Jump to content

Welcher Kick reizt Frauen am blind date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt`s hier nicht eine einzige vernünftige Antwort? Also 1. gehts hier nur ums FÜHLEN. Frau will einfach nur aufs Gefühl fokussieren ohne dieses ewige Gequatsche, auf das die Mitmenschen allesamt so stehen. Meistens, wenn dann jemand doch zuviel redet ist die Magie des ersten Kicks völlig vorbei. Das mit den Lesben und Kind-Machen ist der grösste Quatsch überhaupt: gerade die wollen genau wissen wer wo wie, und eben reden. 2. entspricht das am meisten unserem Urtrieb. Zentausende von Jahren sind wir grunzend durch die Steppe gerannt und haben nach Lust und Laune rumgebumst; dieses monogame Ding, und vor allem das Gequatsche davor sind erst einige tausend Jahre alt. Und schonmal was von Gang-Bang Ledies gehört? Die wollen einfach nur Schwänze, gar kein Gesicht oder Gespräch! Und auch diese Frauen sind absolut "normal", wie die nette Nachbarin von Nebenan. Scheinbar haben einige Herren noch immer Probleme damit, dass auch Frauen sich einfach nehmen worauf sie Lust haben, OHNE Gefühle oder nerviges Zögern. Und so gar nicht lieb, schüchtern oder zurückhaltend! Geniesst es doch einfach, hat lange gedauert!

Geschrieben

@Trallala66 ► Bei einem Blind Date sollte man aber auf jedem Fall "eine Palette Kondome" dabei haben :D

Geschrieben

ehm.. was hast du gegen ein Treffen mit einer Frau? sei doch froh wenn sie nicht nur auf ewiges schreiben und Kopfkino steht ... Zumal, du ja nun kein Risiko hast - im übrigen genau wie sie. Na gut .. ihr beide Steckt ein wenig zeit rein und Sie entscheidet dann ob sie mehr möchte oder nicht. "Kick" würde ich da jetzt noch nicht so richtig dazu sagen sondern eben "direkt"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

@Trallala66 ► Bei einem Blind Date sollte man aber auf jedem Fall "eine Palette Kondome" dabei haben :D

Das ist Grundvoraussetzung! Zumal man nie weiß, wie viele Personen erscheinen könnten....:$

Geschrieben

@Runshag es soll ja Menschen geben denen sieht man die IntelliInz schon  am Gesichtsausdruck an ! Aber Allen ? Da braucht man dann schon spirituelle Faehigkeiten ! Intelligenz erkennt man mitunter auch an der Kommunikation und nicht an Bildern ! :PB|

Geschrieben

tina410 ●.....Gesichtsausdruck..🤔..?? Spirituelle Fähigkeiten..🤔...?? Intelligenz erkennt man an der Kommunikation...🤔....???? Nicht an Bildern...🤔...??? WAS UNTERSTELLST du mir da....ich sehe den Sinn in deinem ZITAT LEIDER NICHT, SORRY....😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tina410:

@Runshag es soll ja Menschen geben denen sieht man die IntelliInz schon  am Gesichtsausdruck an ! Aber Allen ? Da braucht man dann schon spirituelle Faehigkeiten ! Intelligenz erkennt man mitunter auch an der Kommunikation und nicht an Bildern ! :PB|

Wow harte toback, und das von einer allwissenden. Also du erkennst Intelligenz an der komunikation ... Aber was tust du "erfahren kluge Gottheit denn " wenn erstens nicht gesprochen wird ,o dein gegenueber andere spache spricht"andere Baustelle " :joy: so spottete nicht wenn du etwas nicht verstehst ...Aber das brauche ich einer solchen Intelligenz bestie. Wie dir nicht sagen ...allwissende Mami :joy: oder gottheit :joy:

Geschrieben

Vp , Eingangsposting des Te gelesen ?  :P

Geschrieben

Ich habe mich schon oft getroffen, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben - allerdings meist nicht besonders spontan und ein "Kick" ist es für mich auch nicht.

Wenn der Schriftwechsel mich neugierig auf den Menschen gemacht hat, treffe ich mich auch. Und wenn es gleich kribbelt, ist eben auch mehr als nur ein Kaffee drin - wo ist das Problem?

Bilder sind nur Momentaufnahmen und oft wirken Menschen real ganz anders auf mich. Bislang wurde ich überwiegend positiv überrascht.

Geschrieben

Der Gruselfaktor spielt hier sicherlich auch eine große Rolle :)

Geschrieben

"Lucy, der Schrecken der Straße....????!!!" 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt darin gar nichts! Die Wahrscheinlichkeit, dass mich der Mann optisch ansprechen würde, finde ich da schwindend gering. Hatte noch nie ein blind Date und werde auch in Zukunft keines haben.;-)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Blind-Dates gehen gar nicht! Ich will im Vorfeld sehen,mit wem ich es zu tun habe. Sprich,vorher ein aktuelles Facepic sehen. Und dann entscheide ich,wenn ich Suche,ob er in Frage kommt oder nicht. Gegenseitig überraschen können sich die,die hier vorher keine aktuellen!!! Bilder zeigen wollen.

Geschrieben

Frag sie doch nach dem Date. Ich habe dafür nullkommanix übrig.

Geschrieben

Auf einer Kontaktseite für Treffen mit sexuellem Hintergrund, hätte ich schon gedacht, dass mal jemand auf die Idee kommt, dass die Frau darauf stehen könnte, mit einem vollkommen unbekannten zu vögeln. 

Nicht jeder, der hier angemeldeten, ist nur zum Plaudern da.

Geschrieben

Schon gemacht.......bringt keine Befriedigung .....also lasse ich es 

Geschrieben

@Kissingdragon laut Te wuerde sie ja wollen , jedenfalls ein Blind Date , ob dann wirklich gevoegelt wird ... steht in den Sternen :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

mich reizt da gar nichts

ich hab die Vorstellung, wenn ich ihn dann sehe muss ich mich übergeben

Geschrieben

Sicherlich ist es eine reizvolle Vorstellung, aber das böse Erwachen kommt dann soooo oft. Jedoch macht es Fun, wenn man nur chattet und telefoniert, aber keine Bilder austauscht (Gesicht etc.) da es eine gewisse Spannung aufkommen lässt. Ob es dann aber wirklich zu einem "direkten-es-geht-zur-Sache-Ding" kommt? Nicht meines! Aber wenn es wirklich passen sollte, warum nicht? Besonders jetzt zur Halloween Zeit. lach. Aber meines ist das so gar nicht. Ich weiß gerne vorher ob es sich lohnt die Mühe und Zeit in das zu stecken und womöglich zu treffen...

Geschrieben

Wäre für mich gar nichts son blind Date, schon gar nicht in Verbindung mit chaka bum und fertig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hotjogi1:

Sie meint: Es soll sofort, nach kurzem Begutgutachtun, zur Sache gehen...

Nun, dann mach dich mal auf dem Weg und schau ob sie es war macht.

Geschrieben

Wär' mir viel zu unpersönlich. Zack bumm kann man(n) mit 'ner Frau machen, die man gut kennt, vor allem beim Sex. Alles andere ist mir viel zu "frustgefährlich".

×
×
  • Neu erstellen...