Jump to content

Penisring - Silikon oder Leder?


MoJorijo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb balko63:

Hallo ich trage ein penisring aus Metall und den trage ich vor den Hoden

 

Geschrieben

Ist der Penis-Ring auch noch so "schee", davon tun mir aber meine Eier weh....!!! Hatte mal einen aus Silikon, hat mir persönlich aber nichts gebracht.....(war von mir "reine Neugier", ob es denn wirklich "so berauschend" beim sex "wirkt")....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag:

Ist der Penis-Ring auch noch so "schee", davon tun mir aber meine Eier weh....!!! Hatte mal einen aus Silikon, hat mir persönlich aber nichts gebracht.....(war von mir "reine Neugier", ob es denn wirklich "so berauschend" beim sex "wirkt")....

Der kann auch nichts bringen, da dieses Material nachgibt. Kauf dir einen aus Stahl und du wirst überrascht sein, wie er was bringt B|

Geschrieben

Cockring aus Stahl

+

Ballstretcher aus Stahl

=

super Optik B| und beste Accessoires B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dominique71186:

Das bringt doch nix bin ja gut bestückt deswegen brauch ich das nicht

Was hat das mit der Bestückung zu tun?

So viele ohne Ahnung B|

Geschrieben

Trage leidenschaftlich gern Cockringe. Silikon passt sich mehr an und erwirkt nicht den totalen Blutstau. Wenn es zu eng wird, lässt er sich leichter abnehmen. Stahl sieht sehr geil aus, aber kann auch, wenn der Schwanz zu sehr anschwillt, zu eng werden. Dann kann es weh tun und du bekommst ihn nicht mal eben so ohne weiteres ab. Daher empfehle ich Silikon und da gibt es schon sehr geile Teile. Dazu empfehle ich noch einen Ballstrecher !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Stahl sieht sehr geil aus, aber kann auch, wenn der Schwanz zu sehr anschwillt, zu eng werden. 

Wenn MANN seinen Schwanz richtig messen kann, dann kann überhaupt nichts passieren, aber wie man in der Realität feststellen kann und leider muss, können die meisten MÄNNER ihren Schwanz nicht richtig messen und deswegen empfiehlt sich Silikon :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Mich würde interessieren, was Frau dazu sagt. Was gefällt Euch, wie fühlt es sich für Euch an?:cock:

Geschrieben

Dahinter wegen der Durchblutung und der Standfestigkeit beim sex

Geschrieben

Trägt jeder anders 😉dahinter ist aber sinnvoller

Geschrieben

Also ich trageihn lieber dahinter ist ein besseres Gefühl. Und aus Leder.

Geschrieben

😅😅...ich binde mir die Hoden ab...🎶🎵..mit 'nem Penis-Ring...dann macht mein Schwanz schön schlapp...🤔🤔..."das ist ja "n DING..🤗🤗." DING-DONG...!!! 😂😂😂

Geschrieben

Shakeera :) Warum ganz frech grins dazu...lieb lächel Nylonstrumpf ist scharf und geil, wenn nichts anderes zur Hand ist, es geht auch jeder andere, nur dehnbarer Strumpf, und - nicht zu fest abbinden. Ich bevorzuge einen Stahlring, nicht zu dünn, mind. sechs Millimeter dick, damit es nicht reinschneidet, nicht zu eng, also der Penisdicke anpassen. Gibt es in den Shops zu kaufen, ab 3 Zentimeter aufwärts. Lege es lieber hinter die Hoden, ist besser, auch für die Pussy vor dir. Damit Ihr nicht weh tust. LG an die Community

×
×
  • Neu erstellen...