Jump to content

Frivol ausgehen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen.de Gemeinde ,

- was stellt Ihr euch unter einer Frivol-Bar vor ?

- würdet ihr eine Solche besuchen ?

Geschrieben

Denke schon. Aber wenn ich in die frivol bar gehe dann kann ich such direkt in swinger. ..

Geschrieben

besser kann man nicht ausgehen...richtig coole leute dabei...lockere atmosphäre nette heiße gespräche immer alle flirtbereit und noch viel mehr...😉😉😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deraltenaer:

Denke schon. Aber wenn ich in die frivol bar gehe dann kann ich such direkt in swinger. ..

Gibt's sowas denn bei uns? Ich komm mit!!! 

Geschrieben

Wir beide sowieso....das wir uns noch nicht getroffen haben is sowieso komisch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deraltenaer:

Wir beide sowieso....das wir uns noch nicht getroffen haben is sowieso komisch....

Du weißt woran das liegt, nech? 

Aber zusammen swingen oder in frivole Bars können wir auch zu dritt :P 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

jaaaaaaaaaaaa

Na guck werden immer mehr

Geschrieben

Wenn die "Mädels keinen Slip tragen, unter ihrem Kleidchen", dabei genüsslich an ihrer Zigarette ziehen, wenn "die Titten dabei aus ihrer Bluse quellen"...rattenscharf sind (wie Nachbars "Lumpi" 🐕🐕🐕.... Oooooohhhhh.....jjjaaaaaaa.......DA WÜRDE ICH GENAUSO "FRIVOL" ERSCHEINEN...!!!!!!! Indianer Ehrenwort..!!!! 🤗🤗

Geschrieben

In den frivolen Bars, die ich bis jetzt besucht habe, geht es doch eher um das "SEHEN UND GESEHEN" werden. Das positive daran ist, dass mein Exmann und ich dort hin gegangen sind ohne irgendwelche Erwartungen. Wenn wir Sex hatten den Abend war es wunderschön und wenn nicht hatten wir auch sehr lustige Abende.

Geschrieben

Ich persönlich find es rattenscharf von einer Frau und Hut ab. Jetzt gehen aber die Meinungen auseinander, von der Bitsch Bezeichnung bis zur Hure fallen alle Namen .Es kann doch jeder sich kleiden wie er will. mir könnte jeden Tag eine oder mehrere über den weg laufen find sie alle nur geil und in Ihrer Persönlichkeit ansprechend . super, aber ich bin halt ein Mann..

Geschrieben

Bei dem Wort frivol denke ich irgendwie immer an vollverklemmte, die sich zum weggehen in das letzte Angebot vom Orionversand zwängen und dauerzwinkernd an der Bar auf der Suche nach nem Caritasfick sind.... was soll denn eine Frivol-Bar genau sein?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bei dem Wort frivol denke ich irgendwie immer an vollverklemmte, die sich zum weggehen in das letzte Angebot vom Orionversand zwängen und dauerzwinkernd an der Bar auf der Suche nach nem Caritasfick sind.... was soll denn eine Frivol-Bar genau sein?

Schau doch einfach mal im Internet: KOW 2 in Hamburg. 

 

Geschrieben

Ich möchte euch mal meine Meinug dazu schildern . Eine Frivolbar ist ein Treffpunkt von Personen die einfach das Leben was ihnen im öffentlichen Leben nicht gegönnt wird weil unsere Gesellschaft immernoch nicht damit umgehen kann. Seltsamerweise ist unsere Werbung und die Medien schon lange darauf ausgerichtet die wir überall gerne sehen !!! Wer träumt nicht vom frei sein , sich zu geben wie er tatsächlich ist !!! Hier braucht sich einfach niemand Gedanken machen weil sich jeder bewusst ist wo er ist !!!

Geschrieben

In Mannheim gab's auch mal eine, ist aber schon paar Jahre her. Ich glaube "why not?", war der Name. Dort war ich mit einer damals guten Freundin drinnen. War sehr angenehm, die Stimmung. Man musste zuerst an einer dicken Stahltüre anklopfen, und dann wurde geöffnet, wenn man/ frau dem "dresscode" entsprechend gekleidet waren. Es befand sich auch ein kleiner "Nebenraum/Spielzimmer" mit Gynäkologen-Stuhl in dieser "frivolen Kneipe....ja, war sehr freizügig & angenehm dort......lg Runshag 😘

Geschrieben

Na wenn es dort einen Dresscode gab, war es das in meinen Augen nicht. Jedenfalls kenne ich es so nicht

Geschrieben

piercing2013...dresscode war, nur am WE (Sa/So)...soviel ich noch weiß ...NICHT JEDEN TAG...nur zu Partys...Spezielle Fetisch-Partys...

Geschrieben

Der einzig wirklich coole Laden war damals in Berlin die Domina Bar. Einzelne Männer bekamen nur Einlass, wenn die Mädels ihn heiß fanden. DAS war mal sinnvoll! Da hat alles Geld nix geholfen und es gab meist mehr Frauen als Männer. Für eine denkwürdige Feier zum 18. hats gereicht 😬😬😬

Geschrieben

Leider wahrscheinlich zu weit weg von Flensburg! Viel Glück dabei

Geschrieben

Ich war schon mal in einer frivolen Bar

Da war es allerdings sehr unfrivol, auf einen Gedanken an Sex wäre ich da nie gekommen

Es sind aber sicher nicht alle so

  • Moderator
Geschrieben

Da dies nur der Werbung dienen sollte, schließe ich dann mal an dieser Stelle, denn Werbung nur mit einem FI-Profil im entsprechenden Dating Bereich!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...