt es die "Jugend" heute eigentlich nicht mehr hin sich in der realen Welt eine Frau zu suchen?

  • Gefällt mir 2
Tristania_
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marv1993599:

Ich verstehe das nicht da ich beim Ater keine Grenzen ziehe (ab 18 aufwärts).

Das wird's sein. Klingt nach Beliebigkeit.

 

Ich mag zwar auch jüngere Männer, aber ZU jung will ich als "alte" Tante auch nicht in meinem Bett.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tristania_:

 

ich als "alte" Tante auch nicht in meinem Bett.

Stöhn, wenn du ne alte Tante...ah ne, ich wills, glaub ich, doch nicht wissen

  • Gefällt mir 2
PasDeDeux_Bln
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marv1993599:

mich würde mal interessieren, warum man hier als jüngerer Mann soviel Ablehnung erfährt oder liegt es an mir, am Aussehen oder oder. Ich verstehe das nicht da ich beim Ater keine Grenzen ziehe (ab 18 aufwärts).

Wenn du nicht weißt, woran es jeweils liegt, dann solltest du nicht spekulieren, sondern fragen. Das kann das Alter sein, muss aber nicht - und wahrscheinlich ist es eh nicht immer derselbe Grund.

ricaner
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Arcadius:

Vermutlich hast du deine Filter zwecks Rückmeldung zu eng eingestellt?...

Wenn ER jemanden anschreibt, kann diejenige antworten.... Egal wie SEIN Filter eingestellt ist, denn die Initiative ging ja von IHM  aus....

(:flushed: Jedenfalls war es früher so, hab nun nicht geschaut ob es geändert wurde....)

 

vor 18 Stunden, schrieb Joker139:

Du bist 23 Jahre, bekommt es die "Jugend" heute eigentlich nicht mehr hin sich in der realen Welt eine Frau zu suchen?

;) Ist heute eben schwerer wenn man im realen Leben nur auf sein Handy schaut und nichts von seiner Umgebung mitbekommt. Da kann man eben auf der Piste niemanden mehr kennenlernen.... :joy::joy::joy:

Geschrieben

War ein Joke ! 😆

Geschrieben

einfach mal die zielgruppe und location wechseln. so manchem alten sack kann ein knabenarsch gar nicht jung genug sein.

evl. mal bei den regensburger domspatzen probieren?

mondkusss
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ricaner:

Ist heute eben schwerer wenn man im realen Leben nur auf sein Handy schaut und nichts von seiner Umgebung mitbekommt. Da kann man eben auf der Piste niemanden mehr kennenlernen....

wohl wahr...

Marv1993
Geschrieben

Nahja so oft starre ich nich aufs handy da ich meist von 6 bis 21 uhr unterwegs bin arbeiten und da ich nur ungefär jeden 2. sonntag frei hab is da leider mit party machen etc schwer deswegen hatte ich mich hier angemeldet  :D verdammt sei der eventbau 0 freizeitxD

Marv1993
Geschrieben

Und eine Frage an Tristana falls du das hier lesen solltest Inwiefern beliebigkeit verstehe nicht ganz wie das gemeint ist ich mein heißt ja nich das ich gleich mit jeder 18jährigen ins bett springen würde nur mir kommt es hallt eher drauf an das man sich mit einer person versteht als wie alt sie ist solang sie volljährig ist gerne antwort auch per pn hätt dich auch per pn gefragt darf ich aber nicht :)

Marv1993
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:58, schrieb Tristania_:

 ich als "alte" Tante auch nicht in meinem Bett.

38 alte tante O .o ist doch noch jung meiner meinung nach

Marv1993
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 19:09, schrieb Arcadius:

Vermutlich hast du deine Filter zwecks Rückmeldung zu eng eingestellt?

Bei mir funktioniert die Kommunikation.

Aradicus ich glaub so wars auch hab mir die filter optionen mal angeguckt und weil ich meine inbox nich ausgemistet habe durften mir nur vip´s schreiben >.< hab mir die optionen nie angegucktXD

Geschrieben

Siehste! Kann dir übrigens von meinen Tanten noch paar abgeben.

Tristania_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marv1993599:

Und eine Frage an Tristana falls du das hier lesen solltest Inwiefern beliebigkeit verstehe nicht ganz wie das gemeint ist ich mein heißt ja nich das ich gleich mit jeder 18jährigen ins bett springen würde nur mir kommt es hallt eher drauf an das man sich mit einer person versteht als wie alt sie ist solang sie volljährig ist gerne antwort auch per pn hätt dich auch per pn gefragt darf ich aber nicht :)

Ich persönlich habe meinen Filter auf Männer im Alter von 30 - 44 Jahre begrenzt - ganz einfach, weil das einer meiner persönlichen Wohlfühlfaktoren ist und mein tatsächliches Beuteschema widerspiegelt.

Warum Du nicht durch meinen Filter kommst, hat sich nun auch beantwortet und ich glaube nicht, dass ich den lockern werde.

 

Wat soll ich mit Männern, an denen ich altersmäßig keinerlei Interesse habe? Warum denen dann Zugang zu meinem Postfach gewähren?

Um zum Kern meiner Aussage zu kommen: Decke ich jedes Alter ab, erweckt das den Anschein von Beliebigkeit - Hauptsache: Loch, Puls und atmet noch.

  • Gefällt mir 3
×