Jump to content
Ichweißwasichwill

Short Hair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, 

ich habe mit der Zeit eine ungemeine Vorliebe für Frauen mit kurzen Haaren entwickelt. Je kürzer desto besser, am besten abrasiert. Was nicht heisst das ich Frauen mit längeren Haaren nicht attraktiv o erotisch finde. Aber man könnte es als fetisch bezeichnen...

Kennt jemand Vorlieben in der Art?

Es geht auch nicht in Richtung Homosexualität, von wegen maskuliner Frisur...ich find es einfach erregend.

  • Gefällt mir 4
bdsm-plz30890
Geschrieben

Wird wohl schwierig zu finden. Viel Glück dabei.

Geschrieben

Geile Idee, Frauen mit kurzen Haaren brauchen nicht so lang im Bad

Geschrieben

Das kenne ich auch von anderen... Du bist nicht allein.

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht, Frauen mit kurzen Haaren wirken erotischer , vermitteln einfach mehr Power , wirken selbstbewusster, was einen vermuten lässt, dass sie beim Sex um einiges bestimmter und feuriger sind. Nach meinen Erfahrungen ist das auch so , zumindest wenn die Frauen diese Frisuren aus Überzeugung und unbewusst wählen und nicht als Modegag , oder weil sie genau diese Vitalität ausdrücken wollen, dann ists nämlich nicht echt und das merkt man schon. Ich persönlich mag dabei noch, wenn der Körper zur Frisur passt, also wenn sie maximal cup B hat und schön deutliche Nippel. Aber wie alles beim Sex, empfindet das glücklicherweise jeder anders und auch Frauen mit langen Haaren und oder üppiger Oberweite können ungemein erotisch sein.

  • Gefällt mir 1
furnish
Geschrieben

Es ist eine ganze normale Vorliebe. Ich fand sinnead O'Connor. Und Demi Moore mit fast Glatze auch total heiß. Es gibt Frauen die können es tragen und sehen dabei heiß aus 👍

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Mir geht's umgekehrt, ich liiiieeeebe Typen mit Haaren auf dem Kopf, Glatzen finde ich total unerotisch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

"Long hairs, short hairs, long pricks, short pricks.........what the heck....!!!!!! 🤗

Geschrieben

Geht mir auch so ! Einfach genial sieht das aus

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ja, manchen Frauen stehen Kurzhaar-Frisuren richtig gut. Aber nicht einfach nur mit der Maschine kurz- oder ganz abrasiert, das geht überhaupt nicht. Eine Frisur sollte schon noch erkennbar sein.

Bei schwarzen Haaren gefällt mir z.B. dann noch die Kombination mit einer schönen von der Sonne (meinetwegen auch Solarium) braun gewordenen Haut sowie blauen Augen. Die russische Sängerin Julia Wolkowa (t.A.T.u.) fand ich früher so ganz süß. Oder auch Schauspielerin Winona Ryder. Natürlich auch so kleine Blondchen. ;) 

weiche_haende
Geschrieben

Ich würde eine Vorliebe nicht als Fetisch bezeichnen, jeder hat doch irgendwelche Vorstellungen im Kopf, die nicht immer umsetzbar sind und das Leben ist trotzdem geil. Fetisch bezeichne ich schon als eine Art sucht.

Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der auf kurze Haare bzw abrasiert bei Frauen stand, es war immer das Gegenteil. An Männern ist es mir egal ob Haare oder Glatze aber eine Frau mit Glatze, nicht meins ich liebe meine "Mähne" :)

bearbeitet von neliss87
  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

ist es nun eine Vorliebe? 

oder ein fetisch?

Vorliebe du magst es ..es gefällt dir .....du schaust schon gern nach diesen Frauen!!!!!

fetisch ...Sex geht nur mit diesen Frauen mit Raspelfrisur?

Du suchst dir diese explizit aus.....weil erregen tun dich diese mit Walla Walla Mähne nicht mehr!

 

Was ist es denn nun??

Schiffsreise
Geschrieben

Auch wenn mein Statement hier wahrscheinlich ganz und gar nicht gerne gehört wird, möchte auch ich meine Meinung hier kundtun. Denn ich glaube ein Forum lebt ja gerade erst von den unterschiedlichsten Ansichten! Also ich finde gerade (etwas) längere Haare gerade sexy bei Frauen! Meines Erachtens macht eben gerade eine Haarpracht eine Weiblichkeit aus! Wobei Haarpracht wie stets eine reine Ansichtssache ist! Der eine mag’s halt sehr kurz, kurz, lang, ganz lang & einer findet wiederum Glatze (Auch bei Frauen! z.B. Sinead O'Connor) toll!

  • Gefällt mir 3
anders_art_ig
Geschrieben

ich weiß was ich will scheint zu wissen was er will... ; )

Geschrieben

Meine Frau hat eine Seite des Kopfes komplett naßrasiert was ein ungeheuer starker Reiz für mich ist!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh ja... so ein Sidecut finde ich auch unheimlich geil.

Geschrieben

Auch hier wieder ganz klar der Einwand.........: es kann alles gut aussehen....... wichtig ist, es muß halt alles zueinander passen. Frisur, Haarlänge , Gesichtsform............ ! Unds was wir Männer bevorzugen....... nunja...! Ich stehe eigentlich auch total auf lange Haare, aber wie gesagt: schön und gepflegt müssen sie sein. Und trotzdem gibt es auch für mich durchaus kurzhaarige (allerdings keine Glatzen) Frauen, die mein Aufsehen erregen.........:$ 

×