Jump to content

Bisexuell und nun ?


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bis jetzt hab ich meine bi fantasien noch nicht ausgelebt.. Vllt kommt das noch in nahe Zukunft.. Und ganz ehrlich wenn mich jemand darauf ansprechen würde gezielt, dann würde ich je nach Person überlegen ob ich es sage oder nicht.. Ich finde immer noch das das sexuallleben nur mich was angeht..

Geschrieben

Also ich würde ich definitiv verraten und euch öffentlich outen! 

Geschrieben

Ich denke es liegt am Altagsumfeld , wenn man Frauen Händchen haltend sieht wird gelächelt und bei Männer heißt es dann "oh schau dir die an.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zuckersüßpaar:

Frauen haben da mit winiger probleme da sie in der öffentlichkeit deshalb nicht verpöhnt werden Männer können es winger ausleben.

Sage ja - Feiglinge

Geschrieben

Mit manchen in meinem Umeld teile ich es, mit den meissten nicht. Es ist wie mit allen anderen sexuellen Vorlieben auch.

Geschrieben

Ich bin hetero und käme gar nicht auf den Gedanken, das meinem Umfeld kund zu tun... Weshalb auch? Die sexuelle Ausrichtung ist doch etwas sehr persönliches...soweit reicht denn zumindest mein Mitteilungsbeduerfnis nicht..

Geschrieben

Ich für meinen Teil sage das nicht jedem, allerdings wissen auch viele aus meinem Umfeld auch darüber bescheid. Und es stört auch die wenigsten manche mögen das nicht so sehr aber hey ich bin ich.

Geschrieben

Und nein, mich stört es nicht wenn eine Frau ebenfalls offen damit umgeht/umgehen kann

Geschrieben

Also ich lebe mein Bi-Sein offen aus - wer das nicht mag gehört halt nicht zun meinem Umfeld. Von daher wissen das alle, selbst meine Frau und meine Eltern. Warum auch nicht? Was vergibt man sich wenn man sich verheimlicht? Im Gegenteil - man bekommt sehr leicht neue Partner für bestimmte Sachen. Meine Frau ist da ein wenig zurückhaltender, aber sie weiß alles und wir genießen es auch gemeinsam - mal mit zwei Männern und ihr - mal mit zwei Frauen und ich ... Wir genießen einfach das Leben und kümmern uns nicht darum was andere über uns denken - die führen ja auch nicht unser Leben ...

Geschrieben

Meine, erst vor kurzem entdeckte bi Neigung geht niemand in meinem Umfeld etwas an.

Geschrieben

Ich kenne viele die es nicht zugeben würden.es ist mit Sicherheit als Mann diesen Schritt öffentlich zu gehen schwerer und in der Gesellschaft nachwievor verpönt.

Geschrieben

Werde meine bi Neigung für mich behalten ... geht niemanden eas an

Geschrieben

Reden, reden und nochmals reden. Zumindest mit dem Partner. Anderen gehen sexuelle Vorlieben und Neigungen nur wenig an. Ich habe lieber einen ehrlichen Bi Mann an meiner Seite, als ein Mann der mich belügt und hinter meinem Rücken seine Neigungen auslebt. Dann lieber ehrlich und ggf. Gemeinsam ausleben.

Geschrieben

Meine Schwester weiss es. Gute Freunde auch gehe auch zum CSD hin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maltrik:

wir denken schon gleich.....warum verstecken es viele....weil die gesellschaft es nicht wahr haben will, das liebe - gefühle unabhängig vom geschlecht sind

Genau, die Intoleranz der Gesellschaft ist das Problem. Das merkt man ja schon hier im Forum, wenn Dinge angesprochen werden, die nicht so sehr verbreitet sind. Das fängt bei Begriffen wie eklig, abartig, psychologischer Therapie etc. an und hört bei persönlichen Beleidigungen auf.

Also warum deshalb sich outen, man lebt anders viel ruhiger und ist trotzdem befriedigt. Man erzählt ja auch nicht allen das man bspw. Grützwurst geil, aber Spinat widerlich findet. War jetzt nur ein Beispiel.

Geschrieben

Bi-Sexuell und was nun....???? 😂😂...Weiter Leben...!!

Geschrieben

Bisexuell und nun? Echt jetzt?! Das klingt wie eine Diagnose vom Arzt =)

Geschrieben

Also ich (weiblich) bin bisexuell, ich binde es nicht jedem auf die Nase aber wenn man mich fragt oder in die Richtung eines solches Thema kommt dann erzähle ich Auch das ich bi bin, warum auch nicht es ist ja nichts schlimmes dran bi zu sein.

Geschrieben

Also von mir wissen es die meisten ja warum soll ich ein Geheimnis draus machen. Ist doch aufregend!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwoehnt:

Gegenfrage, wer lebt seine Heterosexualität offen aus? Sagst du beim Kaffeetisch, wenn Omma, Oppa und die lieben Schwiegereltern am Tisch sitzen, das du Heterosex praktizierst? ...

Für Oma und Opa ist doch Heterosexualität das einzig normale, alles andere ist für die doch nicht von Gott gewollt - abartig - verwerflich.

Geschrieben

Na... Ich muss es ja nicht allen auf die Nase binden, die es eigentlich nicht wissen wollen - aber ja, auf Nachfrage... warum sollte ich da lügen? Was heißt hier outen? Ich bin Erwachsen... also was soll es... - aber als Marktschreier muss ich ja auch nicht auftreten. Frauen / Männer.... wer ein Problem damit hat, Bi zu leben, darf es halt nicht tun.

Geschrieben

Auf nachfrage ja,es weiss nur meine exfrau bis jetzt,so öfentlich will ich es nicht preisgeben,ja ich lebe es heimlich aus und basta mehr gibts da nicht zu sagen,ich denke es grht sonst niemand aus dem freundes bzw verwandkreis nix an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehemann4U:

Ich wurde mit 19 verführt ...  seitdem bin ich Bi ...  es gibt immer mehr Bi-Männer, es bekennen sich immer mehr dazu

Eine "Verführung" führt bestimmt nicht dazu, dass Mann (oder auch Frau) bi WIRD. Die bisexuelle Veranlagung war sicher schon vorher latent vorhandenen und wurde sozusagen aufgeweckt.

Nicht die Anzahl der Bi-Männer nimmt zu, sondern die Anzahl derer, die sich dazu bekennen.

Geschrieben

ich muss es niemanden mitteilen, das ist meine Freiheit und meine Erfüllung.

×
×
  • Neu erstellen...