Jump to content

Um Frau kämpfen


AixSex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal anfangen dein Status hier zu überdenken!!!! Unglaublich, manchmal bin ich fassungslos über die Doofheit in der Welt......

Geschrieben

Geh erst mal in dich und frage dich, warum du sie überhaupt als Freundin möchtest. Gewohnheit? Bequemlichkeit? Der gemeinsame Freundeskreis, vor dem man sich nicht bloßstellen lassen möchte? Wäre es wirklich Liebe, hätte sie wohl einen anderen Stellenwert für dich gehabt und du hättest sie nicht angelogen. Wäre der Sex mit ihr phänomenal, würdest du wohl kaum hier mit Einzelprofil suchen. Also was ist es wirklich?

Wenn du das herausfindest, weißt du auch, wie du weiter vorgehen solltest.

 

Geschrieben

Nun um jemanden zu kämpfen interpretiert jeder anders. 

Es kommt auch ein wenig auf die Frau an, wie sie dies empfindet. 

 

Zeig ihr, das du an sie denkst. - unerwartete Nachrichten sind schon süß und zeigen, das der andere auch an einen denkt, wenn gerade mal Funkstille ist. 

Stehe nach wie vor zu ihr und zu deinen Gefühlen ihr gegenüber.

Verbringe deine Zeit mit ihr. Denn Zeit ist eins der wichtigsten Dinge die du jemanden schenken kannst. 

 

Mache dir Gedanken darüber, warum du sie damals haben wolltest. Warum du sie liebst. Lass eure Zeit Revue passieren. Manchmal hilft es auch dies aufzuschreiben und ihr diesen Brief zu geben, wenn du dich nicht traust ihr das ins Gesicht zu sagen. 

Überrasche sie einfach mal  mit Kleinigkeiten.

 

Und vorallem: 

Arbeite an deiner Ehrlichkeit!

Würdest du dir selbst noch trauen? 

Sollte der Zeitpunkt kommen, an dem du dir selbst zu 100% wieder trauen kannst, erst dann kannst du auch wieder versuchen, das Vertrauen aufzubauen, was du in ihr zerstört hast. 

 

Geschrieben

Aber wie einige schon schrieben! 

Wenn du sie wirklich liebst und kämpfen willst, solltest du dir erstmal über eine Dinge klar werden! 

 

Z.b. : 

- Liebst du sie wirklich oder ist es nur der Gedanke?

- Nicht ehrlich sein kommt auch nicht einfach so! 

- Welchen Stellenwert hat diese Frau für dich? 

 

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 17:35, schrieb AixSex:

Liebes Forum,

Ich wende mich nun mit einem ernsthaften Problem an euch. Meine Freundin ist ganz kurz davor mich zu verlassen, aufgrund meiner mangelnden Ehrlichkeit bei teils belanglosen teils wichtigen Themen. Den Punkt mit der Ehrlichkeit werde ich lösen. Aber ich habe das Problem das sie erwartet das ich nun um sie kampfe und ich keine Ahnung habe wie man das eigentlich macht! Habt ihr Tipps und Ideen für mich?

Wann löst du denn das Problem mit der Ehrlichkeit? Bist hier immer noch unter Single angemeldet...lach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ganz neu hier, aber habe auch etwas dazu zu sagen: ich habe nun 5 Monate (da ist augeflogen das sie fremd ging) um meine Frau gekämpft und bin völlig an Ende. Trotz aller Beteuerungen das sie mich lieb hat, hat sie immer wieder Kontakt mit ihm aufgenommen, mich belogen und belogen. Und scheisse ich liebe diese Frau, weiss aber nicht ob es eine Zukunft gibt, sie hat nun 2 Wochen auf neutralem Boden um sich klar zu werden, was sie eigentlich will. Dies ist schwierig sie ist in Behandlung mit Burnoutsyndrom, wer das kenn weiss was das heisst für den Partner. Meine Freunde meinen, mein Kampf reicht für 2 Ehen. Hat jemand sowas schon durchlebt???

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung:

wenn du nicht weisst gegen was du kämpfen sollst hast du schon verloren

Ich denke  deine Freundin hat Ihre Entscheidung längst getroffen

bearbeitet von Erotikclown
Grammatik
Geschrieben
Am 19.10.2016 at 17:35, schrieb AixSex:

Den Punkt mit der Ehrlichkeit werde ich lösen.

Ist sie denn immer ehrlich? Und von was hängt ihre Ehrlichkeit ab? Von Fakten, oder nur von ihrer eigenen Betrachtungsweise?

Nicht dass Du am Ende trotz Deiner eingestandenen Unehrlichkeit noch um ein Vielfaches ehrlicher bist als sie.

Geschrieben

Deine "Sie" macht doch im Vergleich zu dir alles richtig - da nutzt es ja jetzt alles nichts mehr! Gönne ihr doch einfach jemanden, der es besser drauf hat!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Deine "Sie" macht doch im Vergleich zu dir alles richtig - da nutzt es ja jetzt alles nichts mehr! Gönne ihr doch einfach jemanden, der es besser drauf hat!

solche Fehler sind verzeihbar

1371889327124.jpg

Geschrieben

Wenn man um jemanden "kämpfen" muss (wogegen eigentlich?), machts eh keinen Sinn. 

Entweder der andere will - dann ist kein Kampf vonnöten - oder er will halt nicht. Dann kann man sich das heldenhafte Lanzengefuchtel auch sparen. 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 29.10.2016 at 23:38, schrieb Erotikclown:

Meine Erfahrung:

wenn du nicht weisst gegen was du kämpfen sollst hast du schon verloren

Ich denke  deine Freundin hat Ihre Entscheidung längst getroffen

Na das sagt der richtige 

 

Geschrieben

Wenn ich eine Frau beeindrucken möchte, dann ist die Grundvoraussetzung schon mal Ehrlichkeit. Damit steht und fällt alles. Ich benutze in dem hier geschilderten Fall absichtlich nicht das Wort kämpfen, klingt irgendwie negativ.

Keiner hier kennt Euch, daher ist es nahezu unmöglich, etwas dazu zu sagen. Fangen wir mal mit der Ehrlichkeit an. Lieber TE, Du hast hier ein Singleprofil, suchst aber mit Deiner Freundin einen Mann für einen Dreier. Die logische Folgerung daraus ist für mich, Deine Freundin kennt dieses Profil. Ganz ehrlich, das glaube ich nicht, denn dann hättest Du schon wieder ein Problem mit der Ehrlichkeit. Sie wird total begeistert sein, dass Du hier als Single suchst. Ich denke, sie kennt weder das Profil, noch weiss sie was von einem geplanten Dreier. Richtig?

Dann vergiss es, so wird das nichts. Dann solltest Du sie lieber frei geben und ihr die Chance, einen Mann zu finden, der sie wirklich liebt und es ehrlich mit ihr meint. Alternativ suchst Du ja auch unverbindliche Kontakte zur Damenwelt. Vielleicht findest Du ja eine, die es mit der Wahrheit auch nicht so genau nimmt. Dann viel Spass beim gegenseitigen Belügen.

Geschrieben

Hier schreiben alle das mangelnde Ehrlichkeit achso schlimm ist. Dabei werden die meisten hier selbst nicht ehrlich sein. 

Kämpfen lohnt sich tatsächlich nicht. Fühlst dich dann immer wieder nen Damoclesschwert. Man befindet sich dann nicht mehr auf einem Level.

×
×
  • Neu erstellen...