Jump to content

Zunehmen...Kraftsport

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich bin sehr dünn und lese oft, dass Frauen einen starken Mann mit Muskeln bevorzugen.

Wie ernährt man(n) sich, um gesund zuzunehmen und Energie für Kraftsport zu haben?

• Gefällt mir 2
dirtysanchez89
Geschrieben

8 kleine Mahlzeiten am Tag ausgewogen Obst gemüse Fisch Nüsse . Weißmehl weg lassen und Training Training Training

Geschrieben

Melde dich bei einer Fitness-Seite an und frag da nach..

DerMitDerZunge
Geschrieben

Wenn du dünn bist, empfehle ich einen Weightgainer. Muskeln sind sogesehen "nur" Fett, welches dann in Muskeln umgewandelt wird. Brauchst also eine gewisse Grundlage, denn von nix kommt nix. Und zum Weightgainer empfiehlt es sich, wenn man auf den Eiweißhaushalt achtet. Da gilt als Daumenregel "Körpergewicht in Gramm x2". Ich wiege 90kg, brauch also 180g Eiweiß am Tag. Das verteile ich mir auf Häppchen alle 3h...klappt ganz gut. :)

dirtysanchez89
Geschrieben

Wenn du 5 minuten Googlest kannst du dich mit Info darüber tot schlagen

• Gefällt mir 3
Geschrieben

1. Sport 3 bis 4 mal die woche, am besten im Split 2. Proteinshakes, Masseshakes und Creatin zusätzlich zur normalen/gesunden Ernährung, denn um Masse auf zu bauen sollte man ca 3 500 kcal pro Tag zu sich nehmen 3. Geduld und Durchhaltevermögen

Geschrieben

Ich bevorzuge lieber einer nerd

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Kohlenhydrate , Gemüse und weißes Fleisch (oder Fettarmes) Fisch ist auch super ;)

• Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Übertreib es bloß nicht, ich persönlich mag es nicht. Lieber normal den Körper definieren 😊

• Gefällt mir 3
RaMM-SteiNN
Geschrieben

selten mehr gesammelten schwachsinn und halbwissen gelesen als hier in deinem post .. oh man

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Bin selber Kraftsportler und kann dir nur sagen...Frauen lieben WaschBÄRbauch für praktische Dinge und WaschBRETTbauch nur für theoretische Dinge.....mach es nicht....Frauen wollen den Standart typ und nicht den Adonis. ..ich hab s zu spät gemerkt

Geschrieben

Ess Spinat wie popey......Kopf schütteln

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf! Steht echt nicht jede drauf! Und hör nicht auf die blöden Kommentare!

Geschrieben

Gehe ins Fitnessstudio, das werden dir die Trainer schon erklären....und ne ausgewogene Ernährung mit viel "frischen" Gemüse, Obst, Getreide und bei schwerem training ( nicht als Anfänger) brauchst du mehr Protein. Und Kohlenhydrate damit der Motor läuft...Kartoffeln am besten mit Schale zubereiten...mit Eiern sehr hochwertiges protein... Und Muskeln brauchen Zeit zum Wachsen...also nicht gleich mit Gewalt versuchren...auch wenn alle um dich herum schon kräftiger sind...das kommt alles nach und nach mit kontinuierlichem training...also auch keine unerlaubten Hilfsmittel... hat seinen Grund das sie verboten sind... LG und viel Erfolg

Geschrieben

Ausserdem ist dein Body doch ganz Ok....und 90% der Frauen würden mir recht geben

Geschrieben

wenn du es "nur" machst um anderen zu gefallen, kann ich dir sagen, dass du es eh nicht lange machen wirst. Dazu steckt zu viel Arbeit dahinter.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Geflügel , viel Eiweiß zb Eier, Gemüse und das richtige Training

luzifer38
Geschrieben

Manchen ist es naturell gar nicht gegeben richtig maskulin zu werden. Und es gibt genug Frauen die nicht auf den mega durchtrainierten Typ mann stehen. Gesund ernähren kannst dich ja trotzdem und muckibude muss ja nicht sein. Es sei denn du hast zeit dafür. 😃

Geschrieben

??? Geh in den Wald und fange ein Schwein wie bei Asterix und Obelix. ...dann den Topf heiss machen und den Zaubertrank nicht vergessen....dann klappt das bestimmt:)

• Gefällt mir 4
Varg572
Geschrieben

Hab ma eben deine Bilder angeschaut, sei froh das de so bist, normalerweise fangen Männer in dem Alter auf grund fallenden Testosteronspiegels an zu verfetten. Wenn de Dir Muskelatur zulegen willst, geh in nen RICHTIGES Sportstudio, da sollte mindestens einer rumlaufen der dein Stoffwechseltyp einschätzen kann und der legt Dir bestimmt auch nen Trainingsplan vor und was de futtern solltest vor bzw nach Übungen. Training kann sehr unterschiedlich sein in der Häufigkeit genauso deine Nahrung,is nicht für jeden über einen Kamm zu scheren.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du machst das ernsthaft, WEIL DU LIEST, DAS FRAUEN EINEN "OBELIX" BE-VOR-ZU-GEN...??? Ich lach mich schepp....😅😅...und die "Energie für Kraftsport" kommt garantiert NICHT durch "DAS MUSS ICH UNBEDINGT WERDEN, SO EIN "KAMPF-RITTER" VERHALTEN !!!! Wo BLEIBT DENN DA "DEINE PERSÖNLICHKEIT"...Dein WAHRES ICH..????? Ich denke, das Frauen VIEL MEHR auf NATÜRLICHE "GEGEBENHEITEN", wie z.B. INTELLIGENZ/NATÜRLICHKEIT stehen...!!!! 🤔🤗😅😘

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Nur für Frauen so was zu machen ist sorry Schwachsinn

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DundM004:

??? Geh in den Wald und fange ein Schwein wie bei Asterix und Obelix. ...dann den Topf heiss machen und den Zaubertrank nicht vergessen....dann klappt das bestimmt:)

Der Mistelzweig ist sehr wichtig dabei!

Wer sich für andere so umstellt, wird nie das verkörpern und ausstrahlen was er damit bezwecken will.

Selbstbewußtsein ist das beste Training für Menschen die ihren Körper nicht Akzeptieren. Und es gibt genauso viele Frauen die "Normalos" mögen wie die "Aufgepumpten" Fraktion.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Fett wandelt man nicht in Muskelmasse um. Mehr bei PN

• Gefällt mir 2