Jump to content

Wieso wird hier so viel gejammert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Beiträge und Anmerkungen.

Ich werden den Thread genauer im Blick behalten. Hier schweift man langsam ab und die Tendenz geht dahin, dass man sich an die "Gurgel" geht.

Sachliche Beiträge erwünscht, ansonsten schließe ich den Beitrag.

Off Topic´s fliegen raus.

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Es heißt an die Gurgel, nicht Gurkel.
Ich verstehe diese Flut an Jammerbeiträgen und Themen auch nicht. Mal ganz einfach gefragt, was soll sich denn durch die Jammerei ändern?

Geschrieben

Gern geschehen. Der ein oder andere Jammerer wäre ja vielleicht froh wenn ihnen mal wieder eine an die "Gurkel" gehen würde.

Geschrieben

Das habe ich jetzt schon ein paar Mal lesen dürfen. Einige meinten der Beitrag gehört in die Jammerecke, wo auch immer die ist. Sei es drum, selbst wenn mein Thread als Jammern rüberkommt, war er eher so gedacht, sich den Gegebenheiten anzupassen. Und sich auf einem Niveau auszutauschen, dass jeder für sich was mitnehmen kann.

Bei eingen Usern habe ich eher das Gefühl, sie sind gar nicht an dem Inhalt interessiert, sondern hauen nur unqualifizierte Comments raus. Vermutlich in der Hoffnung, dass ich mich zurückziehe. Ziemlich armselig so ein Verhalten. Noch schwächer finde ich manch User mit 4 oder 5-stelligen Beiträgen, die nur das o.g. im Sinn haben.

Ich hoffe meine Botschaft ist besser rübergekommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Genau. Und morgen lernen Kühe fliegen.:smirk:

Forumsbereich Alltäglicher Ärger, einfach oben einstellen.

ja danke, hätte ja auch ein netter MOD verschieben können. oder kann ich das auch machen?

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Einige meinten der Beitrag gehört in die Jammerecke, wo auch immer die ist.

Wurde dir ja bereits hier ->

freundlich erklärt.

vor 11 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Und sich auf einem Niveau auszutauschen, dass jeder für sich was mitnehmen kann.

Entschuldige bitte, aber was für ein Niveau ist es denn, wenn jemand der selber jammert die Frage stellt, warum hier soviel gejammert wird?

Und was soll ein User, der von dir als Jammerer gesehen wird, denn aus einem Thread mitnehmen, indem der TE ebenfalls jammert?

vor 13 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Vermutlich in der Hoffnung, dass ich mich zurückziehe. Ziemlich armselig so ein Verhalten.

Wohl eher mit der Hoffnung, daß du dich in dem Spiegel, den sie dir vorhalten, erkennst. Aber nein, das Einzige was du tust ist mit einer unglaublichen Überheblichkeit auf Postings hier als TE zu reagieren. Ziemlich armselig so ein Verhalten.

vor 14 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Noch schwächer finde ich manch User mit 4 oder 5-stelligen Beiträgen, die nur das o.g. im Sinn haben.

Schwach finde ich es, wenn man solche Aussagen trifft. Was haben den die Beitragszahlen mit den Postings hier zu tun? Weil sie dir nicht gefallen?

vor 16 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich hoffe meine Botschaft ist besser rübergekommen

Ja ist sie!

Du jammerst, daß ist okay!

Andere jammern, daß ist nicht okay und du eröffnest als Jammerer einen Thread über Jammernde.

Die Botschaft die außerdem rüberkommt...

Und die letzte Botschaft... auf ernstgemeinte Postings und Fragen gehst du eh nicht wirklich ein.

Geschrieben

Na dann, lasse ich das jetzt mal sacken und gelobe Besserung!

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 13:00, schrieb Lust-ohne-Frust:

Zu den Damen ist mir aufgefallen, Sie haben die freie Auswahl, wie am Buffet oder Rummel, aber treffen erstaunlicherweise öfter den Falschen als den scheinbar Richtigen.

Feedback erwünscht, Danke!

Ich glaube, das scheint irgendwie ein Grundübel zu sein......

Irgendwie wollen die meisten Frauen keinen Mann, der zu lieb ist....und heulen nachher rum, wenn er sie wie den letzten Dreck behandelt..... wir sind vermutlich mental noch nicht in der Neuzeit angekommen - leider!

Wobei ich mich gerade frage: gibt des DEN richtigen überhaupt?  Erscheint mir ziemlich kompliziert....

Geschrieben

Wobei ich mich gerade frage: gibt des DEN richtigen überhaupt? 

Hollywood predigt es seit Jahrzehnten ;)

Geschrieben

Hier gibt es einfach zu wenige Frauen. .LG

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

es war früher und ist heute immernoch ein paradies für frauen.

Neidisch? Die Frage wird auf Deine Äußerung erlaubt sein.

Geschrieben

Hallo,

wir werden auch oft angeschrieben........ meist hat man den Eindruck da geilen sich einige Männer nur auf und möchten Sexfotos sehen und sammeln. Wenige kommen tatsächlich zu einem Date.

LG Ludde

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Jan:

Danke für die zahlreichen Beiträge und Anmerkungen.

Ich werden den Thread genauer im Blick behalten. Hier schweift man langsam ab und die Tendenz geht dahin, dass man sich an die "Gurgel" geht.

Sachliche Beiträge erwünscht, ansonsten schließe ich den Beitrag.

Off Topic´s fliegen raus.

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Du solltest vielleicht mal einzelne User etwas im Auge behalten. Dazu zähle ich mich auch. Der Zeigefinger iss schon länger passe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb uulos:

Ich glaube, das scheint irgendwie ein Grundübel zu sein......

Irgendwie wollen die meisten Frauen keinen Mann, der zu lieb ist....und heulen nachher rum, wenn er sie wie den letzten Dreck behandelt..... wir sind vermutlich mental noch nicht in der Neuzeit angekommen - leider!

Wobei ich mich gerade frage: gibt des DEN richtigen überhaupt?  Erscheint mir ziemlich kompliziert....

"Zu lieb" gibt es für mich nicht.

Warum sollte ich freiwillig mit einem Mann zusammen sein, der mich schlecht behandelt? 

Ich bin in der Neuzeit angekommen,aber viele Männer denken und handeln noch  so,wie ihre Großväter. ...leider. 

"Den Richtigen" trifft man nicht wirklich oft, aber ich habs überhaupt  nicht eilig. 

 

Geschrieben

@ Anaconda_XL

" Ich bin ohnehin der Meinung, dass es besser wäre, wenn die Männer hier nur auf Nachrichten "reagieren" könnten. "

Das find ich ja mal eine interessante Idee und ein gutes Thema für einen eigenen thread 

Geschrieben

... Wer die deutsche Sprache als auch Rechtschreibung beherrscht, zudem auch noch ganze Sätze bilden kann, bekommt auch Antwort ...😆

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 14:56, schrieb Engelschen_72:

Wurde dir ja bereits hier ->

freundlich erklärt.

Entschuldige bitte, aber was für ein Niveau ist es denn, wenn jemand der selber jammert die Frage stellt, warum hier soviel gejammert wird?

Und was soll ein User, der von dir als Jammerer gesehen wird, denn aus einem Thread mitnehmen, indem der TE ebenfalls jammert?

Wohl eher mit der Hoffnung, daß du dich in dem Spiegel, den sie dir vorhalten, erkennst. Aber nein, das Einzige was du tust ist mit einer unglaublichen Überheblichkeit auf Postings hier als TE zu reagieren. Ziemlich armselig so ein Verhalten.

Schwach finde ich es, wenn man solche Aussagen trifft. Was haben den die Beitragszahlen mit den Postings hier zu tun? Weil sie dir nicht gefallen?

Ja ist sie!

Du jammerst, daß ist okay!

Andere jammern, daß ist nicht okay und du eröffnest als Jammerer einen Thread über Jammernde.

Die Botschaft die außerdem rüberkommt...

Und die letzte Botschaft... auf ernstgemeinte Postings und Fragen gehst du eh nicht wirklich ein.

Man lernt nie aus und ich bin ein Lernwilliger...

Geschrieben

Ich habe nichts zu jammern....absolut nichts...

Habe auch noch nie den Falschen getroffen...

Gehöre ich jetzt zu einer Minderheit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich habe nichts zu jammern....absolut nichts...

Habe auch noch nie den Falschen getroffen...

Gehöre ich jetzt zu einer Minderheit?

1.Gatuliere!

2. Darf ich frech fragen, wieviele du getroffen hast :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Eine Minderheit die beschützt werden muss. Respekt 100% Quote!

 

Geschrieben

1. Danke

2. Du darfst alles fragen aber nicht alles wissen!;)

×
×
  • Neu erstellen...