Jump to content

Wieso wird hier so viel gejammert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lust-ohne-Frust

Ist doch wurscht , filtere halt da auch , die dadurch entstehenden " Debatten " sind doch absolut sinnfrei .

Geschrieben

@Marie-Anne

Das ist doch keine Feststellung sondern eine Frage oder Vermutung und beantworten können das ja nur hier aktive Frauen denke ich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Marie-Anne

Das ist doch keine Feststellung sondern eine Frage oder Vermutung und beantworten können das ja nur hier aktive Frauen denke ich 

Früher gab es noch ein zwischen den Zeilen lesen. Wir beide sind vermutlich Old school.

Schein-bar fischt sich jeder so eine Passage meines Threads raus, denkt sich sein Teil und lässt seinen Gedanken freien Lauf..

Geschrieben

Ich bin multitaskingfähig, ich kann zwei Sachen auf einmal.

Ich hab wen zum Liebhaben und kann nebenbei schreiben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Mensch Marie, wieviele Ehen werden alleine in Deutschland jährlich geschieden? Das hat nicht zwingend was mit dieser Plattform zu tun.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich bin multitaskingfähig, ich kann zwei Sachen auf einmal. 

Ich habe wen zum Liebhaben und kann hier schreiben. 

gott liebt dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lust-ohne-Frust:

gott liebt dich

Ich weiss! ich bin echt beschert! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@herzdame0607

Das liest sich jetzt aber echt lustig 

Warum? 

Geschrieben

herzdame0607

na ja gleichzeitig " liebhaben und hier schreiben " 

Geschrieben

@herzdame0607

Das ist mir schon klar , ist aber schon speziell . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Sehe ich genau so.

Nur die schein-bar etablierten User fühlen sich genötigt von meinen Threads. Ziemlich unfreundlich manche hier.

Wollen ihr Forum für sich ;)

 

mit dem unfreundlich muss ich dir recht geben... ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Wieso wird hier so viel gejammert? ►Ganz besonders von den Männern ist das hier wahrzunehmen! Wieso schreibt mich keine an? Warum antwortet die nicht? Ich habe ein xxl... und keine will ihn? ►Auch wenn die Plattform poppen heisst, muss es doch erst einmal im Kopf knallen, bevor der Körper ins Spiel kommt. ►Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen. ►Kann es sein, dass es mit zu wenig Selbstreflexion zu tun hat? Wie wirke ich auf Andere? Und was kommt unterm Strich dann raus? ►Feedback erwünscht, Danke!

Bist du der Meinung, dass die Männer sich hier größtenteils überschätzen oder wie meinst du, dass mit der Selbstwahrnehmung? "NEVER!"  Ich glaube vielmehr, dass einige hier einfach nur zu hohe Erwartungen haben. Und dann erledigt der Frust schnell noch den Rest. Und dass mit der freien Auswahl der Damen ist auch so ein Trugschluss. Würdest du dich hier auf jede Frau einlassen? Und überhaupt, glaubst du allen Ernstes, jede Frau würde hier großspurig von schönen Erlebnissen berichten? Also bleiben in der Summe doch mehr die "negativen Erfahrungen und Erlebnisse", von denen man hier liest.

Ich bin ohnehin der Meinung, dass es besser wäre, wenn die Männer hier nur auf Nachrichten "reagieren" könnten. Dann würden sich alle mal auf ihr eigenes Profil konzentrieren und die Selbstreflektion könnte wirklich mal ein Thema werden. Die Frauen orientieren sich doch ohnehin an den Profilen und nicht an diesen dummen, tausendfachen Nachrichten. Wenn man dann auch noch liest, dass der Kerl 8000 Nachrichten versendet und 800 erhalten hat, ist so ein Vorurteil schnell mal gebildet.

Sollte einem Mann, wirklich mal ein Profil richtig gut gefallen und man den Ersteller gerne näher kennenlernen möchte, kann man doch lediglich anständig und ehrlich sein Interesse bekunden, begründen und ein nettes Kompliment hinterlassen. Welche intelligente Frau lässt sich hier den "finden", wenn sie ihr persönliches Leckerli selbst "aussuchen" kann. Das sollte man einfach mit "Schuhe kaufen" vergleichen :smiley:

Viele Männer betreiben hier mehr so eine Art Massenabfertigung, in der Hoffnung die Trefferquote zu erhöhen. Die Person spielt dann erst eine Rolle, wenn man eine Antwort bekommt. Da ist sehr viel Disziplinlosigkeit, Rücksichtslosigkeit und Egoismus im Spiel. Das ist alles reine Charaktersache! Am besten kann man, meiner Meinung nach, dieses Charakter-Phänomen bei Personen immer beobachten, wenn eine weitere Kasse im Supermarkt aufmacht. :) Dass es bei allen immer auch im Kopf knallen muss, glaube ich weniger. Dafür gibt es hier wohl auch zu viele Interessen.

Aber bitte, das ist nur meine "unmaßgebliche" Meinung, als gewünschtes Feedback. Ich selbst, wünsche Dir hier viel Glück und Erfolg. 🍀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat auch viel mi der Einstellung der männlichen Gattung hier zu tun. Hier bin ich und los geht es, denken viele hier:-) Frauen ticken anders.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen.

Und das weißt du genau woher?

 

Ansonsten... evtl. empfinden von dir geschilderte Männer ihre Fragen/Threads nicht als jammern, genauso wie du evtl. deinen Jammerthread hier


nicht als solchen empfindest.

Wer weiß das schon B|

Geschrieben

Weil viele Männer nunmal den leichte Weg bevorzugen um Frau zu treffen, Sex zu haben usw..........und das ist nunmal hier genau so wie im "richtigen" Leben schwer, die/den Richtige(n) zu finden.........wobei man(n)/Frau sich ja durchaus solange die Zeit mit der/dem Falschen versüßen kann, zwinker.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Bist du der Meinung, dass die Männer sich hier größtenteils überschätzen oder wie meinst du...

...Aber bitte, das ist nur meine "unmaßgebliche" Meinung, als gewünschtes Feedback. Ich selbst, wünsche Dir hier viel Glück und Erfolg. 🍀 

Junge, du sprichst mir so aus der Seele! 

Sehr schön ausgedrückt, das ist es eigentlich, was ich sagen wollte. Ich habe mich nur kürzer gefasst, vielleicht aus Resignation...

 

Zitat stark eingekürzt - hier aus Platzgründen. 😉

Geschrieben

Weil die meisten denken das Poppen ein Selbstbedienungsladen ist. Und nicht verstehen das nicht an jeder Ecke willige Schlampen stehen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen.

ach und der richtige wärst dann wohl du...oder einer der anderen "buhuhuuuu-keine-will-mich-jämmerlinge"?

ich dachte bislang eigentlich auch die männer dürften hier frei wählen...nur wenn sie erwarten, dass die erwählte (und zwar ausnahmslos jede!) sich dann sofort breitbeinig mit verklärtem blick  auf den rücken fallen lässt endet das in einem jammerthread...aber das kennst du ja...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen.

Je öfter ich diesen Satz lese, desto mehr trifft er für mich genau auf das zu, was du hier bemängelst.

Fakt ist, daß du gar nicht beurteilen kannst, ob DIE Frauen hier eher an den Falschen als an den Richtigen geraten.

Und wenn man das Ganze mal weiterspinnt ist das wahrscheinlich nur das versteckte "Seht her, ICH bin der Richtige" B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb blueant:

Jammern ist "in"

Wer jammert bekommt Zuwendung

Wie zum Beispiel von dir indem du hier antwortest ;)

Stellt euch mal vor es würde keiner in den soooo verpönten Jammerthreads antworten?

Richtig ;) dann würden sie aussterben 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich treffe immer den Richtigen 

Den Richtigen 

  • Für nen Kaffee 
  • Für nen Essen
  • Zum Lachen 
  • Fürs Bett 
  • Für ne Affäre 
  • Fürn Korb 

Nur begreifen die *Richtigen* nicht, in welche Kategorie ICH sie einsortiere

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Junge, du sprichst mir so aus der Seele! 

:x Mehr geht nicht :x

Es ist Freitag der 21.Oktober ►Das Frühstück duftet vor mir ►Ich höre den gebratenen Speck förmlich knistern ►Der O-Saft scheint frisch gepresst zu sein ►Mein Lappi fragt mich höflich, ob "sie" etwas für mich tun kann ►Ja, richtig gelesen, mein Lappi ist weiblich! ►Ich wollte nämlich etwas für die Frauenquote bei PCs tun ►Ich sage Cortana also, Darling, bitte lass uns Poppen! ►Das Fenster von Poppen.de erscheint ► Ich logge mich ein ► Wow, ich habe 24 neue Nachrichten 🙉 ► Ok, 17 mal die Nachricht, dass mein Freitagwitz jemanden gefällt ► Ich fühle mich gut und geschmeichelt 9_9 ► Der erste Schluck O-Saft schmeckt paradiesisch ► Ich lese, eine herzdame0607 hat mich zitiert ► Ich überlege was "0607" wohl bedeutet? ► Ich checke kurz das Profil ► Aha, Sternzeichen Krebs ► Herzdame hat also am 6.Juli Geburtstag! ► Ich überlege kurz, ob ich mich besser pikbube3005, hätte nennen sollen? ► Verwerfe diesen Gedanken, da ich jetzt Neugierig bin, was meine Herzdame da wohl zitiert hat ► Der Speck wird kalt→°EGAL° ► Ich öffne den Link ► "Und es passiert" 🙉 ► Ich kann es kaum glauben, was ich da lese 🙊 ► Wie lange ist das her? ► Das ich diese Anrede noch einmal lesen darf :x ► Das steht tatsächlich "JUNGE" :x 

Ich fühle mich so cool ⛄️ ► Garantiert wird es heute den ganzen Tag, hinter mir, auf meinen Wegen, anfangen zu schneien ̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍:D ̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍❄̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍̍  Danke 💋🌹 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und das weißt du genau woher?

Ansonsten... evtl. empfinden von dir geschilderte Männer ihre Fragen/Threads nicht als jammern, genauso wie du evtl. deinen Jammerthread hier

nicht als solchen empfindest.

Wer weiß das schon B|

ich nutze das netz schon jahrzehnte und habe auch schon früher dating-seiten besucht. es war früher und ist heute immernoch ein paradies für frauen.

×
×
  • Neu erstellen...