Jump to content

Vorhaut


naadir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch so ein Thema was nicht lebensnotwendig ist, aber es interessiert mich. "Jetzt mal Futter bei die Fische" Wie tragt ihr eure Vorhaut, falls nicht beschnitten. Gerollt, nur zurück gezogen  oder vorne. Ich habe sie zurück gerollt und finde es super wenn die Eichel frei liegt, auch schon wegen der Hygiene.

Geschrieben

Hallo..ich trage meine Vorhaut gern zurück...gern mit Eichelring um Kuppe...sieht erstens geiler aus und zweitens geiles Gefühl eine pralle freie Kuppe

Geschrieben

Habe keine mehr. Als Kind vorne offen.

Geschrieben

na wie trägt man es wohl, wenn vorhaut vorhanden? kannst sie dir ja dann gleich wegmachen. das mit der hygiene.......täglich waschen und somit hat sich das thema erledigt ;-)

Geschrieben

ich kenn mein Schwanz nur beschnitten...😊 aber mal was anderes die Vorhaut kann man rollen oder was ?😅😅

Geschrieben

kannst alt werden wie ne kuh, lernst immer noch dazu!  :flushed:

 

Geschrieben

Meistens zurückgezogen, ist einfach ein geileres Gefühl.

Geschrieben

ich bin als kind beschnitten worden finde aber auch eine lange vorhaut die man langsam über die eichel zieht auch sehr anregend ...hmmmmm

Geschrieben

Was so ein Schwanz doch in vielen Bereichen Freude bereiten kann.

Geschrieben

Oh man, was für ein Thema! Bezüglich "Tragen" kenne ich bisher nur die Unterscheidung zwischen Links- und Rechtsträger - dabei sollten wir es auch belassen wie ich finde.

Geschrieben

Wie du rollst sie zurück?...und dann?...wie willst denn das halten?...fixierst sie dann mit nem Kabelbinder?...oder hast ne hübschere Lösung gefunden?

Geschrieben

Habt Ihr Maenner wirklich SOLCHE Probleme?

Geschrieben

Verdammt, ich bekomme sie nicht zurückgerollt...jetzt kann ich leider zu diesem zeitwichtigsten Thema, gleich nach der Penisgrösse, garnichts beitragen. Ich bin so untröstlich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Habt Ihr Maenner wirklich SOLCHE Probleme?

naja, wahrscheinlich so ähnlich, wie die frauen oft die frage  beschäftigt, ob die locke sitzt, der nippel symmetrisch ist,  oder .... die liste wäre beliebig weiterführbar.

 

an  die zurückroller stellt sich dann tatsächlich die frage der dauerhaften fixierung..

mastix? :-D

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal "ein wenig aufgeräumt" ... :o

Leute ... so sehr ich nachvollziehen kann, dass es manche bei diesem Thema "in den Fingern juckt" - bitte reißt Euch zusammen und "verkneift" Euch auch hier offTopic- und Spam-Beiträge.

Schmunzelnde Nachfragen gerne, aber vieles, was hier geschrieben wurde, geht weit darüber hinaus und ist absolut fehl am Platz. Also bitte auf die Finger setzen, wenn´s "juckt" und zum nächsten Thema weiterziehen.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Habt Ihr Maenner wirklich SOLCHE Probleme?

Eigentlich nicht

Geschrieben

Jungs, bitte ordentlich aufräufeln die Pelle...! ;-)

Geschrieben

Ich spiele damit GERNE "MÜTZE GLATZE...MÜTZE GLATZE...!!!!" Ansonsten lasse ich "schön die Mütze auf ihm"....wird ja Winter jetzt, da braucht "er" WARM......😣😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Jungs, bitte ordentlich aufräufeln die Pelle...! ;-)

geht bei mir nicht, weil sie sofort wieder vorhaut

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ispy36:

sonst schwing cara gleich the nudelholz

Schon passiert. :whipping:B|

Eure Zurückhaltungs-Bemühungen sind zwar erkennbar, aber das muss noch deutlich optimiert werden. ;)
Daher nochmal die Bitte: wenn Ihr nichts (einigermaßen) ernsthaftes zum Thema beizutragen habt, einfach "auf die Finger setzen" und aus der Diskussion raushalten.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...