Jump to content

Stellung beim Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

Das Kinn ablegen....beim lecken?

Du warst doch auf dem bequem und komfortabel Trip :$  Ich würde dich zusammen mit dem Küchentisch durch die Wohnung peitschen :whipping::)

Geschrieben

Facesitting

oder

... vor mir ... zu meinen Füßen knieend ... mit dem Kopf zwischen meinen Schenkeln ...

Geschrieben

Ich hab´s derzeit am  Knie, wäre dazwischen liegen auch in Ordnung?

Geschrieben

... lass' mich überlegen ...

 

 

 

 

... ähm ... nö. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Ich hab´s derzeit am  Knie, wäre dazwischen liegen auch in Ordnung?

Völlig 😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Du warst doch auf dem bequem und komfortabel Trip :$  Ich würde dich zusammen mit dem Küchentisch durch die Wohnung peitschen :whipping::)

Aber lecken nicht vergessen. Bitte!!!!

Geschrieben

facesitting ist nicht schlecht dafür , oder die frau auf dem rücken liegend , am besten stundenlang , aber erst mal eine willige dame zu dafür finden , :-(

Geschrieben

Ich mag Lecken in allen erdenklichen Stellungen! :tongue: Es muss sich total spontan ergeben, gewissermaßen als Überraschungseffekt & nicht erst ankündigen! Denn das hebt den Kick! (und das Becken) :sweat_smile: Aber am liebsten ist es mir, wenn ich unten liege, die Frau auf mir & ihr Gesicht zu meinen Käsefüßen! :mask:

Geschrieben

Am liebsten hab ich es wenn sie breitbeinig auf dem Rücken vor mir liegt u mir ihre ganze geile Schönheit präsentiert....lecke sehr gern und solange sie es zulässt

Geschrieben

Klassisch auf dem Rücken liegend. Mann hat eine Hand frei für Spielzeug oder geschickten Einsatz der Finger. Und gleichzeitig ist sie so auf die klitorale Stimulation fixiert, dass sie gar nicht schnell genug merkt, wenn man mal ablässt um in sie einzudringen. Der klitoralen folgt dann die vaginale Stimulation und immer wieder im Wechsel. So lang wie es das Standvermögen des Mannes und die Leidensfähigkeit der Frau zulassen ;)

Geschrieben

69 ... nebenher ihm einen blasen ... hmmmmmmm

Geschrieben

69 liegend. Bequem für beide und jeder hat die Hände frei für den anderen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

:joy: am besten ist wenn sie handstand macht .... Und die Beine spreizt ... Und ich lasse mir dabei noch einen blasen ....:joy: 

Junge! Dann hängt Dein Teil aber tief....😂😂😂😂

Geschrieben

69 ist echt das letzte. Wie soll ich da genießen, wenn ich selber noch "ackern" muss. Nä, nä, das geht gar nicht. Außerdem viel zu gefährlich für ihn, nicht das dann noch was fehlt. Hmm.... gemeinhin hab ich wohl immer auf dem Rücken gelegen, auch damit er noch Toys anwenden kann ;)

Geschrieben

Ich bevorzuge 69 oder facesitting ich lecke aber auch gerne wenn die frau auf dem rücken liegt und ich zwischen den beinen hauptsache ich darf sie schmecken

Geschrieben

Schön wen die Frau auf dem Rücken liegt und entspannen kann ;-)

Geschrieben

Auf meiner Massagebank nach einer heissen Massage und Orgasmus schmeckt sie richtig geil. Dann mit weit gespreizten Beinen richtig trocken oder nochmal feucht lecken!

Geschrieben

Frag doch einfach die Frau wie sie's am liebstem hat..nur das zählt,wenn Du kein Egoist bist..Im Bett kann vieles passieren..Was machst Du wenn sie gar nicht geleckt werden möchte?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Trallala66:

Junge! Dann hängt Dein Teil aber tief....😂😂😂😂

Ok stimmt gehe dabei in die Knie :joy:

Geschrieben

normal liege ich bequem auf dem rücken und mein mann dazwischen. da ich so allerdings derzeit gar nichts verspüre, haben wir die 69 ausprobiert, aber ich trotzdem unten liegend.....puuuhhhhh so intensiv habe ich das lecken schon lange nicht mehr gespürt.

im stehen geht bei mir gar nichts....

×
×
  • Neu erstellen...