Jump to content

"Quickie...aber wie "vögel" ich (ich meine damit Euch) jetzt mit ihr/ihm.. ???"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komm zu MC Do und wir ficken auf dem Damenklo.

Geschrieben

Ich dachte ein Quickie wäre die Durchführung und nicht die Bezeichnung für spontane Lust... :D

Geschrieben

Beim Quickie gehört der Penis in die Vagina

Willwaserleben93
Geschrieben

Mit meiner Ex gabs Quickies meist nur unter der Dusche, wenn uns die Lust gepackt hat :-)

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Im dogy, am Bequemsten 😂

Geschrieben

Den letzten Quicky, den ich hatte, war in einem VW-Bus-Bums-container (auf 'nem Supermarkt-Parkplatz)....es musste schnell gehen, da der Freund von ihr gerade im Supermarkt einkaufen war...😅🤗

Boing2
Geschrieben

Also Quickie kommt ja nun mal von quick = schnell. Daher ist schon mal nix mit "Zeit lassen". Meine Quickies waren in allen erdenklichen Varianten und Locations. Nur eben unter der gemeinsamen Prämisse "quick" 😜💦

Geschrieben

?

wuschel123456789
Geschrieben

Hallöchen ☺

Joker139
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn dir dazu nichts einfällt, dann laß es besser.

mollisusi50
Geschrieben

Aber " QUICKY " geschrieben !!!

jungerhupferle
Geschrieben

auf der toilette geht's recht gut :) ansonsten im stehen oder doggy

HotMama06
Geschrieben

beim quickie ist nichts mit schnell mal blasen und lecken ;-)- als mutter war der ein oder andere quickie schon an der tagesordnung im bad, küche und schlafzimmer. selten mal draußen. da gehts dann wirklich nur mal schnell schwanz rein-raus.rein-raus und fertig....nix mit befriedigung der frau...im liegen oder stehen

Geschrieben

Anaconda_XL: "Sehr schönes Erlebnis und sehr ausführlich und sehr sympathisch beschrieben...!!!!" Lg Runshag 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

@Runshag ► Früher war irgendwie mehr Lametta :)

bearbeitet von Anaconda_XL
Geschrieben

Anaconda_XL: "nix früher..!!!" ...Jeden Tag kannst Du mit "Lametta" Dein JETZT UND HIER "verschönern"...!!! Natürlich kann man schöne Erlebnisse nicht jeden Tag haben & vor allem NICHT KAUFEN...!!!! (das wäre dann ja auch kein Genuss..."kein Lametta" mehr)...aber immer wieder passieren Dinge, wovon Du vorher noch nichts geahnt hast..schöne Augenblicke, die in Erinnerung bleiben....!!! So wie Dein Erlebnis mit "einer besonderen Frau"...!!!

Geschrieben

@Runshag ► Ich meinte das mehr in Bezug auf die Besinnlichkeit für Augenblicke im Allgemeinen. Dafür steht doch dieses Loriot-Zitat. Heute bestimmt doch Stress und Hektik mehr denn je, den Alltag. Und Weihnachten schaltet man am 24.12. wie gewohnt ab und wartet auf besinnliche Augenblicke. Was für ein Blödsinn das doch ist. Du hast ja vollkommen recht! "Jeden Tag sollte man die Chance geben, der schönste Tag des Lebens zu werden“ Aber wer ent­schleu­ni­gt heute noch bewusst seinen Alltag. Alle streben nach Besitztümern und Kultur. Sicher, Kultur ist die geistige, innere Stärke die ein Volk und eine Epoche charakterisiert. Aber wo bleibt die Lebenskultur?  Viele verlieren kostbare Zeit und keiner bekommt auch nur eine Sekunde zurück. Und der letzte Wagen wird eh ein Kombi sein. Ich lass mir jetzt erstmal ein Schaumbad ein und träum von "einer besonderen Frau"...!!! :$

su_fremdeHaut
Geschrieben

es ist bei uns je nach lust, mal unterwegs , im auto, in der bar, im kino, mal werde ich nur geleckt, mal blase ich ihn nur, ab und an fickt er mich auch mal da wo wir gerade sind

Shakeera
Geschrieben

Ein Quickie ist echt nur für das nötigste zum abreagieren unterwegs oder wenn wenig Zeit ist. Nur das es bei mir einfacher ist Rock hoch und los...keinen Slip an..gfg.... Beim Quickie gerne im stehen von hinten so kann er schön tief rein... Dennoch bevorzuge ich die längere Version.

gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag wenn mich die Lust überkommt mir ein ungestörtes Plätzchen suchen und spontan zu sexeln, ob mich jemand dabei sieht ist mir egal.

knackpo30m
Geschrieben

... Alles ist möglich!