Jump to content

Moralische Werte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moralische Werte haben absolut nichts mit Sex in der Öffentlichkeit zu tun

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nach meinem Empfinden - leider- immer weniger und zwar in den meisten Lebensbereichen :-(

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke , solange man sich nicht direkt ins Blickfeld der anderen legt/stellt und dann seine Lust auslebt , hat Sex in der Öffentlichkeit nix unmoralisches an sich. Wenn einen die Lust ergreift , dann möchte man sich ihr hingeben und ich für meinen Teil habe dann keine Lust noch ewig warten zu müssen, bis man Zuhause im Bett angekommen ist. Natürlich ist da jeder einer anderen Meinung , aber in meinem Fall ist das warten dann ehr ein "Lustkiller"

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Erkläre mir doch bittte, was für dich moralische Werte sind?

  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Verstehe ich auch nicht, Sex im Bad, Sauna und sonst wo, gab es früher gibt es heute und Word es immer geben 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zomi:

Erkläre mir doch bittte, was für dich moralische Werte sind?

Genau die Frage sollte man sich stellen. Denn ich denke, an die moralischen Werte, die auf RTL 2 vermittelt werden, halten sich doch viele! Ob das die richtigen sind ist halt eine andere Frage...

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Das frage ich mich auch oft

Geschrieben

Solange wie man keine anderen damit belästigt, finde ich das vollkommen in Ordnung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das der Trend immer mehr ins ausgefallene geht haben wir doch schon festgestellt und das sich die Welt verändert und somit auch die Gesellschaft liegt im Lauf der Zeit. Wer mit gehen möchte soll das gerne tun muss aber auch begreifen das es Menschen gibt die eine andere Auffassung haben. Und Moral ist so ne Geschichte.... da hat jeder auch aufgrund seiner Erziehung oder Umfeld eine andere Auffassung

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gibt generell Grenzen. Denn man muss und darf anderen seine Lust nicht aufdrängen. Wenn man in der Sauna , im Schwimmbad oder sonst öffentlich seine Lust auslebt , gibt es durch aus Tageszeiten in denen man andere nicht stört. Hat aber nichts mit Moral zu tun! Moral gehört in die Kiste eingemottet ;) Ich hab auch schon gesehn, wie es welche in der Sauna getrieben haben, oder ein Mann sich neben mir massiert hat. Ich sterb nicht davon :)

yoursweetdreams
Geschrieben

Ich weis nicht ob das wirklich mehr geworden ist Man redet heute nur offener drüber

msn1971
Geschrieben

das frage ich mich auch ob das sein muss ...also ich würde es nicht machen wo leute zuschauen in der öffentlichkeit

DerMitDerZunge
Geschrieben

Ich hab oftmals die Theorie, dass das schon immer so war....nur in den heutigen Zeiten kriegen es die Leute schneller mit, denn so ziemlich jeder Mist wird auf Facebook oder sonst wo veröffentlicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@MadameIvy

Top Posting!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@arcadius ich sag auch jeder hat ne andere Auffassung obwohl ich eher doch der Meinung bin das ganze vieles so nicht sein muss aber ich nehme mir einfach nicht das Recht raus deswegen über andere zu urteilen

  • Gefällt mir 1
Youngatheart53
Geschrieben

Es gibt eindeutig Grenzen. Übrigens habe ich in einem halben Jahrhundert erst ein einziges Mal ein Paar gesehen das mehr oder weniger öffentlichen Sex hatte. Das war vor drei Wochen in Tschechien am Straßenrand. Da hat wohl eine Dame des horizontalen Gewerbes einem Autofahrer einen geblasen. Ich war verblüfft und bin rasch weiter gefahren. Ich hatte mal Sex in einem Erlebnisbad im Rhein-Maingebiet. Aber wir haben strengstens darauf geachtet, keine Zuschauer zu haben. Es geht gar nicht wenn nichtsahnende Personen oder gar Kinder zuschauen könnten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich sollte Moral (wie immer man das für sich definiert) in der heutigen Zeit gang und gebe sein..mit einer positiven Einstellung durch das Leben gehen....(Feindschaften und kriege gibt es schon genug auf der Welt), warum also noch mehr Hass in dieser Welt "einführen"..?? Sex in der Öffentlichkeit ist "beschämend genug", denn es gibt auch Orte, wo man das ungeniert tun & lassen kann..!!! Muss ja nicht sein, wo "ein Menschen-Auflauf" voller "Zecken" ( Spanner) 😣😣 steht UND DABEI NOCH GEFILMT WIRD !!!! Diese Moral-Apostel sind "unter ALLER-SAU".

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@XLMaus80

Jede Seite urteilt über die andere. Schau in diverse Postings. Jeder besitzt seine Meinung und hat das Recht auch darüber zu philosophieren.

  • Gefällt mir 4
×