Jump to content

Französisch total


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer blasen mag sollte auch auf den Saft stehen, mache es ihr doch bekömmlich und sorge dafür, dass es lecker schmeckt, dann kannst sie vielleicht umstimmen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe31071961:

wer blasen mag sollte auch auf den Saft stehen,

warum? Auch wenn das Eine direkt mit dem Anderen zu tun hat, kann man doch trotzdem das Eine mögen und das Andere nicht! Ist das wirklich so absolut schwer zu verstehen?

Geschrieben

Man sollte ihr durch Forderungen nicht die Lust am verwöhnen nehmen, sondern eher wertschätzen, dass sie es wohl sehr gerne macht. Wird sie denn auch verwöhnt, bis zur Ekstase geleckt?

Geschrieben

Probier es einfach mal selbst, deine Sahne zu schlucken, dann kannst du auch von deiner süßen verlangen zu schlucken ☝

Geschrieben

Schluckst du o nicht ...das ist die preisfrage.... Ist das so wichtig .... Es gibt Frauen die das nicht moechten ...ich akzeptiere das ...auch am frauenkoerper gibt es auch unabetittliche Sachen ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Siciliataliano:

Probier es einfach mal selbst, deine Sahne zu schlucken, dann kannst du auch von deiner süßen verlangen zu schlucken ☝

Man kann und darf NICHTS von jemandem verlangen! Wie kommt Mann nur auf so eine Ansicht...?

Geschrieben

Keiner scheint die Frage richtig gelesen zu haben. Aber alle hacken gleich auf der Tastatur rum und versteifen sich auf das Schlucken. In den Mund spritzen und schlucken sind ja wohl zweierlei Dinge. Wenn Frauen beides mögen ist doch ok. Wenn sie nicht schlucken wollen aber abspritzen ok finden, ist doch auch ok. Solange man sich einig ist. Ich hab kein Problem damit wenn sie es wieder raus lässt.

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma sehr gerne selbst weil es mir schmeckt. Also kann Frau es such schlucken . Ist doch lecker.süßlich herb wie ein guter Wein

Geschrieben

Unter anderem ein Grund warum ich auch mit Männern Sex habe, a) die die ich bisher kennen gelernt habe, haben überhaupt kein Problem bis zum Sch(l)uss zu blasen, und ich selber weiß das es gar nicht schlimm ist 😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb caveyxxl:

Wie bei eigentlich allen schlüpfrigen Spiele,...

bin ich der Meinung,... das es wenn ohne jeglichen Zwang passieren sollte. Und das schließt "französich total" selbstverständlich mit ein. Soll heißen,... wenn eine Frau das macht, dann aber auch bitte aus wirklich reinem eigenen Willen und Geilheit... und bitte nicht aus nur goodwill ihm gegenüber.

Das sehe ich genau so wie du. Es bringt ein Herzlich wenig wenn sie das nur macht um zu gefallen und selber es einfach nur eklig findet

Geschrieben

Sehr schade, dass ich nicht mit dir zusammen bin, da würde es dieses Problem nicht geben. Ich bin unbeschreiblich spermageil und liebe es, alles zu schlucken........hm....... lecker ;-) Vor allem ist das "Zeug" sehr sehr gesund, wissenschaflich belegt!! Leider gibt es keinen Mann, bei dem ich meine Leidenschaft ausleben kann. Schon traurig, jedoch immer wieder festzustellen: Die besten und sexuell interessantesten Männer sind immer mit verklemmten Tussen zusammen, die maximal Blümchensex hinbekommen, oft nicht einmal diesen richtig gut. Frauen wie ich, die nahezu alles mit sich machen lassen und große Lust und Leidenschaft in sich haben, die will Keiner, sie werden nicht erwählt als Partnerin. In diesem Sinne, Grüße an alle verschmähten und einsamen Frauen!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Ich schlucke mein Sperma sehr gerne selbst weil es mir schmeckt. Also kann Frau es such schlucken . Ist doch lecker.süßlich herb wie ein guter Wein

Wie stellst du denn das an ?????:joy:

Geschrieben

Doch, es gibt diese Frauen, die schlucken alles. Hatte erst kürzlich das Vergnügen....

Geschrieben

was findet die Männerwelt nur daran das der gegenüber beim blasen alles schluckt? Ist doch nicht wichtig alles zu schlucken das blasen ist doch das schöne. Wie währe es denn mal selber das Sperma zu schlucken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb naadir:

Doch, es gibt diese Frauen, die schlucken alles. Hatte erst kürzlich das Vergnügen....

Alles ??? Wirklich alles ???? :joy: doch aber glaube ich dir ......

Geschrieben

Warum ist es eigentlich so wichtig, dass geschluckt wird!? Ich denke doch der Akt an und für sich der bis zum Ende führt ist das wichtige … Oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Ich hatte mal ein ekelhaftes Erlebnis...geblasen, geschluckt und fast gekotzt weil sein Sperma sowas von ekelhaft geschmeckt hat.....brrrrrrr

Geschrieben

Mir gefällt es, nach dem Blasen einen langen Sperma - Zungenkuss mit meiner Parterin zu machen. Die Ladung teilen wir dann.... es ist megageil. Mit meiner Frau kann ich das jedenfalls nicht machen - habe aber es schon mit spermaliebenden Frauen gemacht. LG Matze

Geschrieben

Allein der Geruch von Sperma lässt mich schon erbrechen. Vom Geschmack ganz zu schweigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magma63:

Ich denke folgendes. Wenn die Gier, Lust und Liebe groß genug sind, ist es keine Geschmacksache. Ich glaube, wenn eine Frau richtig heiß auf den Sex mit einem bestimmten Mann ist, dann interessiert es sie nicht, wie es schmeckt. Alles von dem Angehimmelten ist dann gut. Eine Frau die es nicht macht, liebt nicht genug, oder Sie ist prüde erzogen und hat Angst sich zu überwinden.

So ein Schwachsinn  ... 

Geschrieben

Ja ja mal wieder "Single" im Profil... und hier von "der Süßen zu Hause" reden. scheint hier der gute Ton zu werden Falschangaben im Profil zu machen um sich durch diverse Filter zu schmuggeln. Diese Süße sollte sich mal lieber Gedanken machen, wo dein Teil grad vorher vielleicht drin war wenn du hier am suchen bist! Dann würde ihr der Appetit ihn dir zu blasen wohl auch vergehen und du... hättest auch nicht mehr das "Problem" dass sie nicht schlucken will! Ich weiß off topic aber ich finde es langsam echt zum...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

So ein Schwachsinn  ... 

Also ich finde das ist totalerAlso ich finde das ist totaler Quatsch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustgirl666:

schlucken gehört dazu (...)

Es geht NICHT um das Schlucken, sondern beim Blasen im Mund zu kommen.

Und die, die sagen, dass das DAZU gehört ............ naja ...........................................................................................

Auch das Schlucken oder NICHT schlucken soll NUR die Person entscheiden, die den Schw*** bläst.

Will sie, dass der Mann im Mund kommt? Dann ist es OK. Will sie das nicht, dann soll das akzeptiert werden.

Will sie schlucken. Dann ist es OK. Will sie das nicht, dann soll das akzeptiert werden.

Und mir persönlich wird ganz bestimmt kein Typ etwas von irgendwelcher dämlichen "Erziehung" erzählen, der am Schw*** dran hängt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cunnilingolo:

Über allem steht aber das ungeschriebene Gesetz, meiner Süßen nicht in den Mund zu spritzen.

Die Eine will es unbedingt, und fragt vorher vielleicht nicht mal, die Andere lehnt es kategorisch ab.

Das ist einfach so. Schließlich sind wir ja alle verschieden.

Das lohnt auch nicht, tagelang darüber nach zu denken.

Und guter Sex hängt ja auch nicht von einer einzigen Facette ab.

Wenn es Deiner Meinung nach aber unbedingt sein muss, hast Du exakt zwei Möglichkeiten.

Entweder Du überzeugst sie, oder Du suchst dir eine andere Bettgefährtin.

×
  • Neu erstellen...