Jump to content

Sex im Schwimmbad


Marilyn_John

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Muss Toleranz immer grenzenlos sein? Alles ertragen, alles hinnehmen, alles verstehen müssen?

Nein, jedenfalls nicht bei meiner Person, ausserdem ist das Wort Toleranz eh ausgelutscht und wird nur von Menschen ohne stetige Meinung verwendet, die jeden Mist hinnehmen

Geschrieben

Ja, das kann ich nur bestätigen! Ich habe mich schon mal im Whipool von meiner Freundin reiten lassen. Eine ExFreundin hatte die Vorliebe so lange an mir rum zu spielen bis mein bestes Stück so richtig hart war und ist dann aus dem Becken gegangen.. In der Umkleide oder Dusche ging es dann spätestens weiter! :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Muss Toleranz immer grenzenlos sein? Alles ertragen, alles hinnehmen, alles verstehen müssen?

Nein, jedenfalls nicht bei meiner Person, ausserdem ist das Wort Toleranz eh ausgelutscht und wird nur von Menschen ohne stetige Meinung verwendet, die jeden Mist hinnehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 80Neomi:

Hatte das nicht jeder schon mal??

Nein

Geschrieben (bearbeitet)

Letzten Sommer ist genau dieser Fall meiner kleinen Nichte im Freibad zugestoßen. Beim Tauchen nach Ringen ( Seepferdchen ) konnte Sie ein Pärchen beim wilden treiben im Wasser beobachten. Keine 3 Meter neben ihr. Mein Bruder hat die beiden darauf angesprochen und der Typ wurde frech. Sein Zitat: dann würde meine Nichte lernen wie es richtig geht. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gewaltinhalt entfernt.
Geschrieben

Ja klar. .gehe auch täglich schwimmen. ...aber nicht im Kinderbecken :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich liebe es! Sex im Wasser ist sowieso Mega... Und im Schwimmbad nochmal der extra Kick. Aber die meisten Männer sind dann doch feige ;)

Meiner nicht!!!! Eher das totale Gegenteil! 

Geschrieben

Nein , ich bin da etwas anders , solange Kinder sich im Bad aufhalten . Würde ich genauso reagieren wie @Acardius es beschrieben hat . Das muss nicht sein , und ist meiner Meinung nach ...provokant . ... Und wer provoziert muss mit den Konsequenzen rechnen ....auch mit einer gebrochnen Nase ... Es gibt Orte wo keine Kinder zuschauen ...wenn man diesen fetisch hat ....

Geschrieben

Ich finde es erstens ne Schweinerei für die anderen Wasserbenutzer und ausserdem ziemlich rücksichtslos

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst mag auch Sex im Wasser, hat so was ganz eigenes. Allerdings bin ich der Meinung es sollte in einem privaten Bereich oder auch irgendwo im See oder dem Meer sein. Schwimmbäder (öffentliche) finde ich als Platz völlig daneben.

Obwohl ich selbst ja Sperma mag, möchte ich mir schon selbst aussuchen wessen Soße an meinen Haaren klebt... ;)

Hab da auch einschlägige Erfahrungen machen müssen. Eines meiner Lieblingsbäder hat den FKK-Betrieb aus eben solchen Gründen eingestellt. Viele hatten halt FKK mit Sex verwechselt und das geht halt gar nicht. Und auch im Miramar in Weinheim gibt es zwar solche Abende noch, es wird aber intern schon gemunkelt dass auch dort drüber nachgedacht wird den FKK-Betrieb einzustellen. Ich selbst war auch schon im Bad dort und sah im Aussenbecken reges Treiben, völlig schamlos obwohl sich in dem Becken auch andere Leute und in wenigen Metern Entfernung Kinder aufhielten. Die beiden wurden allerdings schnell durch den Bademeister aus dem Bad verwiesen.

 

 

 

bearbeitet von amadeus7308
Geschrieben

Meinem Bruder war eher der Kommentar übel aufgestoßen. Eine 5 jährige damit herein zu ziehen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Arcadius:

Meinem Bruder war eher der Kommentar übel aufgestoßen. Eine 5 jährige damit herein zu ziehen.

Trotzdem war es richtig >:( es gibt Grenzen ... Und irgend jemand muss handeln ...wenn sich niemand traut ...:gimp:

Geschrieben

Bischen eklig für all die Mitschwimmer denke ich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arcadius:

Mund auf, schlucken!

:joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es viel Asozialer jemanden auf die Fresse zu hauen (Nase brechen etc).

Hätte es nicht auch was getan den Bademeister zu holen? Nö, viel lieber jemanden die fresse polieren.

Sowas find ich richtig armseelig.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

@SunFireX77

Vermutlich hast du keine Kinder oder? Oder die Situation nicht verstanden. Aber sicherlich darfst du das Verhalten als asozial halten. Stört mich nicht im geringsten und auch ich selber hätte exakt genauso gehandelt! Ohne jede Reue. Wer meine Kinder in sexuelle Handlungen zwingt, sie danach noch sexuell beleidigt beleidigt, der hat mehr wie eine gebrochene Nase verdient.

Geschrieben

Aber das unterscheidet einen Vater und Mann zu einer Wurst!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Da schwingen sie die Moralkeule wieder... Ich glaube wir können gut abschätzen wo es angebracht ist oder nicht... Wenn der kleine Kevin mit Mama und Papa nebenan rumplantscht bleibt das Höschen wo es ist.. Oder wenn Oma Elfriede ihre Aquagymnastik vollzieht... Ich denke man hat schon auch ein Auge auf seine Mitmenschen

Das ist keine Moralkeule sondern ne Selbstverständlichkeit, bevor ich mich frei auslebe, sollte erstmal abgesichert sein das ich niemand anderen mit meiner Entfaltung belästige. Sprech hier aus der Erfahrung die ich in dem vergangenen Sommer mit der hauseigenen Nachzucht machen musste. Nen wiederwärtiger Mensch war da der Meinung sich mit seiner verbrauchten Schnalle direkt vor Kleinkindern amourös präsentieren zu müssen, das und seine grossmäulige Antwort auf die Forderung sofort sein sich entfalten mal lieber sein zulassen, wird ihn die Kosequenz warscheinlich nie vergessen lassen.

Sex, ist jedenfalls für mich, etwas sehr intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Geschrieben

Ich finde sowas einfach nur Megageil, im See, im Meer, im Schwimmbad hier im Hause...lächel... aber in der öffentlichen...naja...

×
×
  • Neu erstellen...