Jump to content

Welcher Kick reizt Frauen am blind date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es auch einmal voll-blind gemacht. Allerdings haben wir vorher 1 Monat lang gemailt, gewhatsappt (beide ohne Profilfoto) und sogar einmal telefoniert.

Sie war dann zuerst am Treffpunkt (Motel) und hat die Fenster von innen zugeklebt.

Das Date war der Hammer! 5 Stunden zusammen, 4mal Sex, die ganze Zeit bei völliger Dunkelheit. Langsame Bewegungen ...

Wiederholt haben wir es mit weniger Aufwand auf ihrer Bürotoilette (vor den allgemeinen Bürozeiten). Sie hatte im Bauchbereich danach den ganzen Tag wohlige Krämpfe aufgrund ihrer vielen Orgasmen, die ich mir aber nicht zugute schreibe, sondern der Situation.

Beim dritten Mal sahen wir uns dann im Hellen, weil ich aus Versehen ein WhatsApp-Profilfoto geladen hatte und damit der Zauber vorbei war. Auch das war schön.

Mit anderen Worten: Ein kleines Rest-Risiko blieb auch hier, aber die Anbahnung über die drei Kanäle war schon sehr vertrauensbildend. Auf die Voll-Blind-Sache waren wir irgendwie gemeinsam gekommen.

Ihr noch mal ein super Kompliment für ihren Mut. Aber vielleicht fühlte sie sich mit mir aufgrund der Anbahnung eben sicher.

Geschrieben

Bin gespannt ob dir Helmut gefällt!

Geschrieben

Ich selber habe mich schon mal getroffen, ohne vorher ein Bild zu sehen. Allerdings gabe es davor ein oder mehrere Telefonate: Die Stimme war nett und es war eine gegenseitige Sympathie spürbar. Dann habe ich auch kein Problem mit einem Blind Date - aber dabei ist klar, dass es hier auch nur um ein erstes gegenseitiges Beschnuppern geht. Wenn dabei alles stimmt und es prickelt, wunderbar, gerne mehr. Aber wenn der Funke nicht überspringt oder die Optik nicht stimmt, dann es ist auch ok.

Ich persönlich mißtraue Bildern und würde meine Entscheidung, ob mir jemand sympathisch erscheint, nicht alleine davon abhängig machen - Photoshop ist ein so wunderbares Programm...

Geschrieben

Also ich schaue mir die Bilder, falls vorhanden, im Profil an. Wenn da welche sind, ist es fein, wenn da keine sind auch kein Problem.

Ich brauche vorher keine Bilder zu sehen. ich gebe allerdings immer die Möglichkeit Gesictsbilder von mir vorher zu sehen. 

Begründung: Oft haben Menschen nicht ganz so vorteilhafte Bilder von sich eingestellt und sehen in natura weitaus besser aus. ( das eigene handy am ausgestreckten Arm, ist meistens ein eher mäßiger Fotograf).

×
×
  • Neu erstellen...