Jump to content

Was ist eure Meinung über Anal-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... alles mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Dann kann es richtig geil sein....

Geschrieben

Meine süße und ich machen es eigentlich bei jedem Akt

sie steht mega drauf und ein schöner

popo ist entzückend

lg

Geschrieben

Ob deutsche Männer mehr auf anale schlüpfrige Spiele stehen als Südländer...

kann ich nicht beurteilen? Die südländischen Männer die ich in meinem Bekannten- & Freundeskreis habe mögen es nicht. Wogegen die südländischen Lady's aus meinem Bekanntenkreis es sehr gerne mal in ihren Hintern mögen. Ich selber mag es eigentlich auch sehr Frauen in ihrem Hintern zu beglücken,... vorausgesetzt sie war sich zuvor hinten erleichtern oder hat mit einem kleinen Klistier nachgeholfen... oder sie weiß das sie hinten leer ist. Denn ich hatte mal eine Freundin die zwar sehr auf anale Spiele stand, sich aber nie zuvor ihren süßen Hintern leerte. Und es gab daher des öfteren Situationen, wo mir ihre braune Brühe buchstäblich an meinen Beinen hinunter lief. Abgesehen von den Gerüchen, war das nicht wirklich prickelnd.   

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Been there, done that, got the t-shirt...:smiley:

Wir haben uns da über die Jahre rangetastet. Mittlerweile erregt anal meine Frau so, dass sie sogar anal "kommt". Aber wir machen es nicht immer aber wenn, dann macht es uns beiden Spaß!

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 15:25, schrieb 80Neomi:

Jetzt schreiben wieder tausend Männer, dass es nichts schöneres gibt, aber letztendlich wollen, tun es tatsächlich herzlich wenige! Ja, ich weiß es!

dann öffne doch dein Hintertürchen für mich. Dann wissen wir ob es ein deutscher Mann mehr oder weniger mag ;)

Geschrieben

....allso ich persönlich stehe  auf Analsex,wenn ich der aktive Part bin.Es macht mich total geil,weil es sehr eng ist. Leider stehen da nur sehr wenige Frauen drauf.Oder ich lerne nur die kennen die es nicht mögen.Schade!!

Geschrieben

Keine Ahnung wer mir Spaß an Anal hat.

Die mich bisher anal gefickt haben waren Deutsche. 

Geschrieben

Analsex ist immer ein Krönender Abschluss. Wer das nicht kennt verpasst im Leben was. 

Geschrieben

Ja. Arschficken ist deutsches Weltkulturerbe. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge lieber eine heisse und feuchte Muschi:pussy:

da fühlt sich mein Schwanz wohler drin.

Wenn die Frau total auf Anal steht, tu ich ihr natürlich den gefallen:ass: ist ein geben und nehmen.

bearbeitet von Heartbeat000
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun ich kann dazu sagen das sich. viele Frauen am Analsex erfreuen! Da ich nach dem Sex immer noch small Talk halte, sagten mir viele das der Orgasmus anders wäre !!!!Eine hatte ich dabei die Es mal probieren wolle , was wir auch machten !!! Sie empfand es als supergut und wollte vorwiegend nur noch Anal haben !! Jede Frau empfindet es eben anders !!! Und Männer denkt daran !! Bereitet die Partnerin darauf vor und denkt daran das Ihr sie dehnt bzw weitet !!! Nich unvorbereitet das Ding reindrücken , Sie verkrampfen , dann tut es Ihnen nicht Gut sondern bereitet Schmerzen !!! Behandelt sie wie Jungfrauen , benutzt auch zumindestens Spucke wenn ihr eindringt !!!! Lg Tom

Geschrieben

Analsex ist gelegentlich sehr geil

Geschrieben

Analverkehr gehört für uns dazu und das ist auch gut so!!! Gut gespült sollte er sein bevor es losgeht!!! ;)

Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 at 13:21, schrieb Bonnyclyde409:

Stehen deutsche Männer wirklich mehr auf arschfick als südländische 

Weshalb hat das was mit der Herkunft/Nationalität zu tun? Ich bin Deutscher und mag es auch mal, aber nicht mehr als andere Praktiken.

Woher kommt die Annahme, dass Deutsche es mehr lieben als Südländer?

Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe dann nehme ich mir ab und zu auch mal den Hintern vor...nicht immer...nur ab und zu. Vom Gefühl her ist eine Vagina weitaus intensiver (jedenfalls für mich).

Geschrieben

Wir stehen beide auf Analspielchen - und sex. beide sowohl aktiv, wie passiv.

Geschrieben

Wie oft muss man eigentlich bei Neuanfängern eindringen bis sie einen ganz reinlassen?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Wie oft muss man eigentlich bei Neuanfängern eindringen bis sie einen ganz reinlassen?

Einfach mit Gewalt, Rücksicht wird überbewertet....es ist ja nur ein Stück Fleisch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eispalast:

Einfach mit Gewalt, Rücksicht wird überbewertet....es ist ja nur ein Stück Fleisch!

Mit Gewalt sicher nicht. Ich meine auch bei mehreren Malen

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SeekerMan84:

Wie oft muss man eigentlich bei Neuanfänge:handcuffs:rn eindringen bis sie einen ganz reinlassen?

Wenn du sie gedehnt hast (Fange mit einem Finger an )erst nur die Fingerkuppe , dann langsam tiefer und immer größer kreise drehen , dann denn nächsten Finger , ist sie offen genug schiebe dein Ding langsam aber stetig rein , dann fang sie langsam und Zart zu ficken an , werde langsam schneller und fester , drängt sie nach dann kannste volle Lotte in sie Bumsen 

Geschrieben
Am 10/20/2016 at 16:06, schrieb 80Neomi:

Fakt ist, es stehen leider nicht genug drauf!

doch i scho

Geschrieben

muss immer analsex ficken sein?ich liebe es anal zu verwöhnen ohne zu ficken 

Geschrieben

Ich mag es auch gerne :) 

Mal Hart mal Zart 9_9

×
×
  • Neu erstellen...