Jump to content

Stellung beim Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TV_Cindy_dev:

So ein schönes Facesitting, wenn die Lady die Macht über dich hat, dir die Luft zum Atmen zu nehmen

... zudem ist der Griff in seine Haare möglich, um ihn besser dirigieren zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doggy finde ich reizvoll , denn dabei kann ich mit meiner Zunge "alles" besser erreichen. Wenn Madame in Fahrt gekommen ist und sich dann meinem Lecken immer entgegen drückt, ist es unheimlich g..., äh, schön für mich!!!

Geschrieben

Von hinten und unten lippen weit geöffnet

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tristania_:

... zudem ist der Griff in seine Haare möglich, um ihn besser dirigieren zu können.

...so muß das sein. Schön ist es auch wenn man vor der Lady kniet und Sie einen in die Beinschere nimmt.

Geschrieben

schön von hinten, wenn sie mir die wehrlose, nasse Pussy entgegen reckt.

Geschrieben

Zwei Varianten:

Sie liegt mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken und ich

lecke sie. Dabei halte ich sie mit meinen Händen an den Oberschenkeln fest und lecke bis sie explodiert. 

Das andere ist facesitting. 

 

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine freundin sich auf die couch setzt oder legt  und ihre beine von der couch baumeln, sodass ich ihre schenkel spreitzen kann und sie neben meinez zunge noch mit meinen fingern verführe *-*

 

Oder aber sie sitzt am badewannen rand oder sie steht *-*

 

Immer knie ich vor ihr

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 16:06, schrieb Lustmolch1905:

Welche stellung oder position bevorzugt ihr beim lecken der frau?

Wenn SIE gefesselt und fixiert auf meinen "Foltertisch" liegt ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Kopf tief zwischen den Schenkeln und die Zunge fest in die Pussy

Geschrieben

Bevorzugt 69,  wobei die situation auch einfluss auf die stellung nimmt

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.10.2016 at 20:23, schrieb Anaconda_XS:

Sie legt sich mit dem Rücken auf den Boden. Den Kopf zu meinen Füssen und geht dann mit gespreizten Beinen hoch zur Kerze.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie vor Anstrengung keine Duftkerze macht :smiley:

WOW;DER IST JA GUT;WIND AB BITTE:

 

Geschrieben

Wenn ich sie oral verwöhnen will, dann am besten wenn die Dame auf dem Rücken liegt, die Beine weit gespreizt und ein weiches Kissen unter den Hüften. So hat mein Mund den besten Zugriff und meine Hände können auch noch hier und da eingesetzt werden. Zudem kann die Frau mir auch dabei den Kopf massieren, was ich sehr mag.

Wenn es eher um mein persönliches Vergnügen geht - ja ich stehe sehr aufs lecken einer Vagina - dann: Facesitting! So ist der Kontakt für mich am intensivsten. Wenn sie dann auch noch auf meinen Schwanz schaut und ihn streichelt: Perfekt!

Geschrieben

...Ich persönlich lege die Frau auf'n Tisch damit ich mich beim schlemmen keine Genickstarre nach einer gewissen Zeit bekomme oder die 69 Stellung die auch sehr angenehm für beide sind... ;-)

Geschrieben

Ich habe das schon mal geschrieben, für mich hat jede Stellung ihren Reiz, aber um mich geht es ja nicht. Die Frage ist doch, welche Stellung bevorzugt die Partnerin dabei. Deshalb wird die genommen, bei der sie sich am besten entspannen kann.

Geschrieben

am liebsten in der 69-iger. Wobei ich sehr gern unten liege. Wobei sie durch ihre Hüftbewegung mir über das ganze Gesicht rutscht.

Geschrieben

ist doch egal hauptsache sie liegt bequem und ich kann in beide pforten tief mit der zunge eindringen 

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 20:22, schrieb Lavandil:

Egal wie. ..es ist immer schön eine Frau zu lecken bis sie kommt. ...hmm und am besten wenn sie noch richtig nass wird..

 Genau so ist es Hauptsache die Muschi ist schön feucht 

Geschrieben

Für sie soll es ja bequem sein. Das ist, so erlebe ich es oft, auf dem Rücken. Wenn sie gekommen ist, dringe ich gernein sie ein. So kommen beide auf ihre Kosten :hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 17:25, schrieb Tristania_:

... zudem ist der Griff in seine Haare möglich, um ihn besser dirigieren zu können.

So kann sie ihn überall hin dirigieren, und sich auch den Arsch geil lecken lassen!

Geschrieben

Frau liegt mit dem Rücken auf dem Küchentisch. Die Beine weit gespreitzt und die Schamlippen weit geöffnet damit man ihre Klit lecken und vorsichtig saugen kann. Wenn sie es mag noch einen oder zwei Finger in ihrem Anus.

Geschrieben

Sie liegt entspannt auf dem rücken ....nimm ein Kopfkissen leg es Ihr unter die Hüfte ...somit liegt sie NOCH entspannter (ich merke es an den total weit gespreizten Beinen und kein Muskel ist angespannt) wenn zur Hand und sie es auch mag ...SIE mit Handschellen, Schal, Gürtel außer Gefecht setzen und niemals nach dem dritten Orgasmus aufhören.

Geschrieben

Am liebsten von hinten, denn dann kann ich gleichzeitig ihr Arschloch lecken.

×
×
  • Neu erstellen...