Jump to content

Stellung beim Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich knie gerne vor ihm wie beim Doggystyle und er kann sich dann aussuchen wo er mich gerne lecken will. Macht mich beides total scharf

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Immerlust1177:

Welche stellung oder position bevorzugt ihr beim lecken der frau?

Ich kenne Alle

Geschrieben

...Wenn möglich lege ich die Frau auf'n Tisch,das bietet den Vorteil das ich mich auf'n Stuhl setzen kann und ich keine Genickstarre kriege(wie z.b.beim liegen)...Außerdem kennt jeder den Spruch,..."GEGESSEN WIRD AM TISCH!"...Lg Rocco...;-)

Geschrieben

Ich weiß wie Mann richtig lecken tut Mann muss ja erst mal den Kitzler hoch drücken

Geschrieben

Für mich gibt es da keine Lieblingsstellung, vor allem würde ich mich nicht auf einen Stuhl dabei setzen, fehlt nur noch die Flasche Bier rechts und die Chips links neben Ihren Schenkeln 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Du warst doch auf dem bequem und komfortabel Trip :$  Ich würde dich zusammen mit dem Küchentisch durch die Wohnung peitschen :whipping::)

Eigentlich lecke ich gar nicht  , ich spiele nur mit ihm

Geschrieben

Der Mann macht einen Handstand vor der Frau. Die übliche Stellung eben.

Geschrieben

ich bevorzuge es wenn Frau auf den Rücken liegt 2 bis 3 Kissen unter den Po dann kann ich besser den Kitzler lecken

Geschrieben

So ein schönes Facesitting, wenn die Lady die Macht über dich hat, dir die Luft zum Atmen zu nehmen, wenn Sie nicht zufrieden mit dem Leckdienst ist.

Geschrieben

Wenn ich richtig GEIL bin dann sitzt sie rücklings auf meinem Gesicht, und "wixt mir dabei den Schwanz", während ich sie an ihrer Muschi und ihrer Rosette lecke...herrlich der Anblick dabei...!!! Aber auch die 69'er ist sehr, sehr GEIL..

Geschrieben

Sie darf sich bequem auf den Rücken liegen , die Beine spreizen . Ich werde mich in Art 69 neben sie legen , den Kopf zwischen den Beinen . Die Hände (Finger) öffnen die möse damit die Zunge gut an den Kitzler kommt 😁 Bei bedarf wird auch tief die Zunge im Loch herumwirbeln 😉

Geschrieben

Entweder die Frau auf dem Rücken am Bettrand und ich knie davor, oder ich auf dem Rücken liegen und die Frau auf meinem Gesicht. Wenn Sie dann auch noch ein wenig in meinen Mund pisst werde ich total geil...

Geschrieben

m liebsten kniet die Frau doggy vor mirund streckt ihre möse weit nach hinten raus.so kommt sie meistens zum Orgasmus.vor allem wenn ich ihre Rosette auch lecke abwechselnd

Geschrieben

Ich liebe den Duft einer "Möse"...😍😅 Ich lecke sie eigentlich "in jeder Stellung"...aber bevorzuge die 69'er...😍😍

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nykai:

Sie darf sich bequem auf den Rücken liegen , die Beine spreizen . Ich werde mich in Art 69 neben sie legen , den Kopf zwischen den Beinen . Die Hände (Finger) öffnen die möse damit die Zunge gut an den Kitzler kommt 😁 Bei bedarf wird auch tief die Zunge im Loch herumwirbeln 😉

Eine Frau ohne orgasmus Is nur die halbe Miete 😉

Geschrieben

Sie auf dem Rücken, die Hände gern mit leichtem Bondage fixiert. Eine Hand an den Brüsten, eine Hand zum fingern. Funktioniert recht gut, es hat sich noch nie eine Frau beschwert...im Gegenteil. ;)

Geschrieben

Sie liegt auf dem Rücken....oder bei der 69er

Geschrieben

😅 liegen wäre gut, im stehen ist es echt kompliziert 😀

Geschrieben

Lecke am liebsten in der pakistanischen Stellung.

Geschrieben

jede Stellung ist recht, in der man die Partnerin lustvoll ausdauernd mit der Zunge stimulieren kann

Geschrieben

Es kann auch geil sein, vor ihr zu knien, sie dabei zärtlich zu lecken, und ein, zwei Finger dabei in ihre Anal-Pussy einzuführen....😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...