Jump to content

Ansehen zwischen Mann und Frau


Maltrik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maltrik:

schönes wortspiel   ;-)

Ich hoffe, du nimmst mich demnächst nicht mehr so ernst :D Du weißt doch, wer anderen eine Tüte baut, wird selbst nicht breit :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich hoffe, du nimmst mich demnächst nicht mehr so ernst :D Du weißt doch, wer anderen eine Tüte baut, wird selbst nicht breit :smiley:

Du meinst wohl eher, wer anderen ein Schloss vermacht, darf selbst nicht rein :no_entry_sign:;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Du meinst wohl eher, wer anderen ein Schloss vermacht, darf selbst nicht rein

Diese Weisheit wurde dir falsch überliefert.Die stammt noch aus der guten alten Ritterzeit, als die Frauen noch Keuschheitsgürtel trugen und hieß ursprünglich; Wer anderen ein Schloss "vormacht", darf selbst nicht rein :grin: Aber wie sagte schon der alte Tempelritter Hugo von Payns, als er nackt im Wind vor so einem Schloß stand: "Ich bin entrüstet" :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anakonda_XL : Das war eigentlich doppeldeutig gemeint, also auch in Bezug auf Immobilie ;)

 

Geschrieben

Hauptsache die Sympathie stimmt 😂👍*ironieoff*

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich glaub, da hat jeder wohl eine andere Meinung. 

Wenn die Dame selbstbewusst und mit erhobenem Haupt umher schreitet, ihre Wünsche klar definiert sind und sie sich das nimmt, was sie mag, dann empfinde ich das nicht als "mies" oder "billig", sondern bewunderns- und beneidenswert...und damit interessant...

×
×
  • Neu erstellen...