Jump to content

Cunningulus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben sie nicht! Bzw. Das Problem ist doch immer wieder das gleiche.. die am lautesten schreien sind oft die erbärmlichsten Kreaturen.. Die, die behaupten die größten Ficker zu sein... frag mal die Frau.. der?? Rammelhase und schnell fertig... usw Der geilste lecker... naja da käme dein Beispiel. Es gehören immer zwei dazu.. was sind Vorlieben, wie hat es jemand gerne usw. Was einen geilen finden können die anderen eher abturnen.. Ich lecke auch gerne und lange.. ich saug dabei keine Lippen.. es wurd Schonmal gesagt ich lecke geil... verlasse ich mich darauf ... nein! Vielleicht findet das eine andere langweilig oder garnicht so geil...

Geschrieben

also ich persöhnlich lecke nur und sauge nicht und es sind schon einige frauen bei gekommen

Geschrieben

Ich sauge eigentlich garnicht ich lecke den Kitzler und immer wieder von unten nach oben da meine Zunge ziehmlich lang ist kann ich sie auch ein Stückweit einführen und innen im Kreis bewegen

Geschrieben

Stundenlanges rumgeschlabber? Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt der das nur annähernd gefällt. Warum zum Himmel wollen das so viele Kerle?

Geschrieben

Ok das saugen an den scharmlippen gehört mit dazu ich lecke lieber den kitzler und sauge auch gerne dran

Geschrieben

Wer war es?

Ich persönlich stimuliere mein Gegenüber indem ich auf die Vulva puste.

Geschrieben

@queensrich, was soll man als Mann dazu sagen? Ich versuch es mal so: entweder kann Mann es oder er kann es eben nicht. Das reine Saugen der Lippen kann sicher durchaus sehr reizvoll sein, wenn die Frau es auch mag und wenn bei ihr dadurch Lustgefuehle aufkommen. Das hat aber nichts mit lecken zu tun. Denn dabei geht es doch in erster Linie darum die Klitoris direkt und deren näheren Bereich mit der Zunge zum stimulieren und die Frau dadurch im Idealfall zum Orgasmus zu bringen. Für mich persönlich ist das eines der höchsten gluecksgefuehle beim Sex. Aber Geschmäcker sind da ja sehr verschieden. Jedem das seine und mir das meiste. LG

Geschrieben

Mein Nick sollte alles ausdrücken ;-) - Meine Frau ist auf alle Fälle zufrieden -- Und Nein meinerseits ist es kein Saugen -- Ich sage nur Lassie ;-)

Geschrieben

ich denke schon das es einer gewissen Kenntnis der weiblichen Geschlechtsteile ankommt, aber auch der Fähigkeit einer selbst, sich dabei zu entspannen, zu genießen und es auch zu wollen. Ich liebe das Zungenspiel und mich reizt es, es soweit zu bringen bis meine Partnerin kommt... Das ist für mich der Reiz, aber sicherlich ist da jeder anders. Eine Frau die den Partner dabei führt und sagt wie sie es gerne mag, erzieht sich ihren Lover... und dann kann man doch nur umso mehr Spaß miteinander haben :)

Geschrieben

hehe armes frauchen ^^ kick doch solche schamlippenlutscher doch weg wenn sie es nicht können? verstehe da das problem nicht wieso sich so viele menschen dem eigenen leiden so unterwerfen.... also zukünftig, wenn mann sowas bei dir behauptet er kann lecken, ist dann aber ein sauger, weg damit und NEXT!

Geschrieben

kann mir sehr gut vorstellen das du völlig recht hast denn viele menschen sind ja auch der meinung das SEX nur aus poppen besteht und wenn sie ihren orgasmus hatten ist damit auch der SEX zufriedenstellend beendet. nachspiel? sowas kennen die wenigsten ! ich sehe es realistisch - Poppen nimmt doch die wenigste zeit beim sex und gerade das "Lecken" und "Blasen" ist doch viel intensiver und kann länger sein (muss). bin auch dafür das die partner dabei dem anderen sagen was und wo sie es am liebsten mögen denn jede/r hat andere zonen die Ihm/Ihr wichtiger sind und das gilt es auch zu erforschen.

Geschrieben

Im Grunde genommen sind die Herren dankbar für solche info wie Frau es gerne hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Radsportler94:

Beim lecken konzentriere ich mich eher auf den Kitzler und sauge daran sehr gerne...vorausgesetzt die Hygiene passt.

und die Hygiene setze ich ja mal vor raus....Ich finde alles andere unzumutbar!

Ich denke man duscht vorher...Ich weiß nicht was sich da in den Köpfen einiger Frauen vorher abspielt....ausser der Mann findet es unten geil

ungewaschen gibt es ja auch!

Ich stelle mir so etwas soooo ekelig vor..nach Urin riechend und was sonst noch....geht gar nicht..

Das gleiche beim Mann....NO GO ...

Ganz ehrlich...dann kann die Dame die Hose oben behalten!

Ich habe auch schon mal bei einem Herren dankend abgelehnt.Heute kann ich das....

GOTT SCHÜTZE MEINEM SCHÖNEN MUND!!!:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich denke, dass Männer, die sich ausführlich mit den Schamlippen befassen - ja, auch saugen - insgesamt mehr Spaß an der Beschäftigung damit haben und prinzipiell auch bessere Lecker sein können - solange sie beides tun. Wenn er heiß ist, meine Lippen zu verwöhnen, geht er in der Regel auch leidenschaftlicher an das ganze Unterfangen, als wenn er nur um die Klit leckt. Im Übrigen gehen die Stränge der Klit auch durch die Schamlippen... also, mir gibt das was und gefällt es.

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden, leicht an den Lippen saugen gehört für mich dazu. Zwar nicht ausdauernd aber als nebenreiz bei stimulierung des kitzlers😊

Geschrieben

Es ist doch wie in einer guten Beziehung. 

Man sagt was gefällt und was nicht. Man kann ja auch dabei noch helfen und zeigen wie Frau es richtig haben möchte. 

Einige zieren sich deswegen. Aber es gehört zum "lecken/saugen" meines Erachtens dazu zu zeigen UND zu sagen was Frau mag.

Wenn dann einer meint beleidigt sein zu müssen hat er den Sinn von Sex nicht verstanden. Es gehören mindestens zwei dazu. Und wenn kein Spass auf kommt oder meint den Ego raushängen zu lassen ist das für mich inakzeptabel.

Geschrieben

ein erfahrener mann bemerkt sehr wohl, worauf frau anspringt. schamlippen sind der anfang zum eingang in das tal der lust. erst ein zartes lecken des kitzlers, dabei eventuell (bei positiver reaktion von frau) eine zarte g-punkt-massage können zu vielen orgasmen führen. das ist jedenfalls meine devise.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kann es alles bedeuten, wenn Mann behauptet gerne zu lecken. Für manch einen bedeutet es wohl sich mit dem Mund in den weiblichen Intimbereich vorzuwagen, mehr als ein paar mal drüber lecken ist da nicht zu erwarten. Aber es gibt auch die (zugegebenermaßen seltenen) Exemplare, die wissen was sie tun und das auch bis zum Ende durchziehen. Nur gesaugt hat zum Glück noch keiner. Ich hätte da auch was gesagt, schließlich bringt es dir nichts und bei ihm besteht vielleicht Hoffnung, dass er es doch noch lernt. Beleidigt zu sein, ist eine völlig unreife Reaktion. Direktes Feedback ist doch das beste was man bekommen kann.

Geschrieben

Ich persönlich Lecke gern und Ausgiebig ! Dabei wird keine Stelle vernachlässigt , äußere und innere Schamlippen auch bis zum Anus zwischendurch auch ein wenig Knabbern und Pusten nebenbei auch noch ein wenig Fingern .. am besten bis Sie kommt und sich vor Lust windet

Geschrieben

Ich würde sagen es liegt an beiden, am Mann der nicht merkt das was er dort macht nichts bringt, aber auch die Frau kann dem Mann helfen, damit es besser geht, indem Die ihm Anweisungen gibt was er machen muss.....

Geschrieben

Ich habe eine sehr große Klitoris. Alle Typen wollen die lecken und dran saugen. Nur krieg ich niemals davon einen Orgasmus und wenn einer länger daran saugt werde ich überreizt, verliere die Lust am Sex. Davor bitte ich immer den Typ damit aufzuhören. Viel Typen fragen mich dann, ob sie schlecht lecken? Ich gebe keine Antwort, sondern sage ich bin jetzt sooo geil und bitte darum jetzt gefickt zu werden. So umgehe ich einige beleidigte Typen und komme immer auf meine Kosten.

Geschrieben

Na ich denke es heißt lecken😉 ich erkunden mit der Zunge das weibliche Geschlecht. Und das gründlich😀 dabei bemerkt man eigentlich ob es der Dame gefällt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 19Martin67:

Na ich denke es heißt lecken😉 ich erkunden mit der Zunge das weibliche Geschlecht. Und das gründlich😀 dabei bemerkt man eigentlich ob es der Dame gefällt....

Da ist der springende Punkt. Auch erfahrene Männer können auch schon mal nichts mit bekommen.

Und dann bin ich froh wen es gesagt wird. Man achtet ja nicht immer auf die Mimik oder Gestik der Frau sondern konzentriert sich ja auf das wesentlich. Da kann es schon mal vorkommen das eine Zeit lang genau das vergisst oder sich halt der Sache voll hingibt.

Wer hier Behauptet das er alles im Überblick hat hat noch nie etwas verkehrt gemacht.

Ich antworte deswegen darauf weil ich es hier schon öfter so gelesen habe.

Ob Mann oder Frau. Ob Profi oder nicht. Reden reden reden. Nur das hilft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist wie bei allem im Leben und besonders beim sex:

- reinhören in den Körper des Mitspielers

- alles verwenden.... die Mischung macht es immer

- dann bekommt auch jede Frau oral den Orgasmus verpasst, den sie verdient...

×
×
  • Neu erstellen...