Jump to content

"Quickie...aber wie "vögel" ich (ich meine damit Euch) jetzt mit ihr/ihm.. ???"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass schon so ziemlich jeder hier mal einen "Quickie" (spontane Lust auf Sex) hatte.

Alles andere wäre ja "das 8. Weltwunder"...😂

Musste es bei Euch "schnell und hastig" gehen, vielleicht (z.B.) auf der Damen-Toilette im Restaurant/Kneipe..??

Oder spontanen Sex, "mit sich (für die Lust) Zeit lassen beim vögeln"...???

Oder einfach "nur mal schnell ihre Pussy lecken", bis sie kommt...???

Nur mal schnell den Schwanz blasen und "abmelken"...???

Welche Stellung habt Ihr dabei gewählt...vielleicht im Stehen ???

Hosen runter und los geht's...???!!!

#Lg Runshag#

Geschrieben

komm zu MC Do und wir ficken auf dem Damenklo.

Geschrieben

Ich dachte ein Quickie wäre die Durchführung und nicht die Bezeichnung für spontane Lust... :D

Geschrieben

Run? Hast du so wenig Kreativität? Dich muss man ja wirklich an die Hand nehmen! 🤔😆

Geschrieben

Beim Quickie gehört der Penis in die Vagina

Geschrieben

Mit meiner Ex gabs Quickies meist nur unter der Dusche, wenn uns die Lust gepackt hat :-)

Geschrieben

Den letzten Quicky, den ich hatte, war in einem VW-Bus-Bums-container (auf 'nem Supermarkt-Parkplatz)....es musste schnell gehen, da der Freund von ihr gerade im Supermarkt einkaufen war...😅🤗

Geschrieben

Also Quickie kommt ja nun mal von quick = schnell. Daher ist schon mal nix mit "Zeit lassen". Meine Quickies waren in allen erdenklichen Varianten und Locations. Nur eben unter der gemeinsamen Prämisse "quick" 😜💦

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn dir dazu nichts einfällt, dann laß es besser.

Geschrieben

auf der toilette geht's recht gut :) ansonsten im stehen oder doggy

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Runshag:

"Quickie...aber wie "vögel" ich jetzt mit ihr???"►Welche Stellung habt Ihr dabei gewählt...vielleicht im Stehen ??? ►Hosen runter und los geht's...???!!!

Ich hatte bisher erst einen Quickie, ist das nicht traurig :grin: Und da wurde ich nicht einmal gefragt. Aber die Frau konnte auch kein Deutsch und kaum Englisch. Das war vor Jahren auf Ibiza am Strand mitten in einer Mega-Schaumparty. Aus einem harmlosen Flirt wurde die absolute Provokation. Ok, ich war etwas frech, aber habe niemals mit so einer Reaktion gerechnet. Die Frau war einfach nur crazy und hat immer noch einen draufgesetzt. Geschützt durch den Schaum, der bis zum Bauchnabel ging, haben wir unsere Badehosen getauscht. Blöd war nur, dass sie von mir eine Boxer Short Badehose bekam und ich nur ein kleines Dreieck am Bindfaden :flushed: Und die Frau war so verrückt, dass ich wirklich Panik bekam, sie verschwindet mit meiner Hose. Aber sie dachte überhaupt nicht an verschwinden, sondern fing an mich im Schaum zu befummeln. Man hatte schon heftig getrunken und es war alles so surreal. Als ich durch die Fummelei auch noch einen Ständer bekam, zückte sie ein Kondom aus ihrem Bikini Oberteil und gab es mir mit den Worten; "You are a coward?".  Aus der Nummer wäre wirklich Keiner mehr rausgekommen. Unten war alles voller Schaum. Ich habe mich nur noch in den Sand gesetzt, 'Mütze auf und ab dafür'. Die verrückte Nudel hat sich dann auf meine Nudel gesetzt und wir sind, zum fetten Beat, auf meinem Arsch durch den Schaum am Strand entlang geritten. Alles war an dieser Begegnung verrückt. Ich war im Grunde nur ein kurzer Tanzpartner. Auch das Ende bestimmte sie einfach und ich saß da mit Ständer im Schaum :persevere: Zwar wollte sie mich noch mit auf ihr Hotelzimmer nehmen, doch der Nachtportier hat mich dummerweise nicht mit reingehen lassen. Die Kleine war müde wie Hund und mochte mich auf einmal auch überhaupt nicht mehr. Ich vermute, sie wollte nur noch ins Bett. Ich hatte weder ihre Rufnummer bekommen noch sonst etwas von dieser Frau erfahren. Ich weiß auch nicht mehr genau, ob sie mir ihren Namen genannt hatte? Ich kenne sie nur noch aus der Erinnerung im Schaum und dieses Desinteresse vor dem Hotel. Das war mein bisher einziger Quickie. Wünsche? Ich konnte nicht mal denken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler 😖
Geschrieben

beim quickie ist nichts mit schnell mal blasen und lecken ;-)- als mutter war der ein oder andere quickie schon an der tagesordnung im bad, küche und schlafzimmer. selten mal draußen. da gehts dann wirklich nur mal schnell schwanz rein-raus.rein-raus und fertig....nix mit befriedigung der frau...im liegen oder stehen

Geschrieben

Anaconda_XL: "Sehr schönes Erlebnis und sehr ausführlich und sehr sympathisch beschrieben...!!!!" Lg Runshag 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

@Runshag ► Früher war irgendwie mehr Lametta :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anaconda_XL: "nix früher..!!!" ...Jeden Tag kannst Du mit "Lametta" Dein JETZT UND HIER "verschönern"...!!! Natürlich kann man schöne Erlebnisse nicht jeden Tag haben & vor allem NICHT KAUFEN...!!!! (das wäre dann ja auch kein Genuss..."kein Lametta" mehr)...aber immer wieder passieren Dinge, wovon Du vorher noch nichts geahnt hast..schöne Augenblicke, die in Erinnerung bleiben....!!! So wie Dein Erlebnis mit "einer besonderen Frau"...!!!

Geschrieben

@Runshag ► Ich meinte das mehr in Bezug auf die Besinnlichkeit für Augenblicke im Allgemeinen. Dafür steht doch dieses Loriot-Zitat. Heute bestimmt doch Stress und Hektik mehr denn je, den Alltag. Und Weihnachten schaltet man am 24.12. wie gewohnt ab und wartet auf besinnliche Augenblicke. Was für ein Blödsinn das doch ist. Du hast ja vollkommen recht! "Jeden Tag sollte man die Chance geben, der schönste Tag des Lebens zu werden“ Aber wer ent­schleu­ni­gt heute noch bewusst seinen Alltag. Alle streben nach Besitztümern und Kultur. Sicher, Kultur ist die geistige, innere Stärke die ein Volk und eine Epoche charakterisiert. Aber wo bleibt die Lebenskultur?  Viele verlieren kostbare Zeit und keiner bekommt auch nur eine Sekunde zurück. Und der letzte Wagen wird eh ein Kombi sein. Ich lass mir jetzt erstmal ein Schaumbad ein und träum von "einer besonderen Frau"...!!! :$

Geschrieben

es ist bei uns je nach lust, mal unterwegs , im auto, in der bar, im kino, mal werde ich nur geleckt, mal blase ich ihn nur, ab und an fickt er mich auch mal da wo wir gerade sind

Geschrieben

Ein Quickie ist echt nur für das nötigste zum abreagieren unterwegs oder wenn wenig Zeit ist. Nur das es bei mir einfacher ist Rock hoch und los...keinen Slip an..gfg.... Beim Quickie gerne im stehen von hinten so kann er schön tief rein... Dennoch bevorzuge ich die längere Version.

Geschrieben

Ich mag wenn mich die Lust überkommt mir ein ungestörtes Plätzchen suchen und spontan zu sexeln, ob mich jemand dabei sieht ist mir egal.

×
  • Neu erstellen...