Jump to content

Forumswellen ?????


Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. wieso äußert man sich dann dazu????? ..

na weil "nicht zu jedem" auch ausnahmen zuläßt

edit: ups da war wohl ein timingproblem. lol.


Geschrieben

jeano, mein goldstück. zum thema fällt mir nix mehr ein. also spam. bitte löschen


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie fliegen die Steinchen in die falsche Richtung.
Wenn sich zum 300. mal darüber aufgeregt wird, daß z.B. das Profil in der noch aktuellen Version von außen einzusehen ist, liegt das an der eingeschränkten Einführung. Ein automatisierter Hinweis bei der Anmeldeprozedur kostet nicht viel.

Für´s Forum lassen sich andere Tipps gestalten.
Beim Erstverfassen eines Beitrages die Zwangseinblendung der Regeln, zumindest ein deutlicherer Hinweis auf die Suchfunktion, oder eine weitere automatisierte Mail. Andere Plattformen nutzen Abstufungen von Lese-/Schreibrechten oder bieten sogar "Paten" an.

Egal - was es nicht gibt, aber geben könnte, ist nicht gewollt. fettich

off: die geschriebenen Forenregeln habe ich bislang noch nicht gelesen, wenn meine Erinnerung nicht trügt.
Die anderen sind interessanter. :-)


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ..

Möchtest du auch eine anale Einführung bekommen wenn du sie noch nicht hattest? Wobei soll man dir helfen?

Man kann auch alles in Stücke reissen und dann einem anderen die Arbeit überlassen.


Geschrieben

Auf die Suchfunktion wird zum Beispiel in den Forenregeln erst unter Punkt 10 explizit verwiesen.


Geschrieben

nur mal so neben bei. wenn ne webseite für mich neu ist, dann schau ich mir die an und in der, nicht zu übersehenden, roten zeile steht deutlich zu lesen das wort "suchen".

was kann das nur bedeuten . Ich glaub jetzt muß ich erst mal die Forenregeln studieren damit ich Klarheit erlange. Oder wie oder was?


Geschrieben

Zitat Luftzug: Möchtest du auch eine anale Einführung bekommen wenn du sie noch nicht hattest?

Ist das jetzt ein Angebot Deinerseits? Dann den Rest doch bitte per PN!

Zitat Luftzug:Man kann auch alles in Stücke reissen und dann einem anderen die Arbeit überlassen.

Sollte das wiederum Deine diesbezüglichen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen, verzichte ich dann doch lieber!


Geschrieben

... wenn ne webseite für mich neu ist, dann schau ich mir die an und in der, nicht zu übersehenden, roten zeile steht deutlich zu lesen das wort "suchen".
was kann das nur bedeuten?..


Das ein Neuling tatsächlich die Suche findet und nutzt. Aber Kraft seiner Erwartungen mit anderen Prioritäten.


Geschrieben



als ich vor Monaten ins Forum kam, war ich empört, da kaum ein Newbie einen Beitrag, geschweige denn einen Thread schreiben konnte, ohne zur Schnecke gemacht zu werden.



Vielleicht liegt es einfach daran, dass du damals zu den Neulingen gehört hast und dich gleich mit angegriffen gefühlt hast, wenn ein Neuling zur Schnecke gemacht wurde?!



Aktuell habe ich den Eindruck, dass es eher umgekehrt ist und Beiträge und Threads von Newbies zunehmen, welche die Forenregeln entweder gar nicht erst angeschaut haben ...



Vielleicht fällt dir das jetzt auf, weil du dich zum "alten Eisen" hier zählst und du die Fragen der Neulinge schon etliche male gelesen hast?!



Wenn es tatsächlich solche Wellen geben sollte -...



Ich glaube weniger an solche Wellen, sondern eher an deine andere oder veränderte Wahrnehmung der Beiträge und Threads.


×
×
  • Neu erstellen...