Jump to content

Französisch total


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt "FRAUEN-LUDER", die "stehen da drauf und "lutschen an der Palme, bis die Nüsse ihre Milch abgeben, damit sie sie genüsslich "aufnehmen können" (ist ja genug Eiweiß enthalten)..😘 Und es gibt die "etwas braveren Mädels", die an Deiner "Stange lutschen", aber davor "erschrecken", wenn "die Explosion naht"....dann nehmen sie halt eben den "Lötkolben, wenn er zu heiß wird", rechtzeitig aus dem Mund....und die FICKSAHNE landet "auf dem Bauch"..(🤔)..oder sonstwo....!!!

Geschrieben

Ist ja wohl das Mindeste... Vor allem ist das Erziehungssache. Da wird gar nicht nach gefragt. Und jetzt brauch mir auch keine/r von den Langweilern mit der Leier kommen, dass sich das jede/r selbst aussuchen kann. Ja klar. Genau, wie ich mir meine Gespielinnen.

Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass das Geschmackssache ist. Viele wollen es nicht. Ich finde es geil in Ihren Mund zu kommen. Und auch ein Snowball-Kuss ist etwas sehr geiles. Muss man aber auch mögen.

Geschrieben

Zu Satz 1: Glückwunsch Zu Satz 2: Beileid Zum Rest, nee gibt da ne menge Mädels die mögen es.

Geschrieben

Ich lasse mir nur von meinem Schatz in den Mund spritzen, bei ONS odef Affären ist mir das zu intim, mag ich das nicht

Geschrieben

meine bläst bis zum spritzigen ende und auch gern noch ein bisschen weiter... das ist ja besonders geil^^ aber dann verzieht sie sich kurz und spuckts aus, was ich auch vollkommen ok finde. wo die suppe am ende landet, ist mir ja egal, hauptsache ich bin sie los ;D

Geschrieben

Da streiten sich wieder die Geister. Die einen mögen das, die anderen nicht. Jeder hat seine Günde dafür warum oder warum nicht. Wir sind halt alle anders, was auch gut so ist. Doch erzwingen ist ein no go!

Geschrieben

Ich glaube eine Minderheit aber keine kleine, ein Drittel vielleicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jan855:

meine bläst bis zum spritzigen ende und auch gern noch ein bisschen weiter... das ist ja besonders geil^^ aber dann verzieht sie sich kurz und spuckts aus, was ich auch vollkommen ok finde. wo die suppe am ende landet, ist mir ja egal, hauptsache ich bin sie los ;D

Das finde ich noch komischer.. Dann ist es doch schon im Mund.. Dann kann es auch geschluckt werden. Der Geschmack ist da.. 

Und danach aufzuspringen und ins Bad zu rennen oder panisch nach nem Taschentuch zu suchen finde ich unerotisch. 

 

Nach dem vögeln lecke ich auch gern den Schwanz wieder sauber... Ich glaube das muss man wirklich einfach mögen 

Geschrieben

Es kommt auf den Mann an aber wenn er mir gefällst,dann Schluck ich auch....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Magma63:

Eine Frau die es nicht macht, liebt nicht genug, oder Sie ist prüde erzogen und hat Angst sich zu überwinden.

Was hat denn Liebe mit der Aufnahme von Sperma zu tun?

Geschrieben

Meine Frau schluckt das Sperma auch normalerweise nicht. Und das nicht, weil sie mich nicht genug liebt (Aussage Beitrag weiter oben) sondern weil sie einfach nichts schleimiges im Mund mag.

Das beginnt schon bei Kaffeesahne die ja etwas dickflüssiger ist, Austern gehen schon gar nicht und Sperma hat halt mal ne Konsistenz die manche Menschen überhaupt nicht vertragen können.

Mir persönlich macht es nichts aus wenn ich mein Sperma im Mund habe aber ihr das zumuten oder sie gar dazu zwingen wollen es zu schlucken käme mir nicht mal ansatzweise in den Sinn.

Geschrieben

Kläre sowas doch bitte am Anfang der Beziehung ab. Dann wissen beide, woran sie sind und keiner von uns muss diesen Schwachsinn lesen...

Geschrieben

Ich mag Sperma weder im Mund noch in meinem Gesicht haben . Habe mich jetzt erst wieder dabei ertappt, es doch mal drauf ankommen zu lassen. Aber dazu muss mir der Mann 1001% gefallen und mich reizen.. Aber rein dem Mann damit ein gefallen zu tun , niemals.

Geschrieben

such Dir eine andere,oder gib ihr klar zu verstehen,daß schlucken en vogue ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Das finde ich noch komischer.. Dann ist es doch schon im Mund.. Dann kann es auch geschluckt werden. Der Geschmack ist da.. 

Und danach aufzuspringen und ins Bad zu rennen oder panisch nach nem Taschentuch zu suchen finde ich unerotisch. 

 

Nach dem vögeln lecke ich auch gern den Schwanz wieder sauber... Ich glaube das muss man wirklich einfach mögen 

sie meint, der nachgeschmack wäre nicht so toll. ja es ist ne kleine unterbrechung aber im endeffekt sind wir dann ja eh fertig und sie kommt danach zurück zum kuscheln. 

schwanz sauber lecken hört sich auch geil an, aber dazu werd ich sie wohl nicht bringen^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elli203:

Es kommt auf den Mann an aber wenn er mir gefällst,dann Schluck ich auch....

Was ne Logik... Wenn er mir nicht gefällt blas ich erst gar nicht :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordOfSherwood:

Wie immer ne klare Sache bei dir. :D 

Logo. Ich weiß was ich will und ich weiß oft auch wie ich es bekomme :P 

Aber noch deutlicher weiß ich was ich NICHT will... ;) 

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren kann man einfach nur den Kopf schütteln... Ja ich schlucke, sehr gerne sogar aber das hat doch rein gar nichts mit liebe zu tun....

Geschrieben

Kann schon sein. Eine meiner Freundinnen mach überhaupt kein Oralverkehr..mag auch nicht geleckt werde. Ich war sprachlos. Ich selbst liebe es wenn mein Poppfreund mir in Mund spritzt...gibt nix besseres gfg vielen schmeckt es einfach nicht...liegt daran was Männer essen und trinken... Also mach es schmackhafter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme gerne im Mund :suckmy: aber Schlucken muss meine Partnerin/Partner nicht. Aber viele mögen und tun es und das überlasse ich gerne ihr/ihm.

Ich mag es, in den Mund gespritzt zu bekommen aber Schlucken kann ich nicht...:cum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eins ist doch erstmal klar. Zwang gehört sich nicht, es gebietet eigentlich schon der Anstand! Ich wünsche es mir natürlich auch sehr, doch ohne Einverständnis mache ich es keinesfalls! Natürlich wünscht sich wohl jeder Mann sehnlichst, dass "seine hauseigene Vitaminbombe" wie ganz selbstverständlich "aus dem Freudenspender" geschlürft wird! Danach soll die Frau möglichst noch genüsslich mit der Zunge schnalzen & nach mehr verlangen! Aber mehr als Bitten (& hoffen) bleibt uns Herren der Schöpfung nicht übrig! Die eine mag’s eben, die andere nicht, die andere ist vielleicht schon neugierig, aber traut sich nun doch nicht oder hat schlechte Erfahrungen mit dem Geschmack oder dem unangekündigten "Überraschungseffekt" gemacht. Außerdem hat das Französisch total mit großem Vertrauen zu tun, dass wir Männer nicht ungefragt in den Mund spritzen! Oder schon gar nicht, wenn wir wissen, dass sie es partout nicht will, man es aber trotzdem macht! Leider bin ich bisher größtenteils auch nur an Damen geraten, die das von vornherein strikt ablehnten! Aber bis zur Rente von mir dauerts ja noch en Weng & man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!  :sweat_smile:

×
  • Neu erstellen...