Jump to content

"Spiritualität und Intuition beim Kennenlernen..??!!"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den gibt es auf jedem Fall. Bin selbst Krebs mit dem Aszendent Waage. Un d es stimmt so ziemlich viel. Sexuell habe ich mich hinter am besten mit Wassermann Frauen, Widdern und Waagen verstanden. Skorpione und Löwen kann ich nicht so mit.

Geschrieben

@herzdame0607 ....ab in die nächste Buchhandlung, fragen nach den "Sternzeichen Bücher", (mit Aszendenten Tabelle), Sternzeichen Krebs auswählen, gut gelaunt nach Hause gehen, Kaffee oder Tee anrichten, gemütlich machen (Couch oder im Bett 😘).....und alles langsam, gemütlich lesen....!!!! Viel Spaß bei "Deiner Selbst-Erkenntnis" 😘🤗 Lg Runshag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ist man nicht die summe dessen, was man im leben erlebt hat? diese dinge prägen doch viel mehr als alles andere. sternzeichen sagen rein gar nichts über jmd aus.

Versuche es mal mit einer Buchhandlung Deiner Wahl. Ein Buch von Deinem Sternzeichen (mit Aszendenten Tabelle) dort kaufen und gemütlich zu Hause/in der Badewanne 😘😍 nachlesen..viel Spaß bei "Deiner Selbst-Erkenntnis".

Lg Runshag 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag:

Den besten Sex, und das ist meine Wahrheit, hatte ich mit Sternzeichen "Widder und Schütze" Frauen...da war so ziemlich das gleiche Potenzial vorhanden, und man verstand sich schon "blind"...ohne Worte !!!! Auch beim Kennenlernen "brannte schon das Feuer" in unseren Augen...🌋

Huch , ich weiss noch nicht ob ich schon den besten Sex hatte oder noch erleben werde ! 😃 Das 'Feuer in den Augen' brannte bei mir schon manches Mal  , obwohl ich nicht wusste und weiss ob's vom Sternbild ueberhaupt moeglich waere ! Also wie mache ich das jetzt ? Weiterhin ahnungslos durch die Gegend stapfen , zu schnacken wenn gegenseitige Lust vorhanden ? ODER sich mit der Bedeutung von Sternzeichen vertraut machen , danach handeln und den Traumprinzen ne Abfuhr erteilen , weil sein Sternzeichen so garnicht mit meinem harmoniert ? 😱😘

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tina410:

das sich wirklich mehr Paare in der hier aufgefuehrten Konstellation Skorpion/Loewe  trennen

Ich kann meine Ex-Beziehung der Statistik beisteuern. ;):grin:

Aber ich muss zugeben, ich kann mit Löwen tatsächlich nicht. Die, die ich kennengelernt habe, waren alle vom Wesen her recht pseudo-dominant. Das kann ich aber bei keinem Mann ab, egal, welches Sternzeichen er hat.

So denke ich, dass es wohl eher Zufall war.

 

Ich steuere auch mal mein chinesisches Sternzeichen bei: Schlange.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tina410:

Realist und brauch Fakten um diesem Sternenzauber zu  folgen

Statistiken können manchmal auch der reinste Sternenzauber sein.

Je nach dem, welches irdische Wesen sie gerade für welchen Zweck (miss)braucht oder (miss)brauchen will......

×
×
  • Neu erstellen...