Jump to content

Cunningulus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als einfühlsamer Mann sollte man schon wissen, was Frau am liebsten mag. Und schamlippen sind nun mal nicht so erogen wie der Kitzler oder die vagina

Geschrieben

Machs wie Männer..... Schien den Kopf an die richtige Stelle. ;-)

Geschrieben

Das erinnert mich an den Film "Keinohrhasen" Die Wühler, Die Piekser und die ,die gar ni lecken sich aber gepflegt einen blasen lassen!!!😊

Geschrieben

Also das habe ich ja noch nie gehört dass jemand nur saugt ... tz - Als Mann leckt man gern - dann steckt man auch mal den Finger rein - dann saugt man auch mal leicht und sachte am Kitzler oder sonst wo - dann wieder lecken ... die Abwechslung macht es - und natürllich sollte die Frau immer sagen wenn sie was nicht mag oder anderst als gerade gegeben... Lecken ist für mich wichtiger als ficken ... intimer und auch sehr persönlich - genau wie küssen ...

Geschrieben

..haben sie wohl auch nicht... Wenn Dir das schon mehrfach passiert ist, solltest Du Dich fragen, weshalb Du stets auf diese Sorte Mann zurück greifst...

Geschrieben

ich stimme Fredericus voll und ganz zu, diese Männer haben wirklich keine Ahnung. Bei mir spritzen die Frauen regelmäßig ab .....

Geschrieben

Die haben definitiv keine Ahnung....wenn sie dann auch noch beratungsresistent sind, dann ist denen leider auch nicht zu helfen...Wenn ich einer Frau was Gutes tun will (Davon gehen wir jetzt mal aus), dann sollte mir als Mann daran gelegen sein, dass es ihr auch wirklich Spaß macht. Wenn Sie mich dann korrigiert, dann sollte man davon ausgehen, dass man ihr so viel mehr Spaß bereitet. Deswegen muss man nicht beleidigt sein, sondern man hat dazugelernt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb queensrich:

Wenn ich DAS jedoch offen sage, dann ist der Herr beleidigt und leckt nie wieder.

Wie kommunizierst du das denn? Wenn du z.b. einfach nur sagst, dass er das schlecht oder falsch macht, ist wahrscheinlich weniger Lust da, es weiter zu versuchen, als wenn du ihn wissen lässt, wie es dir besser gefallen würde.

Geschrieben

Es ist aber auch nicht so einfach.

Ich stelle bei mir zum Beispiel fest, dass ich an einem Tag total auf etwas abfahre und mich am nächsten Tag etwas ganz Anderes zum Schreien bringt. Da ich aber ein wenig egoistisch bin, sage ich dann auch was.

 

Das Zauberwort ist dabei "positive Bestätigung", also man sagt so was wie:

"Das ist gut, aber bitte versuch doch mal das und das, ich glaube, das könnte mir auch sehr gefallen."

Es gibt dann keinen Mann, denke ich, der beleidigt reagiert oder verzagt.

 

Davon ab, mag ich spielrisches Bearbeiten meines Unterleibes, aber irgendwann muss er langsam über den Kitzler lecken und mit einem Finger diesen Bereich streicheln, der G-Punkt genannt wird, dann klappt es immer... Und ich bin dankbar, oh so dankbar!

Geschrieben

Ich hab es vor vielen Jahren von einer lieben erfahrenen Frau gelernt und bin ihr sehr dankbar dafür weil es einfach schön ist zu spüren wie eine Frau dabei ihren Höhepunkt bekommt.

Geschrieben

Wenn der Partner nicht zuhört und deine Anregungen nicht aufnimmt - dann schieße ihn doch einfach zum Mond.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass ausgiebiges Lecken eine gute Position und ein wenig Training voraussetzt. Wer mal erlebt hat, wie "Frau" abgeht, wenn man sie zum Orgasmus leckt - der weiß die nötige Ausdauer zu schätzen :) Ich sauge zwischendurch gerne vorsichtig am Kitzler ...

Geschrieben

Ich mag es weder sie zu lecken noch selbst geblasen zu werden. Ich lehne es nicht ab aber es gibt mir einfach nichts.

Geschrieben

Hmmmm, ich denke, daß man/n schnell merkt, ob eine Frau darauf abfährt, ich lecke lieber, dringe dabei mit meiner Zunge immer mal wieder ein, gehe auch gerne mal die ganze Länge durch, wenn es gefällt auch bis zum Hintereingang und fingere dabei auch gerne an den empfindlichen Stellen und dringe damit ein!

Geschrieben

Tja, so ist das eben, die Einen können nicht lecken und die Anderen können nicht blasen. Allerdings kein Grund, bei Hinweisen eingeschnappt zu sein. Wer beim Lecken die Klit verpasst könnte sich auch verirrt haben. 😉

Geschrieben

Wenn man mich frägt warum ich es so gut kann *eigenlob* sage ich dazu einfach nur lecke den kitzler so wie die Frau deine Eichel !!! Ob schneller oder langsamer ergibt sich während des Aktes und dass wichtigste man sollte sich nicht wie ein Hund anstellen auch mal die zungenspitze benützen den kitzler schön umkreisen und Hände hat man ja auch nicht umsonst eine Hand an den arsch die andere an die brust beim Vorspiel gefühlvoll und zum Abschluss schneller im Takt wenn die Frau dann tiefere Atmungen bekommt Finger in die vagina Druck auf den g Punkt mit richtig bums rein raus und dabei Druck mit der 2ten Hand zwischen vagina und bauchnabel verüben glaubt mir da spritzt sie ab wie eine fontäne und lässt dich nie wieder los 👍

Geschrieben

Also ich muss dazu schreiben: dieses ewige lecken 👅, oder die Männer die ständig nur lecken  👅 wollen, gehen mir auf die Eierstöcke!

ich finde daran überhaupt keinen Reiz, noch geilt mich das auf, es langweilt mich sogar!

 

Geschrieben

Finde lecken gar nicht gut. Schmeckt nicht und schädigt das Zahnfleisch.

Geschrieben

Erstmal ein hallo an alle.... also ich kann nur für mich und meine Erfahrungen sprechen und kann und muss sagen das die Damen die mir bisher ich sag mal unter die Zunge gekommen...sind (was für ein wortspiel) auch eher angetan und gekommen sind wenn sie geleckt wurden und wenn gesaugt wurde dann höchstens mal sanft am kitzler aber die Erfahrung und Reaktionen der frau sollte jeder für sich beurteilen und daraus lernen! Ich für meinen teil lasse mir gern von meiner Partnerin sagen was und wie sie es mag wir wollen ja beide unseren spass haben von dem her finde ich es eher lächerlich wenn man darauf abgeneigt oder gar eingeschnappt reagiert!!! Achso da fällt mir auch noch einer ein: "Was er hat sechs Ischen die er leckt?" "Nein du Idiot...er hat Sächsischen Dialekt!!!"

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen ich lecke bis Sie genug hat , dringe auch mit der Zunge so tief es geht ein.

Geschrieben

Ja scheinbar haben diese keine Ahnung, Schamlippen kann man ja mal dabei berühren aber ich vergleiche das mal mit der Vorhaut des Mannes, ich kenne keine Dame die darauf stand meine Vorhaut zu lutschen😎 Wer die Stellen an denen es kribbelt nicht kennt, sollte nochmal die Bravo lesen und mit DR. Sommer Kontakt aufnehmen 😉👍

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann, der nur an meinen Schamlippen gesaugt hat. Die inneren sind allerdings auch wirklich sehr klein, so schnell saugt sich da niemand fest. :smiley: Vielleicht sind deine ja sehr groß, sodass das die Männer anmacht und sie deswegen daran "hängenbleiben"? Was mir persönlich nichts bringt, wenn er mir seine Zunge reinsteckt, aber auch das macht der Mann in der Regel ja nicht ausschließlich. Die meisten konzentrieren sich ja dann doch eher auf den Kitzler und da mag ich eine Kombination mit dran saugen schon sehr gern.

×
×
  • Neu erstellen...