Jump to content
Lust-ohne-Frust

Wieso wird hier so viel gejammert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Die sich alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist das nicht auch ein Jammerbeitrag? =)

Geschrieben

Frage mich auch, warum die Männer hier soviel jammern, obwohl sie dann die festen Dates ständig platzen lassen! Gute Frage!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das liegt daran, dass viele Typen hier ein zu hohe Erwartungshaltung haben, anstatt das hier mit etwas Humor zu sehen....dies sieht häufig auch an den Gästebucheinträgen ,wenn manche nicht durch den Filter kommen und dann dort versuchen ihre Bettel-Sprüche loszuwerden(echt peinlich)....wie alles im Leben spielt auch hier Glück und Zufall eine Rolle

  • Gefällt mir 4
naadir
Geschrieben

Hier wird im Vorfeld viel zu viel gelogen und beim Treffen kommt das große Erwachen.

Geschrieben

In der realen welt hab ich viel bessere feefbacks und positive reflektion als hier. Jammern nope nicht notig.;)

PrallesWeib89
Geschrieben

Total unterschiedlich. Bin jetz schon seit ich 18 bin hier dabei.." fruher" habe mich mich wirklich oft getroffen..Heute habe ich wahrscheinlich mehr Ansprüche.. Wenn ein mann in der ersten Nachricht schon jammert , is er durch.. Ich verteile kein Mitleid. Das Gefühl für das Profil und Bild muss stimmen... Wer sich keine Mühe gibt sein Profil zu füllen, mag ich nicht antworten..Kann sein das ich dadurch das verpasst habe, was ich suche . Habe festgestellt das man kein Unterschied zu bezahl- und frei User machen sollte ;)

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arcadius:

Kann mich ebenso an Jammerthreads des TE erinnern.

Dann hatte ich den Eindruck doch nicht alleine.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Den meisten hier "fehlt einfach nur der Geist"...Witz, Charme, Intelligenz, Humor....!!! Die meisten Männer (aber auch Frauen) sind soooo verbissen ernst...!!!!! 😂😂😂😘 Frauen suchen "schnelle Selbstbestätigung"...um sich dann "scheinbar gut zu fühlen, wenn sie an "Macht-spielchen" manchen Männern "die Luft rauslassen"..😂😂..!!!" Und die meisten Männer wollen schnell, aber ganz schnell nur ihren "Pinsel" in die "scheinbare Holzwand" stecken....!!! 😂😂🤗 Tja....ist das schön hier, zu schön, UM WAHR ZU SEIN...!!! RUNSHAG

  • Gefällt mir 3
sam_wbn
Geschrieben

nunja, meiner meinung nach ist die Bevölkerung in Deutschland halt total oversext und deutlich underfuckt...viel kopfkino, wenig reales...

  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben

Frage mich, wie man so was beurteilen kann. So wie es aussieht läuft die Selbstwahrnehmung öfter mal aus dem Ruder. Braucht man sich nur die Profiltexte und die geposteten Bilder ansehen. Aber das wird wohl auch daran liegen, daß viele alles an Frauen anschreibt, was nur geht. So kriegen wohl Mädels eher Typen, die sie in freier Wildbahn nicht bekommen würden. Andersherum wird es weniger passieren. Das ist aber nur eine Annahme! Also locker bleiben! 😞

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Die viel wichtigere Frage: Weshalb ist dieser Thread nicht in der Jammerecke?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Lust-ohne-Frust

Och niedlich, und das fragst du.......

Weil....ach sinnlos, de Jammerse sind eh zu hochintelligent um det zu verstehen 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann nicht klagen, jedoch ist das hier für mich eher zur Belustigung gedacht. Und viele Damen verdienen sich Taschengeld zum kargen Lohn dazu. Wir sind hier wohl nicht bei Elitepartner.

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Jammern ist "in"

Wer jammert bekommt Zuwendung

Pug84
Geschrieben

Mann sollte diese Portale nicht allzu ernstnehmen. Die Wahrscheinlichkeit draußen im realen leben jemanden kennenzuleren ist 1000x höher als auf irgendwelche Datingseiten!

  • Gefällt mir 1
furnish
Geschrieben

Wer nur Sex sucht ist im Puff besser aufgehoben. Ich nutze das Portal als netten Vertreib und habe während dessen schon sehr schöne Dinge hier erlebt 😉

Paulchen722
Geschrieben

ach komm, diese fishing for compliments taktik die hier als text dj auflegst geht doch auch nicht. verstehe dich ja, der fish der aus dem wasser springt wird fotografiert. So glaub ich aber nicht...denn unter uns, der 22cm schwanz bekommt die knallerbsen hier ab...

  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb R_Schmitzekatze:

Wieso wird so viel gejammert, dass gejammert wird? ;)

weil man sich dann besser fühlt. besser als die anderen. überlegen. wie ein echter held sozusagen ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ständig nur jammert, an dem geht das Leben sinnlos vorüber.

Weil sein Einsatz an der falschen Front stattfindet......:crazy::crazy::crazy:

 

"überlegen. wie ein echter held sozusagen"

Welche "Helden"......

bearbeitet von rainbow_1954
mondkusss
Geschrieben

jammern scheint das neue schwarz zu sein...zumindest was männer betrifft....:smirk:

...auch für den TE......

  • Gefällt mir 2
×