Jump to content

Frage in die Frauenrunde..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekommt ihr alle so Niveaulose Nachrichten von Spinnern oder hält es sich in Grenzen!?

Man hört ja hier so einiges:( lg 

Geschrieben

Viele können halt nicht lesen ;-)

Geschrieben

Nachrichten werden deshalb warscheinlich nich mal gelesen ! Aber gibt auch genug nasse Frauen hier...bloß nich den ersten Schritt machen !!! Aber sonst is alles cool hier :)

BS-Affair
Geschrieben

Was man HIER so alles hört... also ich HÖRE rein gar nix...

Geschrieben

digga mach mal net auf wichtig😎

Geschrieben

Lies doch mal ein paar Tage diese treats ...dann kannst du dir ein Bild machen was es für Nachrichten gibt .....grins

Pug84
Geschrieben

Muss echt schlimm sein was man so liest hier im Forum....

basti0704
Geschrieben

Alle lästern drüber und keiner ist es gewesen

laurapu
Geschrieben

Es hält sich in Grenzen

Geschrieben

Ich bekomm keine, ich schick welche =)

luzifer38
Geschrieben

Auf jedenfall sicherste dir mit dieser Frage ganz viele Profil aufrufe. Ob dort Niveau herrscht ? Nehme an die damenwelt wird es mit Freuden zur Kenntnis nehmen.🤔😉

gaymaleTS
Geschrieben

Ich bekomme einige niveaulose Nachrichten, die ich einfach lösche

funny701
Geschrieben

Hehe ich wäre froh wenn ich überhaupt mal eine Nachricht bekommen würde

RuhrViking
Geschrieben

Wenn man so hier liest , sind einige geistige Tiefflieger unterwegs. 

 

Aber Ich glaube , hier schreiben eh nur die Männer die Frauen an. Oder?

×