Jump to content

Französisch total


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele rohe Hühnereier verzehrst du, der glibber ist der selbe. Ich schluck auch nicht immer, manchmal ist es einfach zu viel

Geschrieben

Viele Frauen finden es erregend, im Eifer des Gefechts das Sperma zu schlucken, andere finden es einfach nur eklig und abtörnend. Jede sollte nur das tun, was sie für richtig hält und sich von niemandem zum Sperma schlucken drängen lassen. Der Spaß am Sex sollte immer an erster Stelle stehen, nur so kann das Liebesleben für beide erfüllend sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe das auch wie einige andere hier,

der geschmack ist einfach widerwärtig, von der Kosistenz mal ganz zu schweigen, da kommt mir alles hoch.

Jeder sollte nur das machen was er mag, erzwingen gehört nicht mehr zum Sex etc.

Und ich kann sagen das es einfach nur eckelig ist, Ich habs probiert, und für mich ist das einfach nur *würg*

Auch beim Fremden/ONS würde ich das nicht machen. Es ist einfach nicht meins.

Und wer meint es erzwingen zu wollen oder sonst wie dem wird schnell die Türe gezeigt oder gehe selber, je nachdem wo man sich gerade befindet.

Wenns sich anderswo auf dem Körper befindet hab ich überhaupt kein problem, aber nicht im Gesicht oder Mund/Schlucken.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Und wenn sie in der Minderheit - oder umgekehrt in der Mehrheit - wären, hat genau welche Relevanz für Dich?

Geschrieben

Wenn ER im Mund gekommen ist , wird schnell klar ob ich es schlucke oder herauslaufen lasse .......der Geschmack entscheidet.

Geschrieben

Im Mund zu kommen ist schon ein besonderes Gefühl. Klar versteh ich wenn das nicht jederfrau's Sache ist. Das Schlucken an sich gibt mir aber keinen zusätzlichen "Kick".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb macromuc:

sei froh, dass du wenigstens einen geblasen bekommst. meiner freundin ist selbst das schon zu viel....

 

Geschrieben

Meine hat mit Sex garni mehr am Hut, hat kein Bock mehr drauf. Sie sagt:Aus dem Alter bin ich raus und das mit 40.

 

Geschrieben

musste vorher Ananas essen dann schmeckt ihr das auch ....und so schlecht schmeckt das nicht ..

Geschrieben

Also ich hatte schon beides und für mich ist es kein kick. Viel geiler ist es, im Arsch ab zu spritzen , da fühlst mann jeden milimeter durch den schwanz laufen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Torder1000:

Meine hat mit Sex garni mehr am Hut, hat kein Bock mehr drauf. Sie sagt:Aus dem Alter bin ich raus und das mit 40.

 

Na zum Glück haste dich ja hier angemeldet. Toi, toi, toi...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Na zum Glück haste dich ja hier angemeldet. Toi, toi, toi...

Du arme sau. .....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chery21:

Du arme sau. .....

Ich? Nö, warum???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magma63:

Ich denke folgendes. Wenn die Gier, Lust und Liebe groß genug sind, ist es keine Geschmacksache. Ich glaube, wenn eine Frau richtig heiß auf den Sex mit einem bestimmten Mann ist, dann interessiert es sie nicht, wie es schmeckt. Alles von dem Angehimmelten ist dann gut. Eine Frau die es nicht macht, liebt nicht genug, oder Sie ist prüde erzogen und hat Angst sich zu überwinden.

Da ist viel Wahres dran

Geschrieben

Ich bin so schlecht in Fremdsprachen...

Geschrieben

Es ist wie bei Allem. Die Eine mag es, die Andere nicht. Unsere Sie ist total geil auf Sperma. Sie liebt es.

Geschrieben

Nein, ich kenne genug die sagen wenn franz. dann mit schlucken und wiederum andere die es nicht wollen. Ich finde das völlig ok

Geschrieben

Die eine schluckt's, die andere halt nicht . . . wer schluckt is' allerdings klar im Vorteil, wenn's um "richtig gut geleckt werden" geht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb avatar997:

Wie stellst du denn das an ?????:joy:

ganz einfach.liege beim Wichsen aufm Rücken und spritze mir das leckere Sperma ins Gesicht und auf die Brust.nehme dann alles mit den Fingern auf und schlecke so alles sauber

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Die eine schluckt's, die andere halt nicht . . . wer schluckt is' allerdings klar im Vorteil, wenn's um "richtig gut geleckt werden" geht.

Ach so- und wer nicht schluckt, kommt auch nicht in den Genuss, "richtig gut geleckt" zu werden? Sehr egoistische Einstellung, finde ich. Da wäre ich schneller zur Tür raus, als du "blasen" sagen kannst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BS-Affair:

Na zum Glück haste dich ja hier angemeldet. Toi, toi, toi...

dann schieß die Alte ab !

×
  • Neu erstellen...