Jump to content

"Spiritualität und Intuition beim Kennenlernen..??!!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Runshag:

.....das kann bis hin zur Sexsucht gehen...nur mal so ein Beispiel (zum Bleistift)...🤗🤔

wenn EIERSTOCK und HODEN auch sternzeichen sind, könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

Geschrieben

Ja, unbedingt. Entscheidend, ist für mich auch vor allem der Zusammenhang asiatisches und europäisches Horoskop. Wer solche Sachen bei der Partnerwahl beachtet, kann sich viel Kummer ersparen.

Geschrieben

Das asiatische Horoskop ist unserem "weit voraus"....die Chinesen waren die ersten, die die Sterne "deuten konnten"... darum bin ich "ein stolzes 🐖"...(IM JAHR DES SCHWEINS GEBOREN)....ein "Glücks-SCHWEIN".....!!! 🐖😂

Geschrieben

versuchen kann ich´s ja mal...

was passt denn gut zum ALTBOCK?

Geschrieben

Starke sexuelle Anziehung, nur Sympathie, sofortige Antipathie, völlige Neutralität, seelische Übereinstimmung...das hing in meinem Leben einfach zu oft mit den entsprechenden Sternzeichen zusammen, als dass es nur Zufall sein könnte...

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass die Sternzeichen nichts damit zu tun haben. Eher das familiäre Umfeld ... persönliches Umfeld ... Charakterzüge ...

Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, birgt eine Erfahrung für uns in sich.

In dem Augenblick weiß ich weder Sternzeichen, noch Aszendenten.

 

Und somit isses Quark.

 

ABER:

Skorpion und Löwe passen nicht zusammen. ;) Zündstoff pur.

Geschrieben

Ich musste noch nie einem  Mann sagen, "sorry, wir können nicht zusammen sein, weil du bist Skorpion und ich nicht." Also ich halte es für totalen Quatsch. Aber gut, ich finde auch Quatsch, dass man an Rosenmontag einen Knopf anschalten kann, um lustig zu sein oder dass man sich zum Valentinstag Geschenke machen muss, um Beziehungen wieder schön zu machen....

Geschrieben

Ich glaube viele verwechseln das mit zeitungs Horoskopen aus der Zeitung .... Natuerlich zaehlt die Sympathie . Glaube auch nicht das es hier darum geht nach den Sternzeichen heraus zu filtern wer passt .... Mann kann keinen Menschen nach Horoskopen beurteilen o in Schubladen unterteilen ...hier geht es um die Frage ob jemand nach seiner Intuition handelt .... Das machen viele auch bauchgefuehl genannt .... Andere nehmen da Horoskope zu Hilfe ...Andere gehen zu wahrsager ....hatte mal so eine Beziehung ...das war ein tripp ..... Das hat nichts mit ,wie hier oft beschrieben aberglauben hockus pokus zu tun .... Es ist eben etwas anderes ...

Geschrieben

Für einen ONS geht alles, aber wie man auf Dauer harmoniert kann man schon deuten

Geschrieben

Ach herrjemine... da gibt es andere Eigenschaften, die irgendwie immer wieder bei allen meinen Kerlen auftauchen. Aber sowas merke ich mir nicht mal 😳

Geschrieben

Innere Stimme , Intuition kann ja nun keiner mit Sternzeichen vergleichen ! Wenn mir jemand sympathisch , ich mich auf den 1 . Blick zu jemanden hingezogen fuehle und meine innere Stimme oder das Bauchgefuehl sagt ja , dann wirken irgendwelche Reize ( Duft , Gestik , Sprache ) des Gegenuebers positiv auf mein Unterbewusstsein , ehe ich diese Reize bewusst wahrnehme bzw. wahrnehmen kann !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ist man nicht die summe dessen, was man im leben erlebt hat? diese dinge prägen doch viel mehr als alles andere. sternzeichen sagen rein gar nichts über jmd aus.

Das ist mit Sicherheit richtig. Das ist dann ja auch Teil dessen, was die Ausstrahlung ausmacht.

Durch den Umgang mit der täglichen Realität zum Beispiel.

Allerdings gibt es meiner Meinung nach auch nicht zu übersehende Tendenzen, dass manche Sternzeichen einfach besser zusammen passen als andere.

Geschrieben

@rainbow_1954 so , so nicht zu uebersehende Tendenzen ! 😎 sind diese Tendenzen denn mal wissenschaftlich untersucht worden , zB. das sich wirklich mehr Paare in der hier aufgefuehrten Konstellation Skorpion/Loewe  trennen ! Statistiken , unabhaengige Forschungsergebnisse ? 

Geschrieben

Ja! Es hat sich bei mir in 99% aller Fällen hinterher heraus gestellt mit welchem Sternzeichen es nicht funktionierte...... Zufall? nein glaub ich nicht....... und ich meine Beziehungstechnisch als auch rein der sexuelle Kontakt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

so , so nicht zu uebersehende Tendenzen ! 😎 sind diese Tendenzen denn mal wissenschaftlich untersucht worden , zB. das sich wirklich mehr Paare in der hier aufgefuehrten Konstellation Skorpion/Loewe  trennen ! Statistiken , unabhaengige Forschungsergebnisse ? 

Man kann ein Lebewesen nie zu 100 % statistisch erfassen und auswerten. Weder Mensch noch Tier. Sorry, aber daran ist schon die Arierkultur des GRÖFATZ, die sich hier auf das Menschenunwürdigste vergriffen hat, erbärmlich gescheitert. Das wird auch immer so bleiben. Und es sind doch gerade diese ich sage mal "persönlichen  Unzulänglichkeiten" jedes Einzelnen von uns, die uns in den Augen unseres Gegenübers einerseits liebenswert machen, und andererseits die Unmöglichkeit der Beziehung auslösen können. So betrachtet sitzt jeder von uns mehr oder weniger auf seinem eigenen Pulverfass.

Damit müssen wir leben - ob gut oder schlecht, hängt an jedem Einzelnen von uns. Was wir daraus machen - können und wollen.

Damit es nicht eine endlose Kette von Enttäuschungen wird.......:crazy::crazy::crazy:.

Du und ich - wir beide leben doch jeder von uns auf unsere ganz eigene Art und Weise auch so!

Geschrieben

 

kann es nicht auch sein, dass Charakter/Intuition/Lebenseinstellung (und der Umgang damit) AUCH von Sternzeichen (und dem ganzen Drumherum) geprägt werden bzw. an der Richtung der Charakterbildung zumindest zu einem (mehr oder weniger großen) Teil beteiligt sind?!? 

ICH find's interessant, auch DARÜBER nachzudenken...

 

Geschrieben

Mein Sternzeichen ist Ratte. Und das trifft zu 100 Prozent zu.

Geschrieben

@rainbow_1954 fuer mich eine etwas an den Haaren herbeigezogene Ausrede ! Von 100 % igen Statistiken war meinerseits keine Rede ! Nach deiner Aussage waere ja jede statistiche Erhebung fragwuerdig !  😃 - Das diese Statistiken ebend nur Durchschnittswerte sind und nicht pauschal auf jede Person bezogen werden koennen , ist mir schon klar ! Ich bin zu sehr Realist und brauch Fakten um diesem Sternenzauber zu  folgen :flushed:  

Geschrieben

Den besten Sex, und das ist meine Wahrheit, hatte ich mit Sternzeichen "Widder und Schütze" Frauen...da war so ziemlich das gleiche Potenzial vorhanden, und man verstand sich schon "blind"...ohne Worte !!!! Auch beim Kennenlernen "brannte schon das Feuer" in unseren Augen...🌋

Geschrieben

Ohhhhhh im Chinesischen Horoskop bin ich ein Wasserhase...Feinfühlig und sensible...Harmonie liebend...Und Gutmütig..ohhhhweih da ist was wahres dran...

Geschrieben

Ich bin Krebs, Aszendent Krebs, was bedeutet das? Wer kann damit umgehen?

Zudem bin ich beim chinesischen Sternzeichen eine Schlange, also Vorsicht alle Hasen und Ratten!

 

Ich habe nie festgestellt, welches Sternzeichen passend ist oder nicht, würde aber gerne dran glauben, vereinfachtete es doch die Suche .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Nach deiner Aussage waere ja jede statistiche Erhebung fragwuerdig !

Frei nach Winston Churchill - Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe:crazy::crazy::crazy:.

Pragmatisches Denken bevorzugt. Auch als Krebs:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...